Wenn sie die Möglichkeit hat sich anzukuscheln, wenn die anderen sie nicht verjagen, dann ist es m. E. vollkommen OK, wenn sie sich noch etwas distanziert *g*
Ich freu mich sehr, dass es so toll läuft :froehlich::froehlich::froehlich:
Druckbare Version
Wenn sie die Möglichkeit hat sich anzukuscheln, wenn die anderen sie nicht verjagen, dann ist es m. E. vollkommen OK, wenn sie sich noch etwas distanziert *g*
Ich freu mich sehr, dass es so toll läuft :froehlich::froehlich::froehlich:
Denke ich auch – wenn sie denn Mal sitzen bleibt, wird sie fast immer von B&K direkt in die Mitte genommen und beidseitig bekuschelt :love:
Manchmal setzt sie sich auch neugierig dazu (z.B. wenn ich saubermache und alle drei den Kehrwisch verfolgen :keule:) und erschrickt dann irgendwann vor ihrer eigenen Courage :rollin: und "schiesst" förmlich weg. B&K kucken ihr dann jedes Mal total irritiert hinterher :rollin:
Oh, das klingt doch super! :froehlich:
Toll, dass sie alles so mutig erkundet und noch gerne kuscheln mag. :love::love::love:
Der Rest kommt schon von ganz allein.
Ich kann mir bildlich vorstellen, wie süß das sein muss!! :herz::herz::herz:
Ich liebe Flo ja sehr :herz: aber ehrlich gesagt finde ich es jetzt auch mal schön, deine beiden anderen Süssen zu bewundern :love::love::love:
Ich kann mich gar nicht satt sehen :yeah: Buki ist ja so ein Schnucki!
Also ich hätte nichts gegen ein paar mehr Bilderchen von K&B:yeah:
Hallo Simone,
ich muß mich Anke anschließen: wir wollen Bilder!
Das klingt so süß- ich kann mir Dein Trio schon gut vorstellen, aber sie zu sehen.....
Hach das süße Flöchen......"ganz verliebt seufzt"
Ok, ok, ich mach' am WE Bilder und eröffne dann einen neuen Thread :rollin::umarm:
Flos neustes Hobby – Bücher aus dem unteren Regalfach ziehen und durch die Wohnung feuern :rollin:. Ich überlege noch, ob es eine gute Idee ist, die leichten Taschenbücher mit dem Brockhaus zu tauschen, oder nicht :rollin:
Du musst Buchattrappen hinstellen, so wie bei Ikea. :D
:tot:
:totl: :totl: :totl:
Also ich guck täglich in den Tread hier rein..es ist einfach nur zu schön.:herz:
Viel Spass mit den 3.
...hier geht es weiter: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...09#post1533109 :)
Hallo Simone!
Ich hab mal eine Frage: mein Freund hat bei Dshini einen Spendenwunsch für den Kaninchenschutz eingestellt :froehlich: Da kann man auch Uploads zu den eingestellten Wünschen hinzufügen und wir würden gerne ein Vorher- und ein Nachher-Bild von Flo einstellen - als Beispiel für die tolle Arbeit, die hier geleistet wird. Dürfen wir das? Bilder von Flo hab ich ja aus den Mails, die du an Flos Paten geschickt hast *g*
Klar :kiss:
Die ganze Story ist ja mal wirklich wie im Märchen...:love:
Wir freuen uns, dass wir Dich ein kleines Stück begleiten durften, kleine Flo :herz:.
Alles Liebe! :flower:
Viele grüße senden Katharina mit Marcus, sowie Rocky und Flocke
P.S. Wir haben unsere Patenschaft auch auf Paula übertragen.
Toll, wie das ganze ausgegangen ist :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich grabe diesen Thread Mal aus, denn endlich ist nach monatelangem hin und her das eingetreten, was ich kaum noch zu hoffen wagte:
HALTUNGSVERBOT (für die Kaninchen und Meerschweinchen)
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
:umarm:
:party:
:froehlich: Da hätte ich nicht drauf hoffen gewagt. Herzlichen Glückwunsch!
Und dann geht mir noch eine Frage durch den Kopf, die ich kaum zu stellen wage: Was ist jetzt mit den Tieren geschehen, die noch da waren?
Liebe Grüße
Cyranida