Danke Marko.:umarm:
Druckbare Version
Danke Marko.:umarm:
Ich habe eben mit dem TA über Huberts Laborergebnisse gesprochen.
Es ist eindeutig bösartiger Krebs.:bc::bc::bc:
Hubert bekommt jetzt Cortison für die Lunge und dann hoffe ich das er noch ein paar Tage, vlt Wochen bei seinen Freunden bleiben kann.
Ich bin fix und fertig.:ohje:
Brian verliert innerhalb eines Jahres drei seiner besten Freunde.:ohje:
:bc::bc::bc:
Das tut mir sehr leid für Hubi und dich, ich drücke Euch ganz fest und hoffe, dass Hubi noch einige schöne Tage/Monate im Kreise seiner Freunde und dir verbringen darf:kiss:
Danke Dina.:umarm:
Ich kann gerade nicht klar denken.:ohje:
Hubi hält die Gruppe so gut zusammen und Oberziege Mathilda in Schacht.:ohje:
:heulh::umarm::ohje:
Oh neiiin:heulh::ohje: Das tut mir so leid.... :umarm::umarm:
Das wollte ich nicht lesen, Sch.. Krebs... :heulh:
Jacky :umarm: :umarm: :umarm:
Danke euch.:umarm:
Ich hänge doch total an meinem Großen.:heulh:
:heulh: ohje, Luna hat mit Cortison noch 10 schöne beschwerdefreie Monate gehabt. Er hatte doch auch den Lungentumor.
Ich drücke ganz fest die Daumen, das Hubert das auch schafft :umarm:
:heulh: das tut mir so leid für dich! :umarm:
Jacky, wir denken ganz fest an euch und hoffen, dass er mit dem Cortison noch eine schöne Zeit hat. Mega dicke Umarmung und viele Streicheleinheiten für Hubi und Brian :taetschl:
Danke euch.:umarm:
Ich versuche das noch zu verdrängen, ohne Hubi fehlt hier was, deshalb muss er einfach noch lange bleiben.
Aber auf keinen Fall soll er leiden müssen.
Diese schlimme Diagnose macht mich total traurig. :bc: Ich hoffe, dass Hubi noch lange bei dir/euch ist. :umarm:
Danke.:umarm:
Ich bin heute ziemlich nah am Wasser gebaut und nervlich was angegriffen. :ohje:
Ich denke ganz, ganz fest an Hubi....
Jacky:kiss:
Danke.:umarm:
Ich war gerade nochmal bei ihm, er kam direkt an für Leckerchen.
Ich deute das mal positiv, auch wenn sich beim letzten mal innerhalb einer Woche alles so schlimm verändert hat.
Aber Hubert ist ein Kämpfer und Brian braucht ihn noch.:love:
Neowe muss nächste Woche auch wieder die Zähne gemacht bekommen und bei Mathilda habe ich gerade ein stark tränendes Auge entdeckt.
Eine Veränderung am Kiefer konnte ich nicht ertasten.:coffee:
Brian bekommt jetzt seit ein paar Tagen urologist für seine Blase, mal schauen wie es anschlägt.
Seine Zähne werden nächste Woche auch wieder mit gemacht.
:bc: oh nee, Jacky :umarm:
:umarm: