Die Bilder sind toll. Ich hoffe, dass pietry sich doch noch sozialisiert. So ging es mir mit Polly, wobei die jahrelang einen Partner hatte. Aber eben nur einen :/ - vielleicht nach den Hormonen des Frühlings (hoff)
Druckbare Version
Die Bilder sind toll. Ich hoffe, dass pietry sich doch noch sozialisiert. So ging es mir mit Polly, wobei die jahrelang einen Partner hatte. Aber eben nur einen :/ - vielleicht nach den Hormonen des Frühlings (hoff)
Pietry liebt Menschen, Kaninchen findet er doof.:ohje:
Ich hoffe auch auf ein Wunder.Wäre er noch jung, wäre das auch nochmal was
ganz anderes, aber er ist schon ein Opi und vlt überfordert ihn auch einfach eine Gruppe.:ohje:
:herz: :herz: die beiden sind toll. Danke für die schönen Bilder. Ich drück weiter die Daumen!!
:umarm:
So schöne Bilder :herz::herz::herz: ! Da hatten die beiden aber richtig viel Spaß :herz: .
Ich gratuliere Whity auch noch nachträglich zum Geburtstag und wünsche ihm noch ganz viele tolle Jahre bei euch :kiss: !
:kiss:
Sind das tolle Fotos, danke Jacky :umarm: Pietry und Kasi sind sooo süß zusammen :herz:Bei Pünktchen hat es Monate gedauert, bis er endlich kaninchisch konnte, bitte gib nicht auf:umarm:
Ja das kann sein, aber die Situation wird immer schlimmer für alle Tiere und meine sind teils Ec Tiere.:ohje:
Der Pietry ist so süß :herz:
Hätte es sich nicht überschnitten, hätte ich mich damals bestimmt für ihn beworben. Er würde so gut zu meiner Fanny passen. Ihr neuer, der Muck, hatte anfangs auch Sozialisationsprobleme. Er lebte zuvor mit 5 Kaninchen in einem 100 er Käfig, auch mit unkastrierten Rammlern. Muck war anfangs echt panisch und hat sich ständig vor Fanny versteckt und ist wie irre vor ihr weggerannt. Putzen, kuscheln, in der Nähe liegen... war alles nicht möglich. Inzwischen sind die 2 aber ganz kuschelig. Vielleicht gibt sich das bei deinem Pietry auch noch. Ich drück die Daumen! :good:
Pietry fährt heute mit Hubert und Whity zum Zahn TA und wird nochmal komplett durch gecheckt.
Ich bin mir nur unsicher ob ich ihn mit Whity in eine TB stecken soll.
http://up.picr.de/25021447un.jpg
:wink1: Personal
Ich bin auch nur noch das Personal. :girl_haha:
Mein Bauchgefühl hatte leider wieder mal recht.
Ich hab im Gefühl gehabt das was mit Pietry nicht stimmt und so habe ich ihn mit nach Duisburg genommen und röntgen lassen.
Er hat beide Innenohren verschattet und Eiter drin.
Von außen ist nichts zu sehen.
Ebenso hat er eine Entzündung im Unterkiefer.
Er bekommt jetzt zweimal täglich Metacam und AB.
:ohje:
Whitys Wunden von der OP sind sehr gut verheilt.:good:
Dort, wo wir ihn damals abholten, die sagte uns, der Ta
Habe pietry zum Sterben nach Hause geschickt. Er wäre alt und könnte nix mehr tun. Allerdings hatte er eher Lebensunlust in dem wohnklo. Jetzt scheint er nochmal alles raus zu lassen. Armer Kerl! Piety, Du schaffst das und die anderen ninchen Kumpels sind auch nett.
Er hat auch heute die Zähne in Narkose gemacht bekommen und diese GsD gut weg gesteckt.
:froehlich::froehlich::froehlich:
Gott sei Dank hast du auf dein Bauchgefühl gehört, Jacky :umarm: gute Besserung Pietry :taetschl: