:coffee: ich bleib cool!! Oder?? :panic2::panic2:
Druckbare Version
:coffee: ich bleib cool!! Oder?? :panic2::panic2:
Sehr gute Neuigkeiten!!! Mats kann wieder schmerzfrei hoppeln :froehlich: er benutzt die Pfote ganz ohne Einschränkung!
Seit gestern wird er auch wesentlich munterer, erkundet sein Gehege und lässt sich ausgiebig beschmusen:herz:.
Na, dann ist es bald soweit!!! Am Freitag findet die Vg statt :good:. Ich hoffe Ihr drückt alle ganz feste die Daumen für Mats!
Das ist ja super:froehlich:
Ich drück die Daumen:kiss:
Wie schön :froehlich: ich drück auch die Daumen :umarm:
Wir drücken alles was wir drücken können, knuddel alle mal von uns:herz::herz::herz:
ich habs gerade erst erfahren und bin einfach nur unendlich erleichtert und froh, dass Mats nun bei Dir ist:umarm: Danke, dass Du ihn genommen hast. Ich drücke für Freitag die Daumen so fest ich kann:kiss:
Danke an alle Daumendrücker :kiss:
Morgen geht es also los. :good: ich werde die Vg im Gehege machen. Bei den 5 "Großen" bleibt mir echt nichts anderes übrig denn sie haben alle einen sehr ausgeprägten Raumbedarf und ich möchte die Vg durch einen zu engen Raum nicht gefährden.
Außerdem bliebe der Umzug ins Gehege eh nicht erspart, also dann lieber gleich vor Ort. :D
Die oberen Etagen im Haus werden gesperrt, aufräumen, "entduften", etwas umstellen, neuen Mulch rein und dann gehts los. :froehlich:
Irgendwie bedauere ich es Mats jetzt runter zu geben. Er taut gerade richtig auf und ist anhänglich und lieb wie ein Hündchen :herz:. Am Liebsten hätte ich ihn oben in der Wohnung :rw:, aber das hilft nix!!! Er braucht Platz, Gesellschaft und soll in den Genuss der Freiheit kommen :froehlich:.
Also, ab Morgen heißt es mitfiebern!!!
wir werden an euch denken und alle Daumen und Pfötchen drücken.
Du hast ja schon einige VG´s gemacht und weisst ja das es dauern kann, bei Rose hat es auch 6 Monate gedauert bis wirklich jeder sie akzeptiert hat.
Unser Glück war das wir nie Bisse hatten oder andere Verletzungen, das wünsche ich mir auch für eure VG.:herz::herz::herz:
Hier sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt
:froehlich::froehlich::kiss::kiss::kiss:
ich bin einfach nur froh, dass er bei Dir nun in ein tolles Leben starten darf, er ist für mich was ganz besonderes:umarm:
bin ganz aufgeregt :panic: ich hoffe heute geht alles gut :panic::kiss:
es hat bestimmt schon angefangen, wir denken an Euch und drücken alles was wir haben:herz::herz::herz:
Immer mit der Ruhe :coffee:, ich sitze noch in der Arbeit!! Aber spätestens um 12 bin ich hier raus und dann gehts los!!!
OH, ich hab schon Hummeln im Bauch :panic2: