Mary traut sich immer noch nicht raus aus dem Zimmer. Aber sie ist nicht mehr so schüchtern. Sie stubst mich an und ich darf sie immer öfter streicheln. Heute Nacht hat sie schwer geschuftet. Klokiste umgebuddelt. Ja der Frühling ist da
Druckbare Version
Mary traut sich immer noch nicht raus aus dem Zimmer. Aber sie ist nicht mehr so schüchtern. Sie stubst mich an und ich darf sie immer öfter streicheln. Heute Nacht hat sie schwer geschuftet. Klokiste umgebuddelt. Ja der Frühling ist da
:herz:
Hach, Mary ist so ein hübsches Kaninchen :love::love::love:
Ja die hübsche Mary :herz:
Mary ist tatsächlich sehr ängstlich und schüchtern. Sie kommt nicht aus dem Zimmer raus. Es klappt nur wenn ich mitgehe oder mit der Hand auf dem Boden rumfuchtel und ihr zurede :girl_haha: Aber sie hat ja Zeit.
Aber dass sie auf dein Weisen hin mit kommt ist doch auch ein schönes Zeichen, dass sie dir wohl vertraut :herz: :umarm:
Sieht aus, als wäre die Dame auch sehr fleißig :girl_haha::love:
Ich glaube wenn sie mal einen Partner hat wird das ganz schnell besser und sie rennt dann einfach hinterher die süße Maus :herz:
Das denke ich auch! Ein Partner animiert zum Mitmachen...:freun: So eine hübsche Maus! :herz::herz::herz::herz::taetschl:
Sie ist echt zu süß
Ins Wohnzimmer habe ich nun noch ein Haus gestellt. Wenn sie hier ist und es ihr nicht geheuer ist flüchtet sie in den Flur.
Dafür hat sie jetzt ein Haus. Und es klappt ganz gut.
Heute hat sie sich das erste mal richtig gefreut. Ich bin heute früh ins Zimmer um ihr Futter zu bringen. Sie ist rum gerannt und hat dabei einen leichten Brummton von sich gegeben und es wurden Haken geschlagen. Meine güte wie kann man so süß sein :herz:
Das frage ich mich auch jedes Mal, wenn ich Ninchen angucke! *g* Ich schmilze jedes Mal dahin....:herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz::herz:
Ich war gestern mit Mary beim Tierarzt. Nur zur Kontrolle. Sie hatte vor 3 Monaten eine Zahnspitze. Sie war natürlich nicht begeistert hat aber alles tapfer ertragen. Die Tierärztin und Helferin waren ganz begeistert weil sie so ne hübsche ist. Und sie ist Top in Schuss. Zähne top. Nix zu bemängeln. Gewicht ist auch weniger geworden. Die Krallen wurden auch gleich gekürzt.
Mary hatte eine neue Anfrage. Ich bin begeistert. Freie Wohnungshaltung. Zu einem 2 jährigen. Er heißt Janosch. Sie hat mich heute nochmals angerufen und sich für Mary entschieden. Wenn alles klappt zieht sie in 2 Wochen um
Erst so ein positiver TA-Besuch und dann auch noch aufsicht auch ein tolles zu Hause - was für wunderbare Neuigkeiten:froehlich:
Was für super Neuigkeiten *g* Das freut mich sehr für Mary und für die VG drücke ich alle Daumen.
Oh wie schön - Mary, war ja jetzt auch echt lange bei dir. Na da drücke ich mal die Daumen :umarm:
Mary ist gestern ausgezogen. Ich hoffe das klappt mit den beiden. Janosch ist ein ganz lieber
Daumen werdne gedrückt, dass alles gut klappt!:umarm:
Drücke auch die Daumen :good:
Mary geht es gut. Sie kuschelt schon
Ich freu mich unglaublich für die kleine Maus, hat sie endlich ihr Glück gefunden?
Sollte es ein ruhiger, gemütlicher Widdermann sein? Alles richtig gemacht :love:
Es ist so schön, sie so zu sehen :herz::herz::herz:
Das sag ich dir. Ich freue mich so für Mary
Süß :herz:. Ich freue mich für Mary und Janosch :umarm: