Oh Schlappi, was machst du für Sachen. Gut, dass es diesmal so schnell vorbei war - und hoffentlich auch so schnell nicht wieder kommt. :herz:
Druckbare Version
Oh Schlappi, was machst du für Sachen. Gut, dass es diesmal so schnell vorbei war - und hoffentlich auch so schnell nicht wieder kommt. :herz:
Na Gottseidank nur ein kurzer Schreck in den Abendstunden :taetschl:
:good:
Heute kamen leckere Kräuter für Schlappi. Sie wurden gleich ausgepackt und probiert. Vielen Dank 🩷.
Das letzte Bild....:herz::herz::herz:
Meine Güte sind das süße Wollöhrchen :herz::herz::herz::herz::herz:
Ideal als Kalenderbild …
Keine Sorge, Schlappi geht es gut 😊. Momentan sind ziemlich viele Tierarzttermine mit Mika, Niki, Anton, Ahsoka, Luke und Edgar. Daher ist für Fotos nicht ganz so viel Zeit.
Abendbrot *g*
:love:
:herz::herz::herz:
Die beiden sind so süß anzusehen :herz::herz:und offensichtlich gehts Ihnen auch gut::taetschl:
:good:*g*
Hallo Super-Schlappi,
ich hoffe, Dir und Deiner Fiene geht's gut?!:wink1: So langsam rückt der Frühling näher und Ostern steht vor der Tür und bevor es mit Frühjahrsputz etc. hektisch wird, dachte ich mir, ich lass' Dir noch eine schöne Frischekiste "rüber wachsen" :D
Hab' ich soeben bei Kaninchenkiste bestellt (Grünkohl, Salat & Kräuter) und sollte hoffentlich zum Wochenende da sein. Lass' es Dir gut schmecken, Super-Schlappi, und bleib' weiterhin putzmunter.:froehlich:
Liebe Grüße
Netti
Na ihr beiden, noch nicht mal Ostern und schon Fettlebe :kiss:
Guck guck 🫣
:love: