Das sind ja tolle Nachrichten. Wann ist denn die OP?
Druckbare Version
Das sind ja tolle Nachrichten. Wann ist denn die OP?
Die ist übernächste Woche
Ich hoffe ich Falle nicht so lange aus
Das ist ja schon bald.
Ich glaube, der Ausfall danach hängt immer davon ab, wie viel an der Schulter gemacht werden muss. Ich kenne Leute, die hatten nach acht Wochen noch Probleme, und andere haben nach vier Wochen schon wieder Teller im Restaurant geschleppt.
Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Gute und vor allem einen langfristigen Erfolg. :umarm:
Lucky zieht heute nach Bochum. Ich bin sehr gespannt ob es was wird. Leider ist die Kaninchendame schon 8 Jahre und er ist erst 1 1/2 Jahre. Aber sie trauert und sie findet keine kastrierten Böckchen. Also haben wir uns entschieden es zu versuchen.
Petra, ich drück ganz fest die Daumen. Altersunterschied wird manchmal überbewertet, das habe ich selbst oft genug erlebt.
Und dann drück ich genau so fest die Daumen für deine OP, Du mußt ganz schnell wieder fit werden und dann holst Du Mary
zu Dir, ok?:rw:
Du hast ein Glück bei Vermittlungen, das ist unglaublich. Wo findest Du nur immer die richtigen Menschen?
Die kleine Maus ist sowas von einsam im TH, es braucht wirklich nur jemanden, der sich mit VG's auskennt und auch die
Tiere gut beobachtet.
Ich drück die Daumen, dass die ZF gut läuft. Das Alter spielt ja nicht unbedingt eine Rolle, wenn es vom Charakter her passt.
Dir wünsche ich alles Gute für die OP und hoffe, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst :kiss::umarm:!
Ich danke euch :umarm:
Ich hoffe auch das ich nicht zu lange ausfalle. Dann kann Mary zu mir. Sie ist schon so lange im Tierheim. Sie ist so süß
Ich bin gespannt wie es mit Lucky wird. Bin schon aufgeregt.
Die Stellen kamen bisher alle über das Tierheim rein. Das geht dann immer fix.
Ach Petra, das wäre so schön, wenn Mary bei Dir eine Chance bekäme :kiss:
Heike ist in Not heute, ganz aktuell. Es ist möglich, daß wir heute Nachmittag
einen kleinen Notfall bekommen. Es hat bei einem Pärchen wohl geknallt und
das Böckchen ist grad beim TA, kippt immer um, Verdacht auf EC.
Heike ist wirklich ein toller Mensch, immer für die Tiere da, sie macht und tut
und ist dort so allein auf sich gestellt.
Sie leidet sehr wegen Mary :ohje:
Ja das hat sie mir erzählt. Leider kann ich den Notfall nicht nehmen.
Lucky ist gut angekommen und ich hatte noch einen leichten Autounfall auf dem Rückweg
Oh nein, Dir ist aber hoffentlich nichts passiert?
Wir bereiten grad das Notgehege vor und holen Pascha gleich in Herne vom TA direkt ab.
Heike steht kurz vorm durchdrehen :ohje:
Mir ist nichts passiert. Der Schreck sitzt noch ganz schön.
Heike hat mir berichtet das er noch beim TA ist. Ich hoffe es geht ihm bald wieder besser
Autsch Autounfall ist nicht gut. Ein Glück ist dir nichts passiert.
Ich bin auch schon 2 x an der Schulter operiert worden, das erste Mal nach 4 Tagen mit Arm in der Schlinge zum joggen gegangen :D
Jo, kann man machen, muss man aber nicht.
Das freut mich für den hübschen Lucky. 8 Jahre ist zwar nicht mehr ganz jung, aber manchmal sorgen so jüngere Partner wirklich für ein irres Aufblühen der Oldies.:good: Kommt auch immer ein wenig auf den Charakter der Dame an.
Mensch Petra, was machst du für Sachen. Wie gut dass dir nichts passiert ist. :umarm:
Und hoffentlich hat es Lucky genauso gut getroffen wie die anderen beiden :good:
Wir haben ihn vorhin abgeholt, es geht ihm nicht sehr gut. Gefressen hat er den ganzen Tag nichts,
hab gefragt, ob sie ihn gepäppelt haben. Antwort: Er wollte nicht :ohje:
Hab ihm sofort erstmal Sab gegeben, er hat ein klein wenig Dill gemümmelt und grad hab ich gepäppelt.
Deine Pn beantworte ich gleich noch, danke :kiss:
Danke Carmen :umarm:
Ich habe gar nichts gemacht. Stand im Stau. Und der hinter mir war wohl mit etwas anderem beschäftigt und zack drauf gefahren. Gibt ne neue Stoßstange und eine Delle hat er wohl.
Lucky wollte anfangs gar nicht aus der Klokiste raus. Fand er da ganz interessant. Hier bei mir scheint das Stoh und Heu wohl schlechter zu sein. Hat schon komisch geguckt als er Hermine entdeckt hat. Aber dann war das Stroh wieder interessanter :girl_haha:
Er fühlt sich schon sehr wohl wie man sieht
Ich wünsche dem kleinen Mann ein ganze ganz tolle Zeit im neuen Heim und dass er sich schnell mit seiner neuen Partnerin versteht. :herz:
Danke liebe Julia. Ich hoffe sehr das der Altersunterschied kein Hindernis ist sondern etwas positives. Wäre schön wenn er bald kuscheln kann :love: