Zitat von
Mona K.
Huhu, melde mich aus dem Urlaub zurück. Hatte mir vorher Sorgen gemacht, wie die Katzen es vertragen werden, 2 Wochen allein zu sein nur mit kurzer Bespaßung morgens und abends. Man hört da ja allerlei von "Beleidigtsein" bis vor's Bett machen etc. Aber es ist alles gut gegangen! Sie haben sogar eine schöne Beziehung zu meiner Mama aufgebaut. Nala hat sich bürsten lassen und Balu kam auf den Schoß.
Nala war gestern Abend bei unserer Rückkehr auch direkt wie immer, kam angeschnurrt und hat den Po hingehalten. Balu hat sich erst ein wenig geziert, aber als ich ins Bett ging sprang er sofort zu mir, schmiss sich auf den Rücken und hat geschmust. Er lag tatsächlich die ganze Nacht schnurrenderweise bei uns (obwohl er sonst nur 1-2x die Nacht kurz vorbei kommt). Hat uns wohl wirklich vermisst.
Frage an die Experten: wir ziehen ja um und kaufen uns eine neue Couch. Könnt ihr einen Stoff empfehlen? Habe überlegt, dass man es bei glatten Stoffen sofort sieht, wenn sie mal hängen bleiben. Aber auf rauen Stoffen bleiben sie dafür noch mehr hängen, auch wenn man es nicht so sieht.