Schön, dass es Loki wieder besser geht.
Hihi ihr Chaostrupp, aber ich kann euch was verraten, Sägespäne fliegen noch viel weiter, daher sind die Pellets die harmlose Variante :D
Ihr seid wirklich ein süßes Paar.
Druckbare Version
Schön, dass es Loki wieder besser geht.
Hihi ihr Chaostrupp, aber ich kann euch was verraten, Sägespäne fliegen noch viel weiter, daher sind die Pellets die harmlose Variante :D
Ihr seid wirklich ein süßes Paar.
Weidenbälle sind doch toll! Meine Kaninchen mögen die auch, Muffin. *g* Eine schöne Woche für euch Meerlies...:flower:
Schön, daß es Loki besser geht! :froehlich: Und daß er und Luna wieder mehr kuscheln...:herz: "Fliegende Holzpellets" - davon kann ich auch ein Liedchen singen. :rollin::rollin::rollin: Aber Hauptsache, die Nins haben ihren Spaß. :girl_haha: Meine Kaninchen stehen ja total auf Weide. Da komme ich mit dem Pflücken kaum hinterher! :D Eine schöne Woche für Euch. :wink1:
Ach Theodore und Elli, ihr denkt euch vielleicht Sachen aus :rw: Die Wildpinkelei hätte nun wirklich nicht auch noch sein müssen.
Und richtig toll, dass es Loki wieder besser geht :good:
Muig, hier ist euer Muffin. Ich bin grad richtig glücklich. Einfach so. Keiner ist ernsthaft krank und meine Damen sind so toll. Deshalb erzähle ich auch viel und bromsel. Und Belle zwitschert dazu. Ist also immer was los bei uns.
Diese Woche gab es endlich mal wieder Maisblätter. Das ist wirklich eins der allerfeinsten Sachen, die es gibt. Kein Wunder, dass Belle sie mit den Pfötchen festhält.
Anhang 190634
Astrid hat ja schon geschrieben, dass gestern der Ablesedienst da war. Da habe ich meine Chance gewittert und um ein Leckerli gebettelt.
Anhang 190635
Belle hat heute genau überwacht, ob Astrid unser Gehege auch ja richtig sauber macht. Ist alles zu unserer Zufriedenheit geschehen.
Anhang 190636
Kommt gut in die neue Woche,
euer Muffin mit Belle und Aimee
:herz:
Hello, this is Theodore.
Wie immer hatten wir viel Blödsinn diese Woche im Kopf. Mama nennt uns jetzt Familie Wirbelwind.
Das mit dem Klo ausbuddeln fand sie gar nicht lustig. Jetzt ist da ne alte waschbare Wickelunterlage drinnen. Die können wir nicht zerfetzen und die Pellets fliiegen nicht ganz so weit.
Obwohl wir so viel Chaos machen, haben wir trotzdem nen eigenen Servierwagen bekomme. So toll! Ich springe vom Hocker sogar in die 2. Etage. Und wenn Mama Zähne putzt auf dem Hocker, dann gesellen wir uns zu ihr im Wagen.
Anhang 190637
Überhaupt wollen wir immer in Mamas Nähe sein. Sobald sie zu uns kommt, kleben wir wie die Kletten an ihr. Elli folgt ihr sogar unter die Dusche.
Anhang 190638
Aber das hat natürlich auch seinen Zweck, dass wir uns so an ihre Fersen heften. Denn wenn sie heimkommt, dann bedeutet das, dass immer lecker Wiese im Anmarsch ist. Die Taschen dürfen wir als Erste in Augenschein nehmen und da bedienen wir uns auch gleich.
Anhang 190639
Anhang 190640
Loki und Luna sind diese Woche übergesprudelt vor lauter Lebensfreude. Die machen morgens richtige Luftsprünge. Man merkt eindeutig, dass es Loki mit den Schmerzmitteln viel besser geht.
Die beiden chillen auch wieder an ihren Lieblingsplätzen.
Anhang 190641
Anhang 190642
Anhang 190643
Loki schmeckt die Wiese ganz arg.
Anhang 190644
Und Luna will immer Mama helfen, egal ob bei der schriftlichen Arbeit oder beim Bügeln.
Anhang 190645
Anhang 190646
Nach so viel schwerer Arbeit hat man sich dann eine Auszeit verdient.
Anhang 190647
Habt einen guten Start in die Woche,
euer Theodore mit Elli, Loki und Luna
Toll Muffin, daß keiner zur Zeit krank bei euch ist. :good: Das ist ja auch ein Grund, um glücklich zu sein. :D Und dann noch Leckerlies am laufenden Band. :froehlich: Habt auch ihr Schweinchen eine schöne Woche und laßt Euch schön verwöhnen. *g*
Euer neuer "Spitzname" gefällt mir gut. :good: Herzlichen Glückwunsch zu Eurem eigenen Servierwagen! :flower: Da kann man so viel mit machen, nicht wahr? :D Erstaunlich, wie schnell Nins lernen, wo und wann es Leckerchen gibt. :girl_haha: Klasse, daß Loki und auch Luna ihre Lebsnfreude wiedergefunden haben und sogar Luftsprünge machen! :froehlich::froehlich::froehlich: Und es ist voll süß, daß Luna überall "helfen" will. :herz: Das kenne ich von meiner Nelly auch...*g* Eine schöne Woche für Euch...:flower::wink1:
Allen geht es gut, was wünscht man sich mehr :herz::good:
Das sind alles so gute Nachrichten :froehlich::herz:
Muig, hier ist euer Muffin. Wir haben es uns diese Woche gut gehen lassen. Nora hat ja ein tolles Paket bekommen, aber es stand ausdrücklich dabei "und die anderen Fellchen". Und damit waren bestimmt wir gemeint.
Jedenfalls gab es eine unserer Leibspeisen, Heidelbeerzweige. Yummi. Wir waren einige Tage beschäftigt, um noch das letzte Blättchen rauszupulen.
Blöd war die Maniküre am Dienstag, aber grade ich habe so kumme Pfoten, da ist das extrem wichtig. Und Belle hat sich stolz präsentiert, wie gut sie die OP vom Tumor weggesteckt hat.
Dicken Muigknutscher von eurem Muffin mit Belle und Aimee
Anhang 190736
Anhang 190737
Anhang 190738
Anhang 190741
Anhang 190740
:herz::herz:und so süße Fotos:good:
Hello, this is Theodore.
Auch wir haben was von dem tollen Paket mit den Heidelbeerzweigen abbekommen. Besonders Elli war ganz verrückt danach. Sie ist förmlich in das Bündel reingekrochen, um auch ja das letzte Blatt zu ergattern. Mama nennt sie neuerdings "Staubsi", weil sie wie ein Staubsauger den Boden absucht und alles quasi in sich reinsaugt.
Seit zwei Tagen buddeln wir weniger in der Klokiste. Mama hat Heu drüber gemacht, vielleicht hilft das ja.
Aber ob ihr es glaubt oder nicht, heute hat mir das Loki nachgemacht! Das ist Ideenklau! So nicht, mein Freundchen, da werde ich mir was Adäquates überlegen ...
Mama hat gestern dieses wunderschöne Bild von Hedda bekommen. Danke liebe Alexandra, das ist einfach ohne Worte ....
Habt eine gute Woche, euer Theodore mit Staubsi Elli, Loki und Luna
Anhang 190742
Anhang 190743
Anhang 190744
Anhang 190745
Anhang 190746
Anhang 190747
Anhang 190748
Anhang 190749
Anhang 190750
Elli guckt immer etwas eigenartig, ein kleines Bisschen bockig, und ist sooo süß:herz::herz:
Toll, daß ein Paket extra für euch dabei war, Muffin. :froehlich: Und es freut mich auch, daß Belle die OP so super verkraftet hat. :good: So läßt es sich leben...*g*
Loki guckt sich von Dir also was ab?! :girl_haha: Mein kleiner Onyx ist auch ein bißchen wie Elli. :rollin: Der "sammelt" die winzigsten Krumen und Heuhalme vom Boden auf. Das kann man ja alles noch essen! :totl: Manchmal hat er allerdings Spinnweben am Köpfchen, weil er in irgendeine Ecke gekrochen ist. :rw: Das Bild von Hedda ist ja toll! :herz::good: Hedda wird auch bei mir nicht vergessen, denn die Stofftasche mt ihrem Bild sehe ich jeden Tag im Flur. :taetschl: Eine schöne Woche für Euch...*g*
Na der Onyx ist ja einer :girl_haha: stöbert die Spinnweben auf :girl_haha: sämtliche Körnchen werden hier auch aufgestaubsaugt, unsere lassen auch nichts liegen :rw:
Das Bild von Hedda ist allerliebst, unvergessen die Kleine :angel::
Muig, hier ist Muffin. Eigentlich habe ich gar keine Zeit zum Schreiben. Wir sind schwer beschäftigt. Wiese mampfen oder wahlweise drin baden wie Belle. Und dann gab es auch noch lecker Melone, habe meine gleich in Sicherheit gebracht. Das mache ich neuerdings auch mit meiner Gurke morgens. Echt, ich liebe meine Damen und zeige ihnen das auch täglich. Aber die ganz feinen Sachen esse ich doch lieber alleine ....
Es gab diese Woche einen neuen Kuschelschuh. Den hat sich Aimee gekrallt. Sie hat sich dort sofort reingelegt und kein anderer darf ihn nutzen. Astrid war ganz gerührt, da Aimee ja die Zurückhaltende hier ist.
Habt eine schöne Woche, ich mache noch ein Nickerchen vor dem Abendbrot.
Euer Muffin mit Aimee und Belle
Anhang 190821
Anhang 190822
Anhang 190823
Anhang 190824
Anhang 190825
Anhang 190826
Anhang 190827
Anhang 190828
Hey, this is Theodore.
So ein aufregende Woche. Elli ist im Fellwechsel. Aber so was von. Zuerst hat Astrid eine riesen Köttelkette entdeckt. Dann hat sie sich Elli geschnappt und Berge von Fell rausgeholt. Das hört gar nicht auf. Elli protestiert natürlich, hochheben und festhalten ist für sie ganz schrecklick. Ich finde sie auch mit Fellwechsel wunderschön. Aber komisch, wenn ich ihr das sage und sie brummelnd umkreise, faucht sie manchmal. Versteh einer die Frauen.
Heute hat sie mit Astrid geschmust und dabei sogar mit den Zähnen geknuspert. Das ist so gar nicht meins. Mir reicht schon die blöde Medigabe am Morgen, da mach ich grad ordentlich Theater.
Loki hat sich schon wieder was bei mir abgeschaut. Er hat versucht, zu Astrid zu kommen, die bei Ida und co. war. Er hing so halb an der Plexiglasscheibe und ist dann abgestürzt. Klaro, das schaffe nur ich, da muss er sich schon anstrengen. Astrid hat nen Riesenschreck bekommen, ist aber nichts passiert.
Luna und Loki sind diese Woche sehr verliebt. Sie kuscheln viel und kleben förmlich aneinander. Trauer braucht ihre Zeit und wir alle vermissen Hedda sehr. Aber so langsam kehrt Stabilität ein und wir spüren, dass Hedda bei uns ist und uns ermuntert, ohne sie weiterzuleben und glücklich zu sein.
Habt ne gute Woche, eurer Theodore mit Elli, Loki und Luna
Anhang 190829
Anhang 190830
Anhang 190831
Anhang 190832
Anhang 190833
Anhang 190834
Anhang 190835
Anhang 190836
Anhang 190837
Anhang 190838