Oh nee, armer Schlappi. Ich hoffe deine Fiene kümmert sich besonders gut um dich :taetschl:
Druckbare Version
Oh nee, armer Schlappi. Ich hoffe deine Fiene kümmert sich besonders gut um dich :taetschl:
Ach Schlappi, das sieht ja richtig übel aus:heulh:
Ich hoffe, Du lässt Dich nicht unterkriegen! Mit Silkes und Fienes Hilfe, schaffst Du auch das!
Wir drücken dir fest alle Daumen und Pfötchen!
Ach Schlappi dass dir das nun auch noch passieren muss :ohje:aber ich weiß ja Silke tut ihr Möglichstes für dein Wohlergehen :taetschl: alle Daumen werden gedrückt 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Wie geht es Schlappischätzchen?:ohje:
Armer Schlappi...:heulh: Das sieht echt übel aus mit seinem Köpfchen, aber wenigstens läßt er sich nicht völlig hängen. :ohje: So ein tapferer Drops...:taetschl:
In Stresssituationen (Medikamente geben oder Gehege putzen) rollt Schlappi ziemlich doll. Es dauert einen Moment bis er sich wieder beruhigt. Er frisst aber gut und fühlt sich in seinem Tunnel wohl.
Ach Schlappischätzchen du kleiner Drops, wo ist denn der große Baumeister geblieben? :ohje:
Wir geben die Hoffnung nicht auf dass das Köpfchen wieder besser wird :good::good::good:
Armer, kleiner Schlappi-Schatz. :heulh: Ich drücke ganz doll die Daumen, daß sich sein Zustand doch noch ein wenig bessert. :flower: Aber er frißt und das ist gut. :good: Tapferer Super-Schlappi...:taetschl:
Ach Schlappi, diese blöde Krankheit :ohje: Aber du lässt dich bitte nicht unterkriegen. :umarm:
Schlappi hat guten Appetit 😊.
Immer wieder schön zu lesen, daß sich der kleine Kerl trotz "Behinderung" nicht unterkriegen läßt. :good: Er ist halt unser Super-Schlappi. :froehlich:
Super-Schlappi ist einfach ein Kämpfer :umarm: :good:
Schlappischätzchen mit dem Näschen im Grünfutter mit gutem Appetit – das ist ein soooo schöner Anblick :taetschl:🍀🍀🍀🍀🍃🥬🥦🥒
"Gib das, was dir wichtig ist, nicht auf, nur weil es nicht einfach ist." (Albert Einstein)
DER MOMENT, wenn man realisiert, dass Geduld sich (mal wieder) ausgezahlt hat... 🥹
Hallo Fiene, ich bin wieder da! Super-Schlappi nach langer Zeit, die er fast ausschließlich im Holztunnel verbracht hat.....
Da ist er wieder! 🥳
Schlappi, das sieht doch schon wieder viieel besser aus, weiter so :taetschl::froehlich:
Unser Superschlappi:froehlich:
Was für eine kleiner Kämpfer!
Und unser Super-Schlappi sieht richtig gut aus. Weiter so, tapferer Kämpfer! :good::froehlich::taetschl:
Ach Schlappischätzchen was für ein schöner Anblick :froehlich:: es geht dir besser :froehlich:
Und Klein-Fiene freut sich auch :froehlich: nun schmeckt die gemeinsame Mahlzeit noch mal so gut :taetschl:
Du bist echt der Wahnsinn, lieber Schlappi!! Da geht einem das Herz auf, wenn man sieht, wie Du kämpfst und Dich nicht unterkriegen lässt! :froehlich: Ich bin sooooo froh, dass es Dir wieder besser geht und Deine Fiene ist bestimmt auch sehr stolz auf Dich *g*
Mach' bitte weiter so! Damit Du weiterhin schön stark bleibst, ist was von der Kaninchenkiste unterwegs :D
LG
Netti