Danke liebe Birgit, Nora freut sich sehr :umarm:.
Druckbare Version
Danke liebe Birgit, Nora freut sich sehr :umarm:.
:good: :froehlich:
Hej, hier ist Ida. Endlich wurden meine Gebete erhört. Wenigstens ist es nachts wieder erträglicher, auch wenn es für meinen Geschmack immer noch zu viel Sommer ist. Wir nutzen die kühlen Stunden und machen zu dritt Balkonien.
Nora hat seit ein paar Tagen ganz arg Fellwechsel, bei mir fängt es auch an. Das heißt, dass wir Mama an der Backe haben, da sie dann eifrig zupft.
Knut hat es diese Woche echt übertrieben. Es gibt einfach Stellen, da pischert man nicht hin. Aber nicht Knut. Zweimal hat er diese Woche in Mamas Bett gemacht nach dem Aufstehen. Ok, er hatte Hunger, aber das macht man einfach nicht. Jetzt hat Mama ne neue Taktik erfinden müssen. Aufstehen, sofort Bettzeug wegmachen und Bett abdecken. Heißt für Knut und uns, die Cunis dauern. Hättest du dir vorher üerlegen müssen, mein Freund.....
Er hat heute so rumgesponnen, dass er sich irgendwo die Pfote angehauen und eine Kralle abgerissen hat. So eine Aufregung. Verband hat er nicht akzeptiert. Gott sei Dank hat es bald zum bluten aufgehört, aber er war so auf Hochtouren und hat gezittert. Mama hat sich dann ne Stunde zu uns auf den Boden gelegt, bis Knut wieder einigermaßen normal war. Mit dem Kerl wird es nie langweilig und er fordert Mama jeden Tag raus. Aber was machen wir nicht alles aus Liebe ...
Habt einen schönen Sonntag Abend, eure Ida mit Knut und Nora
Anhang 197525
Anhang 197524
Anhang 197523
Anhang 197522
Anhang 197521
Anhang 197520
Puh, daß Knut aufs Bett pullert, ist natürlich doof, aber zum Glück weiß Mama sich ja zu helfen. :girl_haha: Oje, da ging wohl das Temperament mit ihm durch. Abgerissene Kralle ist fies und blutet schlimm. :ohje: Aber zum Glück hatte Mama hier auch so ihre Methode, damit das Kerlchen sich beruhigt. :good: Bei Euch ist es wirklich NIE langweilig und freue mich jede Woche auf Deinen Bericht, Ida-Maus. :taetschl: Habt noch einen schönen Abend und eine gute Woche. *g*
Knut :rollin: :rollin:
Astrid :strick: :strick: :strick: :taetschl:
Na ihr beiden Damen da hält euch ja Knutchen ganz schön auf Trapp, sooo viel Aufregung, aufs Bett pullern, Kralle abreißen o je o je….
Was haltet ihr denn von einem Patengeschenkchen? Worüber würdet ihr kleinen Schätzchen euch freuen? Cunis? Heu? Oder was anderes, sagt mal Mama sie soll mir schreiben :strick:
Liebe Birgit, vielen Dank :kiss:. Cunis sind in der Tat das Allerbeste, Heu ist derzeit Null angesagt. Sie hauen sich den Magen mit Bergen von Frischfutter und extrem eingeweichten Cunis voll.
Na wenn sie ihre Cunis so mögen :herz: sind bestellt bei ZooPlus :kiss::umarm:
Dieser Knut ... dabei gugt er so unschuldig :rollin:
Also mit Knut habt ihr ja echt nen Fang gemacht :girl_haha: Aber wie man auf den Fotos sieht, liebt ihr ihn heiß und innig :herz:
Hej, hier ist Ida. Wir hatten eine recht friedliche Woche. Knut ist ein bisschen entspanter. Außer, wenn es natürlich ums Fresen geht. Ich glaub, Balkonien tut ihm ganz gut.
Daneben ist der Servierwagen, wie ihr unschwer an den Fotos erkennen könnt, wieder unser Lieblingsplatz. Wir teilen uns den anbwechselnd.
Knut war am Mittwoch wieder in der Klinik. War natürlich großes Drama. Mama hat uns erzählt, dass er wirklich sage und schreibe 90 min (solange dauert eine Fahrt) Theater macht und die Box umbuddelt. Vielleicht ist er davon noch k.o? Die Wunden sind gut verheilt. Die rechten Zähne haben erst mal Schonfrist. Jetzt muss nach den Ohren geschaut werden, da er oft den Kopf schüttelt. In 2 Wochen hat er Termin zum Spülen und Probe entnehmen, dann sehen wir weiter.
Am Freitag Abend war hier heftiges Unwetter. Mama kam grad beim Gemüsehändler raus und hat dann schnell das Auto heimgefahren ind ie Tiefgarag, da es nach Hagel aussah. Ausladen wollte sie später. Leider musste sie feststellen, dass wir doch nicht genügend Salate im Kühlschrank hatten und ist noch mal zum Auto. Die Tiefgarage liegt auf Kellerniveau, aus zwei Gullis schoß das Wass und stieg rasant an. Mama und ihre Freundin haben soofort die Feuerwehr gerufen. Den Kellereingang hat es auch erwischt. Verständlich, dass es dann erst ganz spät Abendbrot gab. Hauptsache, alle sind wohlauf, inklusive unser Auto.
Habt eine schöne Woche, eure Ida mit Knut und Nora
Anhang 197657
Anhang 197658
Anhang 197659
Anhang 197660
Anhang 197661
Autofahren in der Box mag der Knut offensichtlich nicht, aber schön, daß es ihm sonst soweit gut geht und die Woche für Euch ein bißchen ruhiger war.:good: Am Freitag hat es am Abend hier auch geregnet, aber nicht lange genug, daß irgendetwas überschwemmt wurde. :rw: Zum Glück ist Mama und ihrer Freundin nichts passiert. :umarm: Gegen Wassermassen ist man ja ziemlich machtlos. :ohje: Habt noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche. *g*
O je, das ist ja grad noch mal gut gegangen :panic2: eure Mama kommt aus den Aufregungen aber auch nicht raus :ohje: aber wenigstens gibt es gute Nachrichten von Knutchen, schön dass sich das kleine Kerlchen so gut erholt hat :taetschl:
Habt eine schöne ruhige Woche ihr alle :kiss:
Ach wie schön, dass die Woche mal relativ friedlich war und ihr Balkonien zusammen genießen könnt.
Für den lieben Knut drücke ich natürlich ganz fest die Daumen bezüglich seiner Ohren. So eine blöde Sache. :ohje: Aber so kann er noch ein wenig auf seinen rechten Zähnen rumbeißen :taetschl::taetschl:
Einer süßer als der andere... so ein tolles Trio! :herz:
:good::love:
Hej, hier ist Ida. So ne Woche. Nach dem blöden Hochwasser letzte Woche hat es Mama so richtig erwischt mit Magen-Darm. Hatte sie noch nie und lag die ganze Woche flach. Wir haben uns natürlich ganz doll um sie gekümmert mit viel schmusen. Und einigermaßen lieb sein.
Knut hat grad Fellwechsel und so ne süße Zeichnung auf der Nase.
Neuerdings springt er auf den Beistelltisch. Mama musste dort die Deko entfernen, denn er will, dass da nur seine Böbbel liegen.
Bett und Servierwagen teilen wir uns. Wobei ich diese Woche mal verkehr herum im Servierwagen lag, irgendwie haben meine abstehenden Füßchen nicht richtig reingepasst.
Nora hat wieder ne neue Pipistelle entdeckt. Hinter der Balkontür. Haben wir auch gleich ausprobiert und für gut befunden.
Ach ja, Knut träumt seit Kurzem ganz süß und erzählt dann im Schlaf. Hach, wir könnten dahinschmelzen.
Habt eine schöne Woche, eure Ida mit Knut und Nora
Anhang 197810
Anhang 197811
Anhang 197812
Anhang 197809
Anhang 197808
Anhang 197807
Anhang 197806
Anhang 197805
Anhang 197804
Anhang 197803
Anhang 197814