ich soll Euch ganz lieb grüßen :wink1:
Druckbare Version
ich soll Euch ganz lieb grüßen :wink1:
Ja, grüß schön!!!:flower:
sag ich ihr :D
Von mir auch ganz liebe Grüße an danie und ihre Fellnäschen :kiss:
Auch ich wünsche den Nasen baldige Besserung. Auch der Großen...:froehlich::umarm:
meine welt ist heute zerbrochen, mein baby, mein geliebter mo ist heute morgen um 9 uhr von mir gegangen. ich konnte ihn einfach nicht retten und ich versteh die welt nicht mehr, mir zerreisst es das herz . er ist in meinem armen gestorben, ich liebe ihn so sehr und bin besinnungslos vor schmerz. warum hab ich ihn nicht retten koennen. er hatte eine blindarmaufgasung und hat mir vertraut und ich hab ihn nicht retten koennen, wie soll ich ohne ihn sein:heulh:
:ohje::bc::heulh:
Mir fehlen die Worte.:heulh:
Es tut mir so, so leid.:umarm::umarm::umarm:
Leider geht nicht jede Magengeschichte gut aus.:ohje:
Manchmal kann man es nicht verhindern. Es war mit Gizmo genauso.:heulh:
Aber bitte, bitte mache dir keine Vorwürfe.:umarm:
Du hast alles getan.:umarm:
Gute Reise, Süßer.
:umarm:
danie, er weiß sicher, dass du ihm helfen wolltest. leider geht es nicht immer. :ohje:
:heulh: Danie, ich weine mit dir :heulh: Ich weiß, dass es jetzt keinen Trost für dich gibt :umarm:
:bc:
Arme Locke!:sad1: Komm gut an.:heulh:
Mache Dir keine Vorwürfe, liebe Steffi. Du gehst nicht leichtfertig mit Deinen Tieren um und bist daher doch ohne Schuld. :umarm:
:heulh:
:umarm:Danie
danie ..hier an dieser stelle möchte ich dir sagen
er hat es gewusst ...
du warst bei ihm ..auch wenn er einen weg gegangen ist den du nicht gehen wolltest
er hat bis zu seinem letzten atemzug deine unendliche liebe spüren dürfen
nur so konnte er seine letzte reise ohne angst und voller vertrauen antreten
ich weiß das ist kein trost und du sucht einen schuldigen "dich" aber du bist nicht schuld
wenn ich nur bei dir wäre :umarm:
ich würde mit dir weinen :umarm:
Auch hier nochmal,mir fehlen die Worte,ich weine mit dir.:bc::umarm:
Das ist so schrecklich. :heulh:
Mir fehlen die Worte :heulh: ich kann einfach nur mit dir weinen :bc:
danie ich drück dich so fest wie ich kann :umarm: mein Herz ist schwer, weil ich genau weiß wie man sich fühlt wenn man ein geliebtes Tier verliert :heulh:
Mo du süßer Knopf pass gut auf deine danie, Mottchen und Lehmännchen auf. Du bist jetzt ein heller Stern am Regenbogenhimmel, leuchte ganz dolle damit deine danie weiß, dass du immer bei ihr sein wirst :umarm:
Ich zünde eine Kerze für dich an http://www.smilies.4-user.de/include.../kerze_135.gif
Oh nein. Gute Reise, Mo. :sad1:
Danie :umarm: