ich mich auch:umarm: er fühlt sich da so wohl , wir werden sobald es geht mal wieder hinfahren und dabei gleich noch Heu mitbringen hab immer noch 3 Kisten in der Garage stehen:girl_haha:
Druckbare Version
Lehmann hat wohl Sprungfedern gefrühstückt? :rollin:
Ich freu mich für Euch !
Wie geht es Dir damit danie ? Ein tierloser Haushalt aktuell ?!
Ja bis auf ein paar Fische, die es ja schon immer gab, mit denen ich aber nicht wirklich viel zu tun habe, sind wir seit Lehmanns Auszug tierlos. Es ist komisch und ja es fehlt auch definitiv, aber ich merke auch dass die Pause nötig war und ist für mich. Im Augenblick erfreue ich mich an den Vögeln im Garten , die zur Fressstelle kommen und daran dass es Mottchen und Mo da wo sie jetzt sind gut geht, sie ohne Schmerz und Kummer frei sein können. Und dass Lehmann nun in einem Zuhause ist, dass ich ihm so in Sachen Gartenauslauf niemals hätte bieten können und es ihm dort gut geht, er einen neuen Kumpel im Punki gefunden hat. Und irgendwann wird hier was befelltes einziehen das ist sicher, dann wenn es die Zeit dafür ist.
Jeden Tag wenn ich an den Kalender schaue muss ich an Lehmännchen denken.:herz:
Schön dass er sich so gut eingelebt hat und wieder richtig aufgetaut ist:froehlich:
Einfach nur schön, dass es so ein Happy End für's Lehmännchen gibt! :herz:
Alles richtig gemacht, danie. :umarm:
mal ein kleiner Bericht von Herrn Lehmann und noch ein paar Fotos aus den letzten Tagen hier
Lehmännchen fühlt sich pudelwohl, ärgert weiterhin mit Freude und Elan Kille Kalle und gräbt den ganzen Garten um :rw: und hat schlechten Einfluss auf die anderen Kaninchen, denn die machen es ihm nun alle nach:rollin:
Lehmännchen...du Buddelkönig mit der Löwenmähne :love::love::love:
Er hat auch so ein süßes freches Gesicht :herz: meine beiden sind ja auch so...wobei Emma Bailys immer zeigt was man so anstellen kann :rollin:
Ich freue mich so für Herrn Lehmann. :froehlich:
Und auch für dich, dass es dir gut geht, so wie es jetzt ist. :kiss:
Lehmann :froehlich::herz::herz:
Lehmännchen :give_heart:
Danie :umarm:
Oh, was für ein tolles Porträtbild von ihm :love::love::love:
Gartenumbau ist genau das richtige für ihn! :girl_haha:
Frechdachs !
Lehmann, er genießt sein neues Leben:umarm:
Soooo wir haben heute bei tollstem Sonnenwetter unseren Herrn Lehmann besucht:froehlich: wobei wir von "unserem" Herrn Lehmann garnicht mehr reden können, der ist da wo er nun ist, sowas von angekommen und zuHause dass es eine Wonne ist . Er ist dort durch den Garten geflitzt, hat Haken geschlagen (uns komplettt ignoriert:bc:) und einen Spaß gehabt und gebuddelt wie ein Irrer.
Fazit: Lehmann geht es richtig gut, das hätten wir ihm so nie bieten können. Fotos hab ich auch gemacht,aber mit dem Handy meiner besseren Hälfte, der muss sie erstmal einspielen, kann also ein bissl dauern:rw:
Das freut mich zu lesen, dass es Lehmann so gut geht in seiner neuen WG. Da fällt einem m.E. das "Loslassen" etwas leichter. Hab das ja auch schon mal mitgemacht, als ich damals meine Widderhäsin in Innenhaltung vermittelt hatte, da sie in Aussenhaltung total überfordert/gestresst/verängstigt war. Ihr geht es seitdem auch super mit ihrem neuen Freund.
Das ist schön zu hören!!
Und noch mehr freuen wir uns, wenn wir es auch sehen. :D
geduld meine Damen:rollin:
:strick::strick::strick::wink1:
ich tret meiner besseren Hälfte noch mal in den Allerwertesten:rw: Wir haben nur gerade soviel im Garten zu tun, dass wird zu fast nix anderem kommen
Das hört sich toll aus:froehlich:
sooo jetzt aber
Ach Mensch, da hat er es aber echt schön, der Herr Lehmann.
Gut gehts ihm und ganz schön aufgeregt ist er wegen all den tollen Sachen, die es da zu entdecken gilt.
Wow!!! Was für ein tolles zuhause er da hat!! Und die riesen Buddellöcher, cool!!! Ja, da hat das Lehmänchen so einiges zu tun und es geht ihm sichtlich gut da :froehlich::froehlich:
:umarm::umarm:
:froehlich::froehlich::froehlich: ich freu mich wahnsinnig, dass das alles so gut klappt und Lehmännchen sein neues Heim geniesst
Danie :umarm:
danke euch:froehlich::froehlich:
Herr Lehmann im Paradies :love:
ja der kleine Stinkbär fühlt sich dort sichtlich wohl:herz:
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich: So schön!
:herz::love::good: Ninchenparadies
:kiss: