Hammer! :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:
Druckbare Version
Hammer! :cheer2::cheer2::cheer2::cheer2::cheer2:
Bis zum 31.1. müssen alle Meeries und Nins weg sein. Die Meeris sind wohl gut untergekommen und von den zuletzt 12 Kaninchen wurden prompt 7 geschlachtet :ohje:. Ein Riese und 4 Zwerge sitzen noch da und werden auch die Tage geschlachtet – oder können alternativ für €10 pro Nase abgekauft werden, das muss aber sehr schnell geschehen, denn gefüttert werden die Tiere ab jetzt nicht mehr :ohje:. Ich habe vorhin Futter verteilt und klappere aktuell die Tierheime ab.
Das mit dem Haltungsverbot ist wirklich super:froehlich::froehlich::froehlich:
Ich hoffe die restlichen Tiere bekommt man irgendwie unter:ohje:
Zwei sind unter und sogar schon raus (TA und TH :fin:) den Rest habe ich ins Notfallboard gestellt.
Das VetAmt oder Gesundheitsamt wohl schon :froehlich:. Näheres weiß ich auch noch nicht, ich war bei meinem Routinebesuch vorhin sehr überrascht. Eine Theorie wäre, dass aufgrund des aktuellen Dioxin-Skandals die Ämter nun doch noch reagiert haben, da wir uns zuletzt beschwert hatten, dass dort "Lebensmittel" unter unzumutbaren Bedingungen gehalten werden.
Japp, definitiv :froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Hoffentlich kommen die letzten noch rechtzeitig raus!
:party::party::party:
Das ist toll.:party:
Toll, dass Du dran geblieben bist, Simone:kiss::kiss:
:froehlich::froehlich:
Simone :umarm:
..:umarm:.... und Floh lebt jetzt im Paradies..
hoffentlich schaffen die anderen es auch noch:good:
habe es gerade erst im Notfall durchgelesen, gar nicht mitbekommen :ohje:, was für süße Mäuse :love: mit blauen Augen.:herz:
Ich überweise auch etwas.
Simone:umarm:, wenn es mir mal richtig schlecht gehen sollte, verwandle ich mich in ein Häschen und ruf dich an.
Ein letztes Mal schubse ich den Thread hoch, weil es einfach zu schön ist :rollin:
Ich war gestern abend dort – nicht nur die Tiere sind alle weg, sondern nun auch die Kaninchenbuchten. Sie haben den großen Stall tatsächlich zusammengekloppt und verschrottet, an der Stelle steht nun ein großer Blumenkübel und Schrott :rollin: :froehlich::froehlich::froehlich:
Da zieht garantiert nichts mehr ein, es gibt keine Kaninchenställe mehr :froehlich::froehlich::froehlich:
Apropos :rw:: In meiner Signatur sind Jack und Johannes verlinkt, die letzten beiden Tiere aus dem Notfall, die eine ES suchen. Verlieben erlaubt :pf: :rw:
Simone, super, super, super, dass du dran geblieben bist :umarm::umarm::umarm:
Jaaaaaa :froehlich::froehlich::froehlich:
:girl_sigh: