positiv denken und Ruhe bewahren :umarm:
Druckbare Version
positiv denken und Ruhe bewahren :umarm:
Daumen werden natürlich kräftig gedrückt :umarm::umarm:
das fällt so schwer, guck mal was wir alles durch haben an medis auch das sinusitis hat nix gebracht , nix scheint was zu bringen:ohje:
Geduld bringt v.a. Dir was Mausi :umarm:
Hier wird alles gedrückt, was nur zu drücken geht! :umarm: Think positive, Danie! Das wird schon!
LG
Ralf
danke euch:umarm: ich überlege gerade ob ich auch mal ingwer anbieten soll:girl_sigh:
geduld ist ja gut, aber das geht ja nun schon seit drei monaten ohne besserung:ohje:
:umarm:
Ingwer würd ich mal anbieten angeschnitten oder evtl. auch Ingwer-Tee? Ich finde, es bringt was, wenn ich den Tee zu Erkältungen trinke!
hab eben mal ne kleine scheibe ingwer reingelegt, bin mal gespannt
Heute kam Mos Ergebnis von der Urinprobe an :ohje:
er hatte Calciumoxalatdihydrat ++
und calciumoxalatmonohydrat ++
:heulh: dagegen hätten wir nichts machen können, gegen das scheißoxalat kann man ja nix machen:heulh: mein armer Schatz:ohje:
Danie:heulh::kiss:
heute abend ist es soweit, motte bekommt das draxxin :panic:
das stückchen ingwer dass ich gestern abend reingelegt habe, hab ich heute morgen nicht mehr gefunden, also entweder wurde es gefressen oder aber weggeschaufelt:girl_sigh:
den vitalsaft liebt mottchen, sie bekommt jetzt morgens und abends je 1 ml der 1 zu 4 mit wasser gemischt ist. da ich als mensch 50 ml 10 zu 40 gemischt trinke einmal am tag, denk ich das ist so ok für sie und ausreichend (hoffentlich). Bislang hat sie auch keine Durchfallprobleme davon
das war das woraus bei Mo der immerwiederkehrende Blasenschlamm bestand. Da gibts verschiedene Arten, wenn es z.B. Struvit ist, kann man das gut in den Griff bekommen in dem man den Urin ansäuert, aber gegen dieses Oxalat kann man nicht viel machen:girl_sigh::ohje:
:ohje: :umarm:
:umarm:
Ingwer kannst Du einfach eine Knolle reinlegen und die Tiere entscheiden lassen wann, ob und wie viel es sein darf.:freun:
Ansonsten würde ich es nochmal mit dem AB Convenia versuchen, das hilft wenn sonst nix hilft....
Dazu Goldrute, Brennessel, Birke....als harntreiber.:kiss:
Mause Mo hatte den Blasenschlamm, da wo er jetzt ist hat er damit keine Probleme mehr:heulh::heulh: Vorher hatte er aber immer Goldrute und co im Futter:ohje:
Und Motte werde ich aufgrund ihrer Vorerkrankungen niemals Convenia geben:ohje:
Der Ingwer wird wirklich gefressen ich weiß nur nicht von wem aber das kleine Stückchen ist jetzt zweimal verschwunden.
Motte hat nun das Draxxin bekommen, heute gehts ihr unverändert. Hat jemand Erfahrungen ab wann es da zu Verbesserungen kommt. Gott ich hoffe so sehr es schlägt an
nur mal zum Verständnis: Ingwer ist doch rattenscharf. Ist zumindest mein Emnpfinden im Rachen. Da dürfen die Nuckels einfach so ran? :ohn:
LG
Ralf