Luc und Greta sind 4 Jahre auseinander. Das ist natürlich deutlich weniger, aber die beiden gehen genauso miteinander um, wie Tom und Greta miteinander, die gleich alt waren.
Druckbare Version
Luc und Greta sind 4 Jahre auseinander. Das ist natürlich deutlich weniger, aber die beiden gehen genauso miteinander um, wie Tom und Greta miteinander, die gleich alt waren.
Billy war 6,5 als Beate dazu kam mit 10 Monaten, Sepp und Amy waren da mit 3 auch noch Jungspunde, aber mit ihr ist er noch mehr aufgeblüht und wenn es ihm zu viel wird zieht er sich halt mal ne Stunde zurück.
Man guckt immer das man möglichst ein gleichaltriges Tier bekommt. Aber das ist oft schwer. Sie wollte Hermine jetzt nicht so lange alleine lassen was ich auch gut finde. Wir werden sehen wie es wird. Ich werde berichten
Sie nähren sich langsam an
Er fühlt sich dort sehr wohl :herz:
Was soll ich sagen. Ich freue mich so
Lucky & Hermine :herz:
Huch, eine Blitz-VG wie schön. :herz: ich freue mich mit.
Schön, dass es auch mal ohne Probleme funktioniert.:herz:
Ich werde immer mit Fotos versorgt
Miro und Otto geht es sehr gut
Das ist doch toll zu sehen. :herz::herz:
Aha das Sofa schon in Beschlag genommen :rollin: sehr gut weiter machen :love:
Und neues von Lucky. Die Besitzerin sagt er ist ein Traum Kaninchen. Er will aber noch nicht so viel mit seiner Hermine schmusen. Das muss er wohl noch lernen.
Das sieht doch super aus. Man muss ja auch nicht dauerkuscheln :herz:*g*
Freut mich wenn nicht nur Hermine glücklich ist sondern auch die Besitzerin.
Zumindest sieht er entspannt und zufrieden aus. Der Rest kommt bestimmt. :herz::herz:
Kaninchenpause ist vorbei
Habe Mary heute zu mir geholt
Sie war schon 2 mal vermittelt. Würde aber wieder abgegeben weil sie so dominant ist und die Kerle damit nicht klar kamen. Mittlerweile ist sie kastriert.
Seit 1 Jahr sitzt sie im Tierheim :ohje:
Habe ich schon auf Heike ihr Status gesehen das sie ihn Pflege ist .*g* sie ist auch eine hübsche Maus ,aber faustdick hinter den Ohren hat sie es :D