Ich kann das kaum glauben :ohje:
Bin völlig geschockt, die arme Maus.
Taty, ich drücke dich so fest ich kann und wünsche euch alles Glück der Welt. Meine Hasis drücken auch ganz fest die Pfotis :umarm::umarm::umarm:
Missy, bitte kämpf!
Druckbare Version
Ich kann das kaum glauben :ohje:
Bin völlig geschockt, die arme Maus.
Taty, ich drücke dich so fest ich kann und wünsche euch alles Glück der Welt. Meine Hasis drücken auch ganz fest die Pfotis :umarm::umarm::umarm:
Missy, bitte kämpf!
Ich denke an dich :umarm: und drücke ganz fest die Daumen für Missy.
Auch hier wird immer weiter gedrückt, es ist echt so grausam :umarm:
:ohje: ich wollte doch was positives heut lesen!
wir drücken Daumen und Pfoten*gaaaanzdoll*:umarm:
Shit Taty, das wollte ich nicht lesen:bc:
Menno....ich weiß ja selber, weil man sich in dem Moment fühlt...Daumen und Pfoten sind hier kräftigst gedrückt..als ich deinen Bericht gelesen habe, hatte ich ne richtige Gänsehaut...:o(
:fieber:
Ich drücke weiterhin die Daumen!:umarm:
Was für ein Schock!! Taty, meine Gedanken sind bei dir und der kleinen Maus... du hast jedenfalls ALLES getan, was du tun konntest... fühl dich gedrückt
Lini
:ohje: ich drück auch mit!
Hab' das gestern hier gerade gesehen. Arme Missy :ohje:
Ich drücke ganz, ganz feste die Daumen, dass sie die OP schafft und auch die kritischen Tage danach.
Mürfel ist bei ihr? Das wird ihr sicher helfen. :umarm:
Ich denk ganz ganz ganz fest an euch!!!!!! :umarm:
Ähh neee. Was soll der da? Der ist zu Hause. Hat ihn die Tage auch wenig gejuckt, der ist immer nur zu ihr, um ihr das Futter wegzufressen. Heute morgen hab ich ihr Gehege geöffnet, er ist sofort hin, ich dachte er kümmert sich jetzt endlich mal, aber er ist schnurstracks zu dem Apfel der da lag, dann weiter zu den SBKs, dann nochmal die Rübe in die Kräuterschale und im weggehen mal kurz Missy angeguckt und dann weiter in die Heukiste:rolleye::rolleye:
Aber gut, ist mir lieber so, als hätte ich jetzt hier ein Trauerkaninchen sitzen, solls ihm wurscht sein, hauptsache er frisst und ist munter, kann jetzt nicht noch ne Baustelle brauchen
Sie hat es nicht geschafft:bc::bc::bc:
Es waren aber noch mehrere Baustellen, ihre Leber war in einem katastrophalen Zustand, wohl aufgrund einer Stoffwechselerkrankung, die nie erkannt wurde.
Es wäre also über kurz oder lang eh zu massiven Problemen gekommen.
Die OP selber hatte sie noch geschafft, aber beim aufwachen ist sie dann gestorben.
Ich werde sie jetzt gleich abholen und zu Plüschi fahren, dort kommt sie dann zu Brutus:sad1:
:sad1: Mach es gut süße Missy! Ich habe immer gerne Geschichten von Dir gelesen und Deine Bilder bewundert.
Taty, es tut mir sehr leid.
Oh mein Gott, das tut mir unendlich leid. Du hast allesfür sie getan. :umarm:
Mach's gut, tapfere Missy. :sad1:
Taty, ich weiß gar nicht was ich sagen soll. :umarm: Das tut mir so schrecklich leid :heul:
Missy, komm gut drüben an, du hübsche Maus :sad1:
:bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Nein, Missy.....es tut mir unendlich leid....
Oh nein:o(
Nein :ohje:
Ich kann das nicht glauben...
Taty, alle Kraft der Welt :umarm: *schluck*
:sad1:
Taty, fühl Dich gedrückt :umarm:
Oh nein, nicht auch noch Missy :bc:
Es tut mir so leid :o(
Taty :umarm:
Mach es gut, Missy :sad1:
:bc: :bc:
Das tut mir so leid!!!! Ach, menno.... ich drück Dich ganz doll.... :umarm: :umarm:
nein :ohje:
Taty :o(
Das wollte ich nicht lesen... :bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc::bc:
Taty :umarm::umarm::umarm:
Taty..ich kann das nicht glauben..nicht die Kugelmissy...:bc:
Es tut mir so unendlich leid..fühl dich ganz feste umarmt...:umarm:
Komm gut drüben an süße Maus http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a015.gif
:bc::bc::bc:
Oh nein:sad1::sad1:
Taty:umarm:
wie mein flöckchen... tut mir sehr leid :heulh:
Ich fühle mit dir. :umarm:
Taty es tut mir so leid, :bc::bc:
Missy, komm gut drüben an :sad1:
:bc::bc::bc::bc::bc:
*schluck*
ohweia... liebe Taty, wünsche dir nun alle Kraft der Welt... du hast getan, was du konntest.
Lebwohl, kleine Missy... dort hast du nun keine Schmerzen mehr...
Nein! Bitte nicht! Taty, dass tut mir sooo leid. Habe fette Krokodils-Tränen in den Augen hängen und hätte mir so gewünscht, dass alles gut geht. Aber nun ist es so schnell vorbei mit ihr :sad1: Ich wünsche Ihr einen guten Weg. Wer weiß, vielleicht ist ihr so ja auch noch eine Menge Schmerz erspart geblieben? Ich drück Dich und Mürfel und wünsche Euch viel Kraft. :umarm:
Oh nein - das tut mir sehr leid :bc:
Leb wohl, Missy :sad1:
Taty :umarm:
Missy und Brutus wieder vereint...
:bc:
Taty es tut mir sooo leid! :ohje:
Habe das Thema still mitverfolgt und fleiissig Däumchen gedrückt!
Missy, machs gut :sad1:
:bc::bc::bc:
Taty, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll - es ist einfach nur schrecklich:umarm::umarm: