Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Muig, hier ist Lucy. So ein Sonntag Nachmittag ist toll, da chillen wir alle. Die Bäuchlein schön voll, frische Kuschelsachen, der Service hier ist echt perfekt.
Astrid versucht uns weiter, die Scheu zu nehmen. Wenn sie das Fressi bringt, dann lässt sie die Hand immer ein bisschen im Gehege. Ausgehungert wie wir sind, stört uns die Hand da dann nicht.
Diese Woche hatten wir auch ein kleines Schockerlebnis. Auf einmal ist eine schwarze Bombe bei uns gelandet. Viel viel größer als wir, mit großen abstehenden Ohren. NORA das Kaninchen. Das Gehege wurde ja umgestellt und Astrid hat gehofft, das hält Nora ab. Aber nix da. Sie war aber auch sehr erstaunt, denn sie kennt uns ja nicht und als Astrid sie geschimpft hat, ist sie auch wieder rausgegangen.
Belle und Aimee haben grad seltsame Fressgewohnheiten. Cunis, Heu und Gurke. Vom restlichen Frischfutter naschen sie ein bisschen, aber das war es auch schon, egal was Astrid anbietet. Wichtig ist, dass sie überhaupt fressen. Die beiden Sorgenkinder sind aber ansonsten den Umständen entsprechend fit.
Bis nächsten Sonntag,
eure Lucy mit Fridolin und Belle und Aimee
Anhang 191471
Anhang 191472
Anhang 191473
Anhang 191474
Anhang 191475
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Here is Theodore. Ihr könnt euch das nicht vorstellen, am Freitag Morgen wollte Mama meine Elli entführen. Sie kam in die Transportbox. Ohne mich! Das ging überhaupt nicht, ich habe mich auf die Box gestürzt und so konnte ich Elli zur Kastration begleiten. Sie wurde mir weggenommen und als sie wiederkam, hat sie geschlafen. Aber ich habe mich liebevoll den ganzen Tag um sie gekümmert. Ihre Eierstöcke waren riesig, das hätte ich euch gleich sagen können, so wie sie immer unter Strom stand. Die Zähnchen haben auch nen Feinschliff bekommen.
Weil sie ja keine Schneidezähne hat, dachten wir, sie käme um den Body rum. Aber nix da. Am Sa Morgen hatte sie das Pflaster schon größtenteils entfernt. Also war doch Body angesagt, was sie zuerst schrecklich fand. Dazu noch Medigabe und Päppeln, weil sie überhaupt nichts angerührt hat. Heute ist sie schon fast wieder die Alte. Sie frisst und springt rum. Allerdings hat sich ihre Fressmenge deutlich reduziert. Allerdings war das auch nicht normal, was sie vorher weggeputzt hat. Aber da sie ständig unter Strom stand, hat sie auch entsprechende Kalorienzufuhr benötigt.
Luna ist momentan wieder verrückt nach Heu und bleibt schon mal mit dem Kopf in der Heuraufe. Da unten könnte ja ein noch besserer Halm sein. Die zwei sind so Schleimer, am liebsten liegen sie in Astrids Nähe, wenn sie auf dem Sofa sitzt. Apropos Sofa ... da ist Luna grad kein Unschuldslamm. Sie buddelt gerne die Kissen alle vom Sofa und verziert sie mit dem ein oder anderem Loch. Und Loki bekommt meistens nichts davon mit, weil er mal wieder schläft.....
Habt eine schöne Woche, euer Theodore mit Elli und Luna und Loki
Anhang 191476
Anhang 191477
Anhang 191478
Anhang 191479
Anhang 191480
Anhang 191481
Anhang 191482
Anhang 191483
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Anhang 191524
Manchmal heißt Liebe, auch loszulassen.
Geliebter Theodore, ich denke, es war heute der richtige Zeitpunkt, dich gehen zu lassen. Die Schmerzen haben überwiegt. Es tat gut, dich danach entspannt und befreit zu sehen. Es tut mir leid, was dir die Menschen all die Jahre angetan haben.
Ich hoffe, Elli und ich konnten dir noch ein paar Monate zeigen, dass es auch anders geht. Unsere Liebe wird dich immer begleiten. Hoppelt jetzt frei und ohne Schmerzen, Hedda wird dich sicherlich schon in Empfang genommen haben und auf dich aufpassen.
Wir sehen uns wieder, ich liebe dich!