-
Sie hat Eddie dann bemerkt und ist nach drinnen gerannt.. also irgendwie wohnt Eddie gerne in unserem Garten rum, da hat er auch Ruhe zum schlafen.
Hier übrigens ein heimliches Foto, dass ich heute Mittag durch einen Türspalt gemacht hatte:
https://abload.de/img/ece9f3f5-5120-4fbd-aa9kj1.jpeg
-
Ah okay.
Oooh, sehr entspannt :love: Aber warum legt sie gerade den Kopf auf das harte Holz? :rollin:
-
Das Fräulein im Land der Träume :herz:
-
Ist das süß! :herz::herz::herz::herz:
-
Zuri hat gegen 18 Uhr das fressen eingestellt. Gegen 19 Uhr hat er sich in die Burg zurück gezogen, gegen 21 Uhr war die Ta hier und nun geht er zur weiteren Diagnostik stationär :ohje:
Mehr bin ich gerade nicht in der Lage zu schreiben
-
Oh Anke, nun geht das Bangen los, ich drück alle Daumen ganz fest für Zuri 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍄🍄🍄🍄🍄🍄
-
Oh nein, alle Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt!
-
Alle Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt.:umarm:
-
-
-
:bc: Zuri, komm schnell wieder auf die Pfötchen! :rollin::taetschl:
-
:ohje:
Daumen gedrückt! :umarm:
-
Anke, was ist mit Zuri???
Geht’s ihm wieder besser?
-
Wie gehts Zuri? :ohje:
Patenschaft für Frl. Elvis ist verlängert :taetschl:
-
Zuri ist am Abend drauf zurück gekommen - die fressunlust hing wohl mit dem nassen Po zusammen schiefstand wird schlimmer - normal hatte ich nach dem spülen immer zwei Wochen Ruhe - also wir hatten Ruhe - das ist nun alles vorbei-
Ich bin aber ausnahmsweise krank und gebe für die Zwerge mein bestes! Sorry, dass ich jetzt erst wieder schreibe
Edit: ich glaube ich brauche Schuhe aus keflar:/ Frl. Elvis mobbt mich und das Mann Personal war Anfang der Woche auf Fortbildung- da hatte ich hier gar nichts mehr zu melden
-
Gute Besserung für Dich und Zuri. :flower::umarm::taetschl: Kaum ist "Mann" aus dem Haus, kaut Elli auf Zehen rum...:girl_haha: Bald sind wohl Sicherheitsschuhe angesagt! :bc:
-
:bc: Zuri ist jetzt ein Engel
Zeitpunkt des Todes : 0:45 Uhr
Plötzlich Luft geholt geqietscht und dann sofort in meinen Armen verstorben.
Bin fertig :bc:
-
-
Anke, es tut mir so unfassbar leid :bc:
Komm gut über die Regenbogenbrücke, Zuri :heulh:
Es ist so schlimm, ich drück dich!
-
Oh nein :bc: Anke, das tut mir so leid :bc: Zuri :sad1: ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke.