:umarm::umarm:
Druckbare Version
:umarm::umarm:
Newsflash von der Flummifront
Lehmann und Momo sind nun umgezogen immerhin auf die Etage in der auch ihr Endgehege steht, aber noch in ein anderes Zimmer wo sie mehr Platz haben und auch mehr Auslauf. Momo flummiiet nicht mehr, rennt dafür jetzt immer wenn lehmann frisst zu lehmann drückt ihm den Kopf ins Fell, rennt dann aber bevor lehmann überhaupt reagieren kann wieder weg.
Lehmann ist maximal irritiert:girl_haha: jagd Momo aber nicht mehr, sondern beschränkt sich drauf, ab und an wie ne Moräne mit dem Kopf nach vorne zu schnellen. Nuja das ist die langwierigste VG die ich je gesehen habe, aber wir haben ja Zeit:coffee:
Das ist eine wirklich merkwürdige ZF... :girl_haha:
Momo hat soeben Lehmanns Kopf abgeschlabbert und Lehmann hat es sich (bis zu einem gewissen Grad :monster:) auch gefallen lassen:froehlich::froehlich:
Momo hat seine Angst verloren, das wird! Mit Abschlecken wird er Lehmann schonn rum bekommen. :froehlich:
ja das denk ich auch:kiss: sie sind nun auch in ihr richtiges Gehege umgezogen,als Lehmann seine Burg sah, hat er ein Freudenhöpserchen gemacht.:herz: manchmal denk ich er hält Momo auf Abstand, weil er denkt, dass der eh bald wieder weg ist.Denn Lehmann hat ja 4 Verluste in nur einem Dreivierteljahr hinnehmen müssen und will sich vielleicht deshalb nicht mehr binden?:heulh:.
Aber da Momo immer wieder zu ihm hopst und sich nicht mehr bange machen lässt, denk ich auch er wird Lehmanns Herz bald erweichen:herz:. Momo ist ja auch erst 1,5 Jahre alt und so lebhaft das wird Lehmann irgendwann gefallen:love:
Ich bin fassungslos :bc:momo ist tod:heulh: er hatte eine ganz schlimme Magen Überladung und musste heute morgen eingeschläfert werden.ich versteht das alles nicht mehr. Er war so jung:heulh: und mein Lehmann ist nun wieder allein:heulh:
Oh nein, das darf doch nicht wahr sein.:bc::heulh::umarm:
:bc::bc::bc:
Das darf doch nicht wahr sein!! Schrecklich!:heulh::heulh:
Momo, es tut mir so leid! :sad1::sad1:
Und Lehmann und die Kaninchenmama, so viele Verluste...ich schicke euch Kraft!! :umarm::umarm:
Nun hattest du meinem Mücke so freundlich zum Geburtstag gratuliert, so dass ich bei dir vorbei schauen wollte, ob sich Herr Lehmann mit Momo schon angefreundet hatten und nun bin ich einfach fassungslos und weiß gar nicht so recht, was ich schreiben soll...:ohje:
Es ist unfassbar, so traurig und auch so ungerecht, dass man am liebsten an einen Albtraum glauben möchte.:bc:
Es tut mir so unsagbar leid, dass Momo so schwer erkrankte und es nicht schaffen konnte... Ich hatte gehofft, dass nun alles gut wird und du, deine Freundin und Herr Lehmann erstmal für Jahre keinen schweren Verlust mehr ertragen muss. :ohje:
Mein aufrichtiges Beileid.:troest2:
Mitfühlende Grüße
Susan
Oh mein Gott, das lese ich ja jetzt erst. Wie schrecklich. :bc::bc:
Armer Momo und armer Lehmann, der versteht bestimmt die Welt nicht mehr.
Danke euch:umarm: was im letzten Jahr alles passiert ist versteht kein Mensch mehr:ohje: so viel Tod:heulh:
Wie geht es deinem Lehmann, Danie?
Hat deine Freundin wieder einen passenden Freund für ihn gefunden?
Amber:kiss: Lehmann gehts gut , er wuselt den ganzen Tag schwer beschäftigt durch die Gegend und freut sich dass wieder gartenzeit ist und den Garten nach seinen Vorstellungen umzubauen:girl_haha: er wohnt ja noch mit zwei anderen paaren in einem Zimmer , ganz allein ist er also nie. Aber natürlich ist das nicht das optimale, deswegen steht am Samstag eine VG an, mit drei anderen Herren :panic:, zwei davon wohnen bereits zusammen, Lehmann und huibuh leben derzeit noch allein, ich denke eine grosse Gruppe wird Lehmann Klasse finden. Die anderen sind 4,5 und 1 Jahr alt, Lehmann wird dieses Jahr 5. Vom alter passt es also ganz gut. Nun müssen es die Herren richten. Daumendruecker können sicher nicht schaden
Daumen sind gedrückt!! :umarm:
Das klingt richtig gut für den süßen und das würde ihm sicher gut gefallen.:good:
Meine Daumen sind ebenfalls ganz fest gedrückt.:umarm:
Ui, große Dinge werfen ihre Schatten voraus. :froehlich: Dann drück ich feste die Daumen für die VG mit Huibuh (:totl:)!
:umarm:
Danke euch:kiss:
Auch hier sind die Daumen gedrückt!!!
Wäre doch gelacht, wenn das nicht klappen würden.
Schön brav sein, Herr Lehmann.
Ja ich hoffe es auch:kiss:
Alles Gute für den kleinen Lehmann :umarm:
Lehmännchen macht das schon... :umarm: und dann möchten wir auch mal wieder Fotos sehen. :rw:
Fotos machen ist halt immer nur möglich wenn ich da bin, keine Freundin hat ja kein Internet. Aber wenn ich da mache ich wieder welche:freun:
Kurzes Update, Lehmann sitzt mit Charly und Dante zusammen und findet es üüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nicht lustig. Hui Buh musste leider schon nach einem Tag VG wieder rausgenommen werden, weil er so garnicht klar kam.
nuja im Augenblick kämpfen Charly und Lehmann darum wer nu eigentlich Chef ist und Dante hält sich aus allem raus, Liebe sieht anders aus, es kann also dauern:strick:
Hui Buh...was für Namen.. :-)
Na, dann müssen sich dir restlichen drei nun noch zusammen raufen! Vlt. fehlt doch einfach ne Frau..?
Drücke weiter die Daumen!
Ich drücke ganz feste die Daumen für die Bande. Wie lang geht die VG jetzt schon?
Drücke feste mit, Danie!:umarm:
Danke euch:umarm: . VG läuft jetzt seit Freitagmittag und Lehmannn ist erstmals der flüchtende, sonst war er ja immer der jagende :panic:. Kenn meinen Süßen so garnicht. Aber Charly ist nicht mal garstig zu ihm, er jagt ihn halt und will immer mal schnuppern. Aber Lehmann wills nicht. Charly hat ihm auch schon mal den Kopf abgeleckt, da hat Lehmann aber nur motzig gegrummelt und das hat Weite gesucht. Neulich lag er auf einem Tischchen, da hat sich Charly neben ihm gelegt, zum Dank hat Lehmann ihn in den Hintern bebissen:rw:
Ich drücke auch feste :good:
Dicke Daumendrücker für das Lehmännchen und liebe Grüße an Jutta :kiss: