Super :herz:
Druckbare Version
Super :herz:
Das ging ja super schnell und ich freue mich sehr für die süße Maus :froehlich:
Oh wie schön, das ging ja schnell.
Ich glaube Janosch kenne ich. :herz:
Ich hab Mary bisher nur still verfolgt. :schaem:
Das ist so toll!:herz::herz::herz:
Hach ja ich freue mich so. Janosch ist so lieb zu ihr :herz:
Oh wie schön:froehlich::love:
Wir brauchen Daumendrücker. Janosch frisst seit gestern nicht. Waren schon bei 3 Tierärzten. Sind jetzt mit Janosch auf dem Weg in die Tierklinik. Mary ist auch dabei. Ich hoffe er schafft es.
Oh nein. Das darf nicht wahr sein. Alles Gute für Janosch, das muss er schaffen. :bc: Daumen sind gedrückt.
Der arme Schatz hat einen Darmverschluss. Er bleibt in der Tierklinik :ohje: Ich hoffe er schafft es
Daumen sind ganz fest gedrückt. Er muss es einfach schaffen.:umarm:
oh nein, das darf doch alles nicht wahr sein :ohje:
Daumen und Pfötchen sind ganz fest gedrückt für Janosch, es tut mir für beide so sehr leid,
alles klappt und dann passiert so etwas, einfach nur schlimm
Das kann doch nicht wahr sein :heulh::heulh: Hoffentlich schafft er es. Das Schicksal kann doch nicht so ein A... sein.
Wird operiert? Daumen sind auf jeden Fall ganz fest gedrückt. :umarm::taetschl:
Ich danke euch. Kann an nichts anders denken als an die beiden. Er wird nicht operiert. Ob das noch passiert weiß ich nicht. Ich hoffe aber das der Magen und nicht der Darm verschlossen ist. Denn dann stehen die Chancen doch besser bei einer OP. Mary hat sich ganz lieb gekümmert. Hat mit ihm gekuschelt und ihn geputzt. Das muss wieder werden
Och nee.:bc: Das ist doch:scheiss:.:ohje: Wie geht es dem Süßen inzwischen?
Seine Temperatur normalisiert sich. Er hat schon minimal geköttelt und etwas Heu gefressen. Wird gepäppelt. Es scheint aufwärts zu gehen. Bin so erleichtert.
Das ist toll, ich muß so viel an die beiden denken.
Es muß einfach alles wieder gut werden
Hoffentlich geht es weiter aufwärts. Ich denk so fest an euch. :taetschl:
Ich wünsche nur das Beste und hoffe es geht weiter aufwärts.
Ja es muss. Ich denke auch die ganze Zeit an die beiden. Jetzt bin ich optimistischer
Komm Janosch... werd' wieder gesund!