Ach Ida und Nora, was für tolle Krankenschwestern ihr seid :herz::herz:
Und weiterhin alles Gute für Knut, auf das alles schnell verheilt :taetschl:
Druckbare Version
Ach Ida und Nora, was für tolle Krankenschwestern ihr seid :herz::herz:
Und weiterhin alles Gute für Knut, auf das alles schnell verheilt :taetschl:
Ihr macht euren Job als Krankenpflegerinnen aber echt gut!:froehlich:
Wir drücken hier weiter alle Daumen und Pfoten für Knut!:umarm:
Ach Knutchen du armes kleines Mäuschen, siehst schon recht bedauernswert aus :ohje: wie schön dass sich die beiden Damen so lieb um dich kümmern :herz:::herz: das wirst du ihnen hoffentlich nicht vergessen:taetschl: und die arme Mama Astrid hat sich nun auch noch zu den Kranken gesellt :ohje:
Euch allen gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Gut, dass ihr so toll auf den armen Knut aufpasst!:umarm:
:love::love:
:good:
Hat gestern alles gut geklappt? :umarm:
Alles gut gelaufen, Wurzelreste auch entfernt. Waren aber erst um 22.30 Uhr Zuhause. Am Do Abend wird wieder gespült.
:umarm::good: Super! *g*
Supi.
Das freut mich, dass es geklappt hat mit den Resten.
Ich hoffe ansonsten habt ihr es auch gut überstanden und ach morgen schon wieder.
Ich drück euch ganz feste :umarm:
Vielen Dank :umarm:
Och ich freu mich so, dass mit Knut alles gut gelaufen ist :froehlich::froehlich:
Da kommt man ja aus dem Daumendrücken gar nicht raus :panic: alle alle lieben Wünsche für Knutchen, dass alles weiter gut geht und der kleine Mann sich erholt :taetschl: auch für dich Astrid gute Besserung :umarm:
Hej, hier ist Ida. Wir kuscheln gerade und erholen uns von der anstrengenden Woche. Knut war am Montag und am Donnerstag Abend mit Mama in der Klinik zum Spülen. Das steckt beiden in den Knochen, da für Mama die Nächte danach sehr kurz sind, immerhin sind die beiden 5 Stunden unterwegs. Aber es sieht alles top aus, nächste Woche muss Knut nur einmal zum Spülen. Ich sags euch, der macht uns echt Konkurrenz. Wenn Nora und ich zum Tierarzt müssen. dann zittern wir vor Angst und sind klein mit Hut. Ganz anders Knut. Der tobt sofort in der Box rum und buddelt alles weg. Das pure Chaos. Das geht die ganze Autofahrt durch. Nur in der Praxis beruhigt er sich, wenn er im Wartezimmer rumhoppeln darf. Und sobald er wieder fit ist nach der Narkose, geht es wieder los.
Aber wenn er nach Hause kommt, rennt er sofortt in unserer Arm ähm Pfoten und wir müssen ihn stundenlang abschlecken. Wer hätte das gedacht, dass wir so ein tolles Trio werden? Wir sind unheimlich stolz auf Knut, wie schnell er kaninchisch gelernt hat. Und uns tut ein Partner auch ganz gut. Wir sind etwas ausgeglichener geworden und fressen vor allem wieder ordentlich. N
ur das mti dem Pippi, daran müssen wir noch üben, sagt Mama. Knut macht meistens ins Klo, aber wir sehen das überhaupt nicht ein. Warum gibt es denn so tolle Teppiche überall? Das ist doch nur ne Ausrede, dass wir weich liegen und besser laufen können. In Wahrheit sind die als Klo gedacht, ihr Zweibeiner habt das nur noch nicht erkannt hihi.
Wir wünschen euch eine schöne Woche trotz der angekündigten Hitze,
eure Ida mit Nora und Knut
Anhang 197106
Anhang 197103
Anhang 197104
Anhang 197105
Anhang 197102
Anhang 197100
Anhang 197101
Ich freue mich riesig, daß es Knut so kurz nach der OP so gut geht, daß er nur noch einmal die Woche zum Spülen muß! Wer hätte das gedacht? :froehlich: Also, ich habe irgendwie gleich gewußt, daß ihr drei trotz "Anfangsschwierigkeiten" zusammenkommt. :D Mit einem Kerl, der zwar ein Kaninchen ist, aber kaninchisch nicht beherrscht, muß es ja zuerst Probleme geben, wegen der Verständigung und so, aber zum Glück ist Knut ja ein ganz Schlauer und hat schnell gelernt! *g* Ähmmmm, ich glaube, was die Bedeutung von Teppichen betrifft, da habt Ihr wohl etwas falsch verstanden, denn wozu sind dann bitte die Klos da?! :rw: Habt noch einen schönen Abend und eine gute Woche. :flower:
Oh ich freu mich total, dass Knut die OPs so gut weggesteckt hat und vor allem, dass alles so toll verheilt. Und wie toll, dass ihr ihn dann abschlecken dürft - aber ist ja klar, der muss ja nach der Klinik wieder wie ein Kaninchen riechen :girl_haha:
Kommt gut durch die Hitze :umarm::umarm:
Na Ida, das hast du ja wieder ganz toll alles aufgeschrieben :taetschl: Das ist ja super wie Knut alles gut überstanden hat und nach kurzer Zeit wieder so gut drauf ist :froehlich: nun seid ihr drei ja wirklich ein tolles Team, und Knutchen kann inzwischen sogar die kaninische Lebensweise :D:kiss::kiss:Eure Mama ist ja wirklich ein Goldschatz, was die arme alles in Kauf nehmen muss. Aber sie tut ja alles damit es euch gut geht :kiss::herz: nun hoffen wir dass sich Knut richtig gut erholt, gute Besserung kleiner Schatz 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Hej, hier ist Ida. Mann, ist das warm, kann jemand mal die Heizung da draußen ausmachen? Wie, das geht nicht? So ein Mist..... Das ist so warm, dass ich schon seit Tagen nicht mehr auf dem Balkon war. Das ist selbst mir zu arg. Also bleiben wir drinnen und kümmern uns um Knut. Der hatte am Mittwoch Abend wieder Kontrolle. Es ist noch ein kleines Loch vorhanden, das nächsten Mittwoch wieder gespült wird. Sobald das zu ist, gibt es ein paar Wochen Pause und dann konnen die rechten Zähne dran. Knut hasst die Autofahrerei. Er fängt mit Randale in der Box an, sobald er drinnen ist. Ist gar nicht so einfach für Mama, die Box dann zu tragen, wenn da drinnen 3 kg rumhüpfen. Dieses Mal hatte er ein Vetbed drinnen, das konnte er schwerer umbuddeln. Hat er aber auch geschafft.
Mama ist so glücklich, dass wir wieder zu dritt sind. Nora und ich sind viel ausgeglichener, haben jetzt ja schließlich eine große Aufgabe, wenn wir uns um Knut kümmern sollen.
Keinen Schreck bekommen, wenn ihr das Foto von mir auf der Seite seht. So liege ich gerne da, das ist absolut entspannend.
Kommt gut durch die nächste heiße Woche,
eure Ida mit Nora und Knut
Anhang 197201
Anhang 197200
Anhang 197199
Anhang 197198
Anhang 197197
Anhang 197196
Anhang 197195
Anhang 197194
Ach Ida..Dich auf der Seite liegen zu sehen, ist ein gewohnter Anblick für mich, aber danke für die Warnung. :D DAS ist Sommer! Da gibt es leider keinen Knopf, mit dem man die Hitze abstellen kann. Man muß das Wetter nehmen, wie es halt kommt. :scheiss: Schön, daß der Knut alles so toll gemeistert hat und dank Eurer guten Pflege ist alles super! :good: Der arme Kerl hat ja noch so einiges vor sich, aber ich bin mir sicher, daß er auch das packt. :strick: Habt noch einen schönen Abend und kommt gut durch die Woche. *g*
Ach Mensch Ida, da bekommt man aber definitiv einen Schreck :panic:
Und ich freue mich natürlich für Knut, dass alles so gut verheilt :froehlich::froehlich:
Meine Güte ist das herzerwärmend anzusehen wie entspannt ihr da liegt :herz::herz: sicher zur Freude eurer Mama, die ja immer ziemlich viel Kummer mit euch hat :ohje:
Dass Knut alles so gut überstanden hat ist super :froehlich: er ist eben ein kleiner Kämpfer :taetschl: