..ich weiß es ja...aber sie tut mir dann so leid, wenn sie umfällt, sich wieder aufrappelt und völlig verdutzt guckt..gerade so als hätte ICH sie umgeschmissen:rw::rollin:
Druckbare Version
Ham wa doch alle gesagt, das es besser wird :putz:...
..jaaa..und ich danke euch unendlich dafür das ihr mir Mut gemacht habt!!!:kiss::umarm:
so ne tapfere Kämpfer-Maus:herz:
Find ich super, das dein Männe sich auch so gut um die Pflege gekümmert hat
Ich freue mich sehr für Euch und natürlich auch für Fluni, dass es ihr so viel besser geht :umarm:
http://www.abload.de/img/ec42ysus9.jpg
:love::love::love::love:
schön das es ihm besser geht *g*
...ääähm...Fluni ist ein Mädchen:rollin:
..da is sie eigen :D
:rw::rw::rw:
ups
schön das es ihr besser geht
:wink1:*g*
Das ist Toll! Ich freu mich für euch :froehlich:
Ich bin SO glücklich!!!:froehlich:
Heute morgen als ich mit Futter kam hat sie den armen Buddy ins Grasnest katapultiert...(mir tuts ja auch leid für Buddy :secret:) aber sie läuft wieder zu alten Qualitäten auf:rollin::froehlich::rw:
Das ist doch das beste Zeichen! :umarm:
:froehlich:
ähm... armer Buddy :girl_haha:
Ist die Katze... äh das Kaninchen gesund, freut sich der Mensch :D. Dein Menne hat Recht, wenn er mit Fluni Übungen macht. Lass ihn ruhig, nur nicht übertreiben.
Ich freue mich sehr für Euh, dass es ihr so viel besser geht!
Das Tanzbild von Fluni ist einfach nur Zuker!!! :love::love::love::love::love::love::love::love::love:
..siei st wieder bewegungsfreudiger...trotzdem geht sie ungern aus Ihrer gewohnen Ecke raus...also nicht wie sonst bis in den Flur..ist das normal? Regelt sich das noch?
Ich bin am überlegen, ob ich ihnen ihr Schlafhäuschen wieder gebe. Allerdings müßte sie dafür in eine obere Etage springen..damit lieber noch warten? Odfer testen? Ich hab Angst, das sie das Einstiegsloch verfehlt und durch Streß wieder nen Anfall bekommt:rw:
Eine Leiter oä anstellen geht nicht, haben wir schon probiert..der Aufgang wäre einfahc zu steil.
Hast du mal ihre Augen untersuchen lassen? Manchmal kommt es bei E.C. da zu Problemen. Würde sie nicht mehr richtig sehen, wäre das eine Erklärung, warum sie nicht mehr in den Flur geht. Und dann würde ich auch das Schlafhäuschen noch nicht reinstellen.
..könnte man das mit den Augen von außen sehn?
Wiel sie verhält sich normal..also wenn sie auf mich zugeschossen kommt, dann gehts eindeutig in die richtige Richtung...
Ich hab manchmal eher das Gefühl, das was mit den Ohren ist.
Zb steh ich in der Tür. Und rufe sie..sie sitzt im Karton..flitzt raus, rennt einmal um den Karton rum...ich rufe dann natürlich nochmal..und dann erst kommt sie zu mir. Sie wirkt dann kurzzeitig richtig orientierungslos.
Aber wenn man Leckerchen oä reicht, dann schnappt sie nicht daneben oder so, sondern ist absolut zielgerichtet:rollin:
Ich hab echt Angst sie zum TA zu bringen..das ist so schon immer Streß genug...bin am überlegen, ob ich ihn morgen mal anrufe, was so ein Hausbesuch kostet und ob er das überhaupt machen würde:rw:
oooooooooooder du versuchst es einfach mal mit einem Futzelchen Geduld :kiss:
sie macht doch tolle Fortschritte :umarm:
..dat wär ne Alternative :rollin:...llerdings sind wir schon seit 6 Wochen und 3 Tagen dabei..und das beieinem soooo ungeduldigem Menschen wie mir:rollin:
Gerade eben hockt sie mal wieder am FriFunapf und läßt es sich schmecken:D
ich weiß Antje :umarm::kiss:
..fast 6 Wochen ist es her...sie hoppelt mehr..habe festgestellt, das sie soagr wieder aus dem Zimmer raus ins Gästezhimmer rein mag...:rollin:
Mit dem Männchen machen üben wir noch..sie versucht das zu vermeiden..aber anders gibts kein Lecker:D
So schaut sie zur Zeit aus..nur noch minimal schief*g*
http://www.abload.de/img/ec436xj8s.jpg
Ich bin euch echt dankbar für die Unterstützung :kiss::umarm:..unter andrem auch meinen TA, der es mir möglich gemacht hat meine Rechnungen langsam abzustottern...:rw:
Das ging nach Flips Zahnbehandlungen einfach nicht anders:rw:
Und es geht ja weiter mit ihm...fahre nun ja immer zu einer Deguspezialistin nach Sasel im Norden von HH. Wies scheint muß ich das alle 8 Wochen machen:scheiss::heulh:
Toll, das zu lesen. :froehlich:
Wenn man es nicht wüsste, würde man die sehr leichte Kopfschiefstellung gar nicht bemerken.
Menno eben haben die Degus nen Lecker bekommen...sie war so aufgeregt, hat gleich Männchen gemacht und ist dann umgekippt in ihren Futternapf:bc:
:umarm:
ich würd das mit dem Männchen-machen-üben lieber weglassen.
Ich denke die Zeit ist noch nicht reif fürs Männchen-machen und Fluni-Maus wirds am besten selber spüren wann sie wieder dazu in der Lage ist:umarm:
..in dem Fall hat sies ja von selber gemacht, weil sie gesehn hat das die Degus was bekommen..da wollte sie auf keinen Fall zu kurz kommen:rw::rollin:
Nein, sie vermeidet das sonst...ich möchte schon gern, das sie das übt..aber wenn sie so aufgeregt ist und meint die andren bekommen mehr als sie..dann passiert sowas..nächstes Mal bekommt sie gleich was in den Hals gesteckt..dann passiert das auch nicht...
..heute ist zwar nicht Sonntag..aber trotzdem Badetag :rollin: http://www.abload.de/img/ec454vqmq.jpg
Nachdem sie gefühlte Stunden geputzt wurde, bekam Buddy nur drei lässige Ohrlecker..dann war vorbei mit Schmusi :D http://www.abload.de/img/ec465lotb.jpg
Entnervt verzog er sich in sein neues Lieblingsgemach :rollin: http://www.abload.de/img/ec44znows.jpg
...und Madam hockte en Toilette :rollin: http://www.abload.de/img/ec47s9rez.jpg
Es ist so toll, wie gut es ihr mittlerweile geht:froehlich::froehlich:
Echt super, wie ihr das alle zusammen gepackt habt!:umarm::umarm:
Fluni hat eine tolle Familie:love:.
..die Motte hat aber auch tapfer mitgekämpft:froehlich::love:
Hallo Möhrchen, hallo Fluni.
Ich habe mich gerade durch alle eure Beiträge gelesen. Ein riesen Lob an euch. Das habt ihr echt ganz toll hingekriegt. Ich hab ja leider auch gerade einen akuten E.C.ler daheim und eurer Bericht hat mir echt Mut gemacht. Zwischendurch verlier ich echt die Nerven und habe große Angst um Sammy. Aber euer Beispel zeigt mir das es sich zu kämpfen lohnt. Danke!! :kiss:
Alles Gute weiterhin.
Das sieht doch wirklich super aus!!! In einem halben Jahr wird nichts mehr an den EC-Anfall erinnern, wirst sehen :kiss:.
Du, ich war ganz genauso verzweifelt wie du...ich war ein par Mal kurz davor aufzugeben..allein die Tatsache das Fluni weiterhin mit ungebremster Lust gefuttert hat hat mich hoffen lassen:rw:..das und mein Mann, der an sie geglaubt hat...
Ich drück dir und Sammy ganz, ganz feste die Daumen!:umarm:
Ich bin gerade hin und weg :herz: :froehlich: :D
Die Fotos sehen so toll aus. Fluni und du habt diese schwere Krankheit wunderbar überwunden. Das habt ihr richtig, richtig toll gemacht :herz:
Hach, ick froi mit total :froehlich::froehlich::froehlich:
ich muß Euch auch loben und natürlich ganz dolle die Flunimaus, habt ihr toll gemacht und gekämpft.
Antje ich finde es auch gut, das Du hier immer schön alles geschildert , hinterfragt und Fotos eingestellt hast.
So hast Du anderen verzweifelten Kaninchenhaltern/Usern gezeigt, das sich das kämpfen lohnt*g*
..es war meine Absicht, auch für mich selbst ihre Fortschirtte zu dokumentieren:rw:
Sie hat heute mal wieder an der Gittertür gerappelt..das
1x!!!:froehlich: Wer hätte gedacht, das ich mich darüber mal freuen würde:rollin:
Allerdings...ist sie beim Hoppeln zwar schon geschickter..aber immer noch wackelig auf den Beinen..sie schwank ab und an so leicht..ich hoffe mal, das sich das noch gibt...
Oh man. Ich könnt echt :girl_cray2:
Sie ist soweit fit, jetzt fängt die Blasengschichte wieder an :scheiss::bc:..sie futtert zwar, aber nur ausgewählte Sachen.
Ich trau mich aber nicht zum TA mit ihr, weil ich Angst vor einem neuen Schub habe..ich kenn ihre Medis die sie da bekommt..Spritzen könne wir auch selber..ich werd ihn heute Nachmittag anrufen, den TA und mit ihm ihre Medikation besprechen..die Diagnose ist eindeutig..sie krümmt sich beim Pipi machen und das Pipi komt in kleinen Mengen und ist weißlich...und es riecht etwas unangenehm...da werd ich ihn auch gleich drauf ansprechen, ob da ein AB notwendig ist.
Und ich dachte jetzt wird alles gut:heulh:
Hoffenltich macht er das alles so ohne Besuch bei ihm. :ohje:
oh je:umarm::umarm: