Stimmt, das könnte passen :herz:
Einfach goldig, wie er da sitzt :love:
Und irgendwann traut er sich bestimmt auch nochmal runter! :strick:
Druckbare Version
Ein hübscher Kerl, der kleine Jan *g*
Toll, welche Möglichkeiten die Kaninchen bei dir haben... so viel Auslauf....und noch auf ner Wiese.... Schade, dass Jan sich nicht traut. Aber vielleicht später.
Hallo Nadine,
ist unser Jani auch bei FB?
LG Andrea
mit Bella & Bommel
Ja, er ist auf der Seite der Patenkaninchen:
https://www.facebook.com/media/set/?...8813795&type=3
Und hier nochmal extra seine Vorstellung:
https://www.facebook.com/Patenkaninc...type=3&theater
:umarm:
Die letzen Bilder von Jan sind sehr schön :herz: er sieht richtig gut aus!
Geht es ihm denn wieder besser?
Jan gehts soweit gut. Die kleinste Veränderung führt bei ihm aber leider zu einem E.C-Schub... Dann ist es ein paar Tage-Wochen besser und dann fängts wieder an. :ohje: Er trinkt auch eigentlich nur während eines akuten E.C-Falls so wahnsinnig viel...
Aber die 3 liegen immer öfter kuschelnd zusammen. Paula als Streitschlichter brav in der Mitte der Jungs *g*
Ich hoffe, dass Jan endlich mal etwas zunimmt und jetzt mal ein bisschen länger Ruhe vor dem blöden E.C. hat :ohje:
Hallo kleiner Jan, *g*
Super das du schon soviel Kuscheln tust.
Wenn du Angst hast versteck dich hinter Paula :rollin:
Die 3 haben sich heute wieder auf die Wiese getraut - selbst Jan war ganz mutig und ist raus!
Ihm geht es eigentlich ganz gut. Er sieht aus wie ein Dreckspatz und hat jetzt eher schwarze Pfoten, nachdem er durch die etwas matschige Wiese gerannt ist. Sein Schub ist soweit vorbei, nur die Nase ist noch etwas verklebt. Wobei er auch Streu nicht sehr gut verträgt und ich überlege ob ich mal wechsel. Vllt. wirkt das auch alles zusammen...
:herz::herz:
Anhang 92188
Anhang 92189
:love::love::love:
Sehr schöne Bilder von dem Kleinen!
Oh, klasse sieht der Jan aus :herz:
Ist er Fotomodell ? :rollin:
Jan :herz:
Jan sieht auf den neuen Bildern mal wieder toll aus. Wie ein richtig zufriedenes Kaninchen beim Spielen, das sich gerade wundert, wieso es fotografiert wird. Ich freue mich, dass es ihm wieder besser geht und er sogar den Mut gefunden hat sich auf die Wiese zu trauen. :herz:
Wieder tolle Bilder von Jan *g*
Heute habe ich meine Patenurkunde bekommen:froehlich: Und noch so tolle Sachen dabei.*g*
Das Foto oben von Jan mit dem dreckigen Pfötchen ist total süß:herz:
Meine Patenschaftsurkunde ist auch heute mit einer Überraschung angekommen :froehlich: vielen Dank.
sooooo tolle Bilder :love: