Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hej, hier sind die Chaosschwestern. Eigentlich weiß ich gar nicht, wie ihr alle auf den Namen gekommen seid. Wir sind doch ganz normal, oder? Kaninchen brauchen eben Beschäftigung und da gehört das alles dazu. Wir haben wieder eine neue Schilfgradröhre bekommen,, die muss seit zwei Tagen richtig dran glauben.
Nora hat auch wieder ihre Vorliebe für die Meeris entdeckt. Cleo musste ein paar Tage gepäppelt werden und da hat Nora immer aufgepasst und ist auf dem Bett neben Mama gesessen. Und beim Gehege saubermacheen hilft Nora auch und passt so lange auf die Teppiche der Schweinis auf.
Ich finde es mit Nora alleine gar nicht so schlimm, aber Nora ist echt wieder so auf die anderen fixiert. Sie hängt wieder viel am Gehegen, versucht Luna zu erwischen. Ein bisschen leiste ich ihr Beistand, indem wir die Teppiche am Gehegerand ordenntlich wässern. Luna soll schließlich wissen, wer hier die Chefinnen sind.
Habt einen schönen Sonntag, eure
Ida mit Nora
Anhang 195115
Anhang 195118
Anhang 195117
Anhang 195116
Anhang 195114
Anhang 195113
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hej, hier ist Ida. War das gestern ein blöder Tag. Schnee, im April! Was soll das denn? Aber heute ist das weiße Zeugs Gott sei Dank wieder weg und wir haben auch gleich den Balkon kontrolliert, ist alles tutti paletti.
Bei uns ist auch ein neuer Kumpel eingezogen. Nein, kein echter. Lasse ist durch niemanden nur ansatzweise zu ersetzen. Ne, so einer aus Schweden. Mama dachte, das passt zu unseren Namen. Aber der Kerl ist uns irgendwie suspekt. Der liegt jetzt auf dem Bett, aber da wollen wir ohne Lasse sowieso nicht hin. Ist nicht mehr das Gleiche.
Nora hat ganz arg Fellwechsel. Aber sie lässt sich geduldig von Astrid putzen. Momentan ist ihr jede Gelegenheit recht, wo man kuscheln und schmusen kann.
Habt eine schöne Woche,
eure Ida mit Nora
Anhang 195280
Anhang 195279
Anhang 195277
Anhang 195276
Anhang 195275
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 6)
Hej, hier ist Ida. Die letzten Tage war wieder alles kaputt. Sinnflutartiger Regen, dann gestern wieder Schnee. Und Mama niest wie blöd, die Birke vor unserem Balkon verstreut ihre Pollen trotz dem doofen Wetter.
Lasse ist auch wieder bei uns, wir haben diese Woche die Asche bekommen.
Aber heute haben wir groß gefeiert. Es ist Tag der Geschwister, jawohl. Genau unser Ding. Wir sind so froh, dass wir uns haben. Und wir wissen, dass es nicht selbstverständlich ist, dass wir ein Leben lang zusammen bleiben durften.
Es gab ordentlich zu schreddern heute. Und ein lieber Nachbarsjunge hat uns noch Möhrengrün vorbeigebracht, lecker.
Nur der Abend war nicht so gut. TÜVwar angesagt, so was Blödes. Gab auch kleine Jagerei, da ich nicht wollte, aber Astrid nicht nachgab. Haben es überstanden und alles ist soweit gut.
Und auch wenn Nora den Osterhasen nicht gesehen hat, haben wir ganz tolle Pakete von Tante Birgit und Tante Maja bekommen. Frischfutter von Grünhopper, der Hammer! Und viele leckere Kräuter und Wickelunterlagen mit Tabaluga drauf, fast zu schön zum bewässern.
Habt eine schöne Karwoche, eure Ida mit Nora
Anhang 195509
Anhang 195508
Anhang 195507
Anhang 195510
Anhang 195511
Anhang 195512