:pf:
Druckbare Version
sag ihm nen schönen Gruß von mir und gib ihm den Hinweis, daß in diesem speziellen Fall auch körperliche Züchtigung legitim ist, als letztes Mittel der Wahl :totl: :weg:
aber gerne doch :give_heart::totl:
Und schon taucht Ralf hier auf :totl:
Oh, heute ist also der große Tag? Ich bekomm nüscht mehr mit :bc:.
Däumchen werden fleißig gedrückt :good::good: (und Jan soll Dir im Vorfeld schon 'ne Magnumpulle Sekt einflößen :D).
gute idee:D
Dann wirst du auf jeden Fall ruhiger. Und wenn er noch ne Valium springen lässt, verschläfst du das Ereignis :rollin:
:panic: das schaff ich nicht, also nicht zu gucken:rollin:
Dann also doch das Valium-Sekt-Gemisch :rollin::rollin:.
macht Euch keine Sorgen, ich hab nen heimlichen Deal mit Danies besserer Hälfte, sie wird keine Chance haben :totl:
:yeah:
Simone for President :D
:freun:
endlich erkennt das mal jemand :dance2::rollin:
Das hab ich schon heut Morgen erkannt, als eeendlich jemand mit Erfahrung Chris bei seinem Schnupferfall korrekt beraten hat! :good:
Liveticker aus Lehmannshausen :D
ZF läuft, Ringelpietz mit anfassen ist angesagt zwischen Mo und Leo, frei nach dem Motto: es darf gerammelt werden und gerne auch ein bißchen mehr sein :rollin:
Motte hält sich raus, weises Mädchen :taetschl:
Alles im grünen Bereich ..... et läuft :froehlich:
:froehlich::froehlich::froehlich:
so auch mal von mir (nach einem glas erleichterungssekt:D) es läuft:froehlich: eben lagen herr lehmann (nicht leo :pan:)
und mo schon kopf an kopf in einer kiste, danach hintern an hintern davor. nur mottchen liegt immer weit ab , aber ich hoffe das wird auch noch, zwischendurch wird sich mal angebrummselt, angeklopft und gerammelt zwischen den herren und das wars:froehlich::froehlich: ich bin echt erleichtert. jetzt muss halt nur noch das mottchen einbezogen werden und gut ist. aber im moment machen die herren auf beste kumpels , ok schwule beste kumpels:D
morgen gibts dann auch fotos:froehlich:
also danke an alle daumendrücker bis jetzt hat es genutzt:umarm:
:dance2::cheer2::dance2:
wenn nicht Leo, dann halt Lölöchen, is schließlich en Ossi :rollin:
ich lolöchen dir gleich mal eine :pan::umarm:
so ich geh mal wieder gucken:froehlich:
na super geht doch:froehlich::froehlich:
die Dame wird sich schon noch den Herren zeigen, die wartet bestimmt erst mal ab;=))
Dann wünsch ich euch noch einen entspannten Abend *g*
glg
Lemmi?
Leoline? :weg:
:froehlich::froehlich::froehlich:
Na siehste, geht doch ... und die Kanüggels machen das schon fein unter sich aus.
Däumchen werden weiter feste gequetscht, aber der Drops ist meiner Meinung nach gelutscht :girl_sigh:.
alternativ auch gerne Stüngüüüsch oder Arschibär :totl::totl::totl:
Du hast die freie Auswahl Danie :rollin:
pfffffffff :pan: so achtung hier kommt die bilderflut
so und noch ein paar, wie gesagt mottchen hält sich fern, ich hoffe das gibt sich noch, wenn beide herren zu ihr gehen rennt sie sofort weg und mittlerweile stinkt das ganze haus bis unters dach nach hormonen:rollin: alles in allem läuft es super , es scheint sich eine schöne männerfreundschaft anzubahnen und das mottchen werden sie bestimmt noch miteinbeziehen:love:
das is keine ZF, das is ein Kindergeburtstag :froehlich:
die Rammelfotos sind zu geil :rollin:
übrigens: was heißt bitte,d as ganze Haus stinkt nach 'Hormonen'?
Du sollst Dich gefälligst auf die ZF konzentrieren :pan: :totl:
da entsteht grade ne dicke fette Männerfreundschaft :herz::love:
wat weiß ich wozu Du Dich animiert fühlst :totl: :weg:
Danie den :kotz: Smiley reich :freun:
http://www.kaninchenschutzforum.de/a...1&d=1351614639
:rollin::rollin::rollin:
a...am a...
aber um es perfekt zu machen, fehlt noch was :girl_sigh: