Hallo Super-Schlappi, natürlich auch für Dich und Fiene ganz tolle Weihnachten. :taetschl::D
Druckbare Version
Hallo Super-Schlappi, natürlich auch für Dich und Fiene ganz tolle Weihnachten. :taetschl::D
Ihr Lieben, wir sagen Danke von Herzen für alle guten Wünsche, Karten und Geschenke zu Weihnachten! ✨🎄🎅 Ihr seid toll! 😍
Der Wochenmarkt enttäuschte Silke am Samstag leider erneut. Sie hatte eine Kiste Petersilie und eine Kiste Dill vorbestellt, doch leider hat der liebe Verkäufer bis auf 3 Bund Petersilie und 2 1/2 Bund Dill alles verkauft, obwohl sie nicht zu spät auf dem Wochenmarkt erschien. Und als sie die Ware dann bezahlt hatte, blickte eine hinzu kommende Kundin sehr böse und war richtig sauer, dass sie von ihrer Petersilie nicht noch ein Bund abgab. Wir sind froh, dass wir im Vorwege reichlich Frischfutter bestellt hatten, so dass sie Versorgung mit Frischfutter über die Feiertage gesichert ist. Denn das ist für Silke das Allerwichtigste. Erst die Tiere... dann die Menschen. 🐇😊
Habt alle eine schöne Zeit mit euren Liebsten, mit Menschen und/oder Tieren, passt auf euch auf und bleibt gesund! 🎅🎄✨
⭐ Fröhliche Weihnachten wünschen Silke und Laura! ⭐
Den Wochenmarkt würde ich jetzt nicht mehr besuchen. :rw: Vielleicht gibt ja andere Möglichkeiten für Grünzeug. :rw: Bei mir gehen meine beiden Nins auch immer vor. Wenn ich einkaufen gehe, ist oft mehr Grünzeug für die Karnickel im Einkaufswagen als für mich. :girl_haha: Habt auch ihr noch schöne und erholsame Feiertage. :umarm:
Ihr kleinen süßen Schätzchen, gut dass Silke noch genug Grünzeug für euch besorgen konnte :taetschl: habt schöne Feiertage alle zusammen:kiss:
:umarm::freun:
Schlappi hat heute beim Putzen geholfen 🧹🧼🪣. Man merkt, dass es ihm inzwischen viel besser geht 🤗.
Ach Schlappi, dass es dir besser geht ist doch das schönste Weihnachtsgeschenk überhaupt:froehlich::froehlich:
:umarm::herz::froehlich:
Wie schön:love:
:froehlich::good:
Lieber Super-Schlappi,
ich freu' mich total, dass es Dir wieder gut geht und dass Du gemeinsam mit Deiner Fiene :herz: fleißig beim Aufräumen geholfen hast. So muss das auch sein, bevor das neue Jahr startet :D
Damit Du Dich nach der Putz-Aktion wieder stärken kannst, hab' ich Dir eine frische Kräuter-Kiste bestellt, die sollte nach dem Neujahrs-Wochenende eintreffen :froehlich:
Für Dich, Fiene und Silke samt Familie ein schönes Silvester-Wochenende und einen gesunden und glücklichen Start ins Neue Jahr 2024!! Habt eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Netti
:herz::umarm::good:
Hallo Schlappischätzchen und Fiene du süße Maus, ich wünsche euch und all euren Freunden einen angenehmen Jahreswechsel mit wenig Böllern…
:music::silvester:
:umarm::herz:
Guten Morgen, lieber Super-Schlappi. :wink1: Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit und noch viele schöne Jahre mit Deiner Super-Fiene! :flower::taetschl::freun:
Ich wünsche allen Bunny-Village Bewohnern allea Gute für das neue Jahr, vor Allem viel Gesundheit.
Und dir, lieber Super-Schlappi, alles gute zu deinem Geburtstag :flower::cake: Auf dass noch viele Jahre mit deiner liebsten Fiene folgen werden :umarm:
Moin Schlappi, alles Gute und vor allem ganz viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag :flower:
Wir wünschen Dir und allen zwei- und vierbeinigen Mitbewohnern ein gutes neues Jahr!
Vielen lieben Dank! :froehlich: :kiss:
Die Silvesternacht haben wir gut überstanden.
Dankeschön für die Glückwünsche zu Schlappis Geburtstag! :herz:
Euch allen von Herzen ein frohes und gesundes neues Jahr!
Liebe Netti,
die Kräuter sind angekommen. Vielen Dank ❤️❤️