Wie schön die kuscheln.:love:
Druckbare Version
Wie schön die kuscheln.:love:
:good::herz:
Hej, hier ist Ida. Also das mit der Heizug draußen ausdrehen hat ja überhaupt nicht geklappt. Wir machen das Beste daraus. Wir sind drinnen und kuscheln. Das geht bei jedem Wetter. Auf dem Balkon war ich diese Woche gar nicht mehr, nur Nora schaut morgens kurz nach dem Rechten.
Knut hatte diese Woche wieder einen Termin zum Spülen. Es ist jetzt alles gut verheilt und bis Ende August haben er und Mama Pause. Danach wird kontrolliert und wahrscheinlich kommen dann die rechten Zähne raus. Mama ist immer fix und fertig, Knut buddelt ab der ersten Minute in der Box. Die ganze Hinfahrt und die Rückfahrt. Man sollte ja meinen, er ist von der Narkose fertig und so. Aber das geht immer. Zuihause hängt er dann meist aber doch bisschen durch. Jetzt ist alles wieder gut dank der besten Medizin auf Erden: Liebe.
Kommt gut durch die nächste Hitzewelle,
eure Ida mit Nora und Knut
Anhang 197287
Anhang 197286
Anhang 197285
Anhang 197284
Anhang 197283
Anhang 197282
Also hier geht es mit der Hitze, Ida, denn seit Freitag regnet es immer mal wieder, so daß es erträglich ist mit der Wärme. Ein Glück, daß Knut bis Ende August erstmal Ruhe hat und Mama auch. Dann nutzt die Zeit auch, um Kräfte für die nächste OP und die stressige Zeit danach zu sammeln. :strick: Kuschelt mal schön und habt noch einen schönen Sonntag. *g*
Hier war es heute gar nicht heiß und gestern auch erträglich......aber wer weiß, was noch kommt....
Ihr 3 seid wirklich ein süßes Trio und toll, dass Ihr Euch so toll versteht.....:umarm:
Schön, dass es euch gut geht. Kuscheln ist sowieso immer gut, egal ob warm oder kalt :umarm: Genießt eure Tierarzt-freie Auszeit, zB mit ganz viel kuscheln *g*
:good:
Das ist so toll, dass erst mal alles gut verheilt ist und ihr jetzt etwas Ruhe habt. Vielleicht kann man die nächste Tortur ja noch etwas hinauszögern. :taetschl::taetschl:
Und ich finde auch, die Heizung da draußen sollte man endlich mal ausschalten, aber leider klappt es auch bei uns hier nicht. Man findet kaum noch fressbare Wiese :heulh:
Kommt ebenfalls gut durch die nächste Hitzewelle. :kiss:
Hej, hier ist Ida. Hat ja nicht geklaptt mit der Heizung draußen ausschalten..... Knut stört die Hitze nicht, der spinnt wie eh und je. Wenn ihm was nicht passt, werden die Klos ausgebuddelt, Teppiche gebuddelt oder überall Urin gespritz. Gott sei Dank bleibt Mama gelassen. Aber er kann ja auch ganz anders. Neuerdings folgt er Mama in die Küche und stubst sie an, das heißt, er hat Hunger und möchte was.
Es gibt jetzt wieder Salat und co. Mama hat kapituliert. Bei der Hitze ist Pflücken quasi unmöglich, die Qualtät war auch nicht mehr gut. Und Mama hat ganz dolle Heuschnupfen mit Fieber, Husten etc. Wenigstens nicht dieses doofe Coronadings. Wir waren baid einverstanden mit dem Salat, zumal es auch wieder lecker Endivie gibt. Knut fällt die Umstellung noch etwas schwer, er bekommt dafür viel Weidenzweige und seine Cunis. Leider hatte er am Freitag Morgen einen Erstickungsanfall. Mama vermutet ein Weidenblatt. Das war so schrecklich. War ja mitten in der Nacht und sie hatte sich schon für die Klinik bereit gemacht. Aber noch mal in Knuts Maul mit dem Finter gefühlt und er hat mit den verbleibenden Zähnen ordentlich zugebissen. Der Spuk war dann doch vorbei, aber Knut war stundenlang noch fix und fertig und jetzt haben wir Angst, dass es wiederkommt.
Nora und ich liegen ab und zu auch im Servierwagen, manchmal macht er den Weg frei .... egal, wir lieben ihn und Knut darf einfach alles.,
Habt eine schöne Woche, soll ja leider so warm bleiben.
Eure Ida mit Nora und Knut
Anhang 197347
Anhang 197346
Anhang 197345
Anhang 197344
Anhang 197343
Anhang 197342
Anhang 197341
Gute Besserung für Mama. :flower: Oje, das mit dem Erstickungsanfall von Knut hört sich ja fies an, aber zum Glück ist es ja gut ausgegangen für den kleinen Kerl. :taetschl: Gar nicht auszudenken, wenn er gestorben wäre. :heulh: Ist ja niedlich, daß er Mama in die Küche folgt und nach Futter bettelt. :herz: Habt noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche. *g*
Ach du meine Güte, der Knuti macht ja Sachen :panic: bloß gut dass alles noch mal glimpflich verlaufen ist :taetschl: dass ihr beiden so lieb zu eurem kleinen Chaos– Knut seid ist toll und bestimmt für Mama Astrid eine Freude :kiss:, wo sie doch schon unter der doofen Allergie zu leiden hat :ohje: gute Besserung ihr alle und eine schöne Woche :D:D
Ach herrje, so ein Schreck. Kein Wunder, dass das Knut so mitgenommen hat. Gott sei dank ist es gut ausgegangen :umarm:
Oh mein Gott, was ist denn bei euch los :ohje:
Zumindest seit ihr vernünftiger als meine Nasen - die machen immer noch fast Hungerstreik, weil auch ich bei der Wiese kapituliert habe und es nun Salat gibt. Es wird leider fast nix gefressen außer Heu :heulh::heulh: Da sehe ich mich schon fast beim Tierarzt demnächst.
Aber das mit Knut ist schon erschreckend. Da hätte ich auch Panik, dass das wieder passiert - und ich drücke ganz fest die Daumen, dass das eine einmalige Angelegenheit war :taetschl:
Oh man.
Was für ein Schrecken mit dem Erstickungsanfall.
Gut, dass ihr das überstanden habt.
Braucht man sicher nicht nochmal.
Nicht so vollnehmen den Mund mein lieber Knut.
Ganz furchtbar...das ist ja eines der schlimmsten Dinge, die passieren können...:ohje:
zum Glück gut ausgegangen....
die 3 sind ja herzerweichend süß :herz::herz::herz:
Hej, hier ist Ida. Wir hatten eine normal Woche. Ruhig kann man mit Knut nicht sagen. Der Kerl hat hier wirklich alles im Griff. Wir beide sind nur noch stille Beobachterinnen. Ok, beim Pipichaos machen wir mit.
Es geht morgens schon los. Wehe, Mama bleibt am Wchenende oder wenn sie krank ist, länger liegen .... bessern, sie schleppt sich aus dem Bett und stellt Cunis hin. Dann gibt er ne Weile Ruhe. Danach ist Chaos angesagt, denn Putzen findet er voll doof. Dann köttelt er umso mehr und spritzt Mama auch mal mit Urin voll. Und dann hat er schon wieder Hunger und der Frischfutterberg kommt. Ja, Berg trifft es. Ihr glaubt gar nicht, was der fressen kann. Quasi ohne Zähne. Berge! Und so kommt es auch hinten wieder raus. Innerhalb von Minuten liegen überall seine Riesenböbbel. Je aufgeregter er ist, desto mehr kommen. Einfach nur Chaos.... Abends dann das gleiche Spiel.
Seit Montag kann er Balkonien. Er war so verzweifelt, als wir weg waren. Mama hat ihm dann die Katzenklappe gezeigt und seitdem macht es nur noch klack klakc. Rein, raus, rein, raus .... Immerhin ist er draußen anständig und macht dort nicht so viel Dreck.
Wir können es einfach immer noch nicht fassen, dass dieses Energiebündel zwei Jahre in dem Minikäfig eingesperrt war. Das muss er jetzt wohl alles nachholen ... Und Nora und ich schauen meist nur zu, wir sind einfach fasziniert.
Habt eine schöne Woche, eure Ida mit Nora und Knut
Anhang 197420
Anhang 197421
Anhang 197419
Anhang 197418
Anhang 197417
Anhang 197425
Anhang 197424
Anhang 197423
Anhang 197422
Ach Mensch, ist bei euch was los :rollin::rollin: Aber toll, dass Knut jetzt Balkonien auch verstanden hat - auch wenn er Chaos macht - aber ist doch schön, dass er jetzt so ein tolles Leben hat und sich austoben kann :herz::herz:
Knut ist halt ein echtes Energiebündel und freut sich bestimmt auch, daß er nicht mehr in einem Käfig hocken muß. :rw: Oje, jetzt hat er also doch Balkonien "entdeckt" und aus ist es mit dem ruhigen Rückzugsort für Euch. :girl_haha: Aber zumindest ist es nie langweilig. :D Mein Onyx hat mich heute auch wieder zur gewohnten Aufstehzeit aus dem Bett geschmissen, doch irgendwie bin ich doch eingeschlafen und da mußte er bis kurz vor acht warten. :rollin: Habt noch einen schönen Sonntag und eine gute Woche. *g*
Ist ja toll was da so über Knutchen zu lesen ist :D er hat sich ja wirklich super erholt und macht zur Freude aller die ganze Wohnung unsicher :rollin: sogar die Katzenklappe funktioniert :D die Bilder von euch dreien sind wieder allerliebst :herz::herz:
Nora, kleine Kuschelmaus, ich bin weiter deine Patentante :kiss: