Ich bin mit euch so traurig und mir laufen gerade die Tränen. Es tut mir so leid, Anke...
Mach's gut, kleiner Zuri.
Druckbare Version
Ich bin mit euch so traurig und mir laufen gerade die Tränen. Es tut mir so leid, Anke...
Mach's gut, kleiner Zuri.
es tut mir leid :umarm: :heulh:
lieber Zuri komm gut an :sad1:
Habs grad gelesen! :heulh: Wenigstens warst Du bei ihm, als er starb. :umarm: Das ist ein winziger Trost. Mein herzliches Beileid, Anke! :flower::umarm: Auch mir laufen die Tränen, weil ich damit jetzt gar nicht gerechnet hatte! :bc::bc::bc::bc: Und die arme, arme Elli! Zuri, kleiner, hübscher Kaninchenmann, komm gut im Regenbogenland an...:sad1::taetschl: Ich vermisse Dich jetzt schon...:heulh::heulh::heulh:
Mein herzliches Beileid. :ohje::bc:
:bc::bc::bc:
Es tut mir sehr leid.
Lieber Zuri komm gut im Regenbogenland an.
https://abload.de/img/d2cda93e-83c0-43d2-9ctk18.jpeg
Das Frollain hat heute Nacht (was davon übrig war) neben dem Sofa, auf dem das Mann Personal schlief, geschlafen. Außerdem war sie auf dem Wohnzimmer Tisch, was 3 köttel belegen.
Aktuell läuft die Behandlung gegen Kokzidien- wenn das durch ist, sie denn auch tatsächlich welche hatte, dann hoffen wir, dass der Vorstand uns hilft, einen älteren Kumpel zu finden. Da wir ein eingespieltes Team sind, hoffe ich, dass jemand zu uns ziehen wird, der Hilfe benötigt und vielleicht alleine sitzt. Madame ist ja mit ihrem Herzfehler auch nicht die gesündeste. Drückt trotz allem bitte die Daumen, dass sie sich jetzt nicht hängen lässt. Sie wird bald 7
Ich denke schon den ganzen Morgen an euch und wie es dem Froilein geht. Sie schafft das und bestimmt wartet iegendwo ein toller Prinz auf euch.
Oh nein. Das tut mir so leid.
Ich wünsche euch viel Kraft und drücke ganz fest die Daumen, dass sich bald ein toller neuer Partner fürs Fräulein findet.:umarm:
Die arme, kleine Elli-Maus! :ohje: Ich drücke ihr die Daumen, daß sie bald wieder einen Freund hat und Zuris Verlust verkraftet. :freun::taetschl: Ach Anke...:umarm::heulh: Mir fehlen einfach die Worte...:rw:
:bc: Ich kann es nicht glauben.. der kleine Zuri-Bär :bc::sad1:
:umarm:
Er wird hier sehr fehlen. Ich hoffe, das Fräulein wirft es nicht zu sehr aus der Bahn und es findet sich ein toller neuer Freund für sie :umarm:
:bc:
Ich bin fertig und etwas viel wirr grad - mir geht so viel durch den Kopf und ständig heule ich
Oh Anke,das tut mir sehr leid um unseren Azzuro :sad1:. Mein Mitgefühl für dich und das Frollein :umarm:.
Ach nein Zuri, ist das traurig :heulh: ich mag es kaum fassen...du süßer kleiner Drops, alle haben doch die Daumen für dich gedrückt, und nun hast du so schnell die große Reise angetreten...:heulh::heulh:
Komm gut an im Kaninchenhimmel hinter dem Regenbogen kleiner Schatz..:sad1:
Anke :umarm: mein Beileid, ich weine mit dir...
:heulh::sad1::heulh:
Liebe Anke, es tut mir so leid. Gerade wenn es so unerwartet kommt, trifft es besonders hart. Ich wünsche dir viel Kraft. :umarm::umarm:
Und ganz sicher wartet auf das Froillein irgendwo wieder ein toller Prinz.
Gute Reise Zuri :sad1:
Anke, das tut mir so aufrichtig leid. Wenn man sich so aufopferungsvoll um die kleinen Wesen kümmert, hat man das Gefühl sie werden zu Kindern. Um so schmerzhafter ist dann der Verlust. Da ich aus Erfahrung spreche, kann ich erahne wie schlecht es Dir jetzt gehen muss. Besonders schlimm ist es, wenn dann noch ein Zwerg allein zurückbleibt. Während man selbst den Verlust noch gar nicht richtig realisiert hat, muss man dennoch da sein und einen neuen Partner suchen. Das tut so unheimlich weh, ist aber leider unausweichlich.
Meine Frau und ich unterstützen Elli & Zuri seit zwei Jahren und hatten beim Lesen von Franzis Patenmail Tränen in den Augen. Liebe Anke, fühl Dich ganz fest gedrückt. Wir wünschen Dir und dem Mann-Personal auf diesem Weg ganz viel Kraft für die kommenden Tage.
:heulh:
Gute Reise kleiner Azzuro.
Herzlichstes Beileid, Anke.
Traurige Grüße
Liebe Anke, wir sind mit dir um den Tod von Zuri traurig und werden ihn mit dir vermissen :umarm:. Wir danken dir sehr für deine liebevolle Pflege. Auf Wiedersehen, kleiner Engel :sad1:!
"Immer wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt sind Liebe und Erinnerung.“
(Verfasser unbekannt)
:heulh: