:ohje: Wir drücken ganz fest die Daumen für Hedda.:taetschl:
Druckbare Version
:ohje: Wir drücken ganz fest die Daumen für Hedda.:taetschl:
Oh meine süße tapfere Hedda :taetschl:
Aber Cyrus lässt dich grüßen und dir ausrichten, dass man, wenn man erst mal die richtigen Herzmedikamente bekommt, richtig gut leben kann.
Arme Hedda-Maus! :heulh: Aber gut, daß sie sich nicht total hängen läßt und eine Kämpfer-Maus ist! :froehlich::good: Hedda, Du Süße, das wird schon wieder...:taetschl:
Och Hedda Maus, was machst du denn. Wünsche dir gute Besserung und alles, alles Gute. :kiss:
Arme Hedda, hoffentlich helfen ihr die Medis!:ohje: Alles Gute für den US-Termin!
Ach Hedda das nun auch noch :ohje: aber ich denke auch, dass die richtigen Medis helfen, dass du mit deinem Tomte ein gutes Leben führen kannst :taetschl: bist doch eine Kämpferin :good:
Ohje Astrid, ich sende euch ganz viel Kraft und gute Wünsche für Hedda! Mit Medis bekommt ihr das sicher gut in den Griff. Bei Finn war es immer nur bei Hitze extrem problematisch, darauf unbedingt achten und ggf. die Entwässerung in Absprache mit dem TA tagesabhängig erhöhen, wenn sie bei den hohen Temperaturen mehr Probleme bekommt. :umarm:
Huhu ihr Lieben, hier ist wieder Tomte.
So eine aufregende Woche mit Hedda. Aber ich kann verkünden, es geht meinem Schatzi wieder besser. Die Entwässerungstabletten wirken sehr gut. So können wir die Zeit bis zum Ultraschall gut überbrücken, aber unser Onkel Weißkittel kontrolliert natürlich bis dahin.
Morgens ist hier grad immer was los. Die Chaosschwestern kommen uns besuchen. Die machen so lange Terror am Gitter, bis sie rüber dürfen. Ich hab natürlich auch meinen Spaß dabei, ihr wisst schon :girl_haha:
Und ich nutze die Gelegenheit auch für eine Stippvisite auf dem Balkon.
Anhang 168446
Apropos Pfotenputzen... Mama hat gestern wieder leichte Sohlengeschwürde entdeckt, vielleicht habe ich da bisschen zu dolle Fell weggeputzt. Jetzt bekomm ich wieder diese blöde Salbe drauf.
Wir möchten ganz arg danke sagen an Christian, Patrycja und Andreas und Heike Q. für die tollen Carepakete diese Woche. Ihr seid der Hammer!!! Das Auspacken habe ich Hedda überlassen, muss meine Kräfte schonen bei 3 Frauen hihi ...
Anhang 168447
So, jetzt geh ich wieder ne Runde kuscheln mit Hedda. Schönen Sonntag noch, euer Tomte
Anhang 168448
:herz: Was für ein Foto. :herz:
Tomte, du süße kleine Schnarchnase :herz::herz: wie kann man nur so viel schlafen, was soll denn deine Hedda von dir denken :girl_haha: aber wenn die Chaos Damen kommen, wachst du auf hi hi...wenigstens ist die Hitze jetzt vorbei, das ist doch toll auch für euch ihr süßen :taetschl:
Toll, daß die Tabletten bei Hedda so gut anschlagen! :froehlich::froehlich::froehlich: Dann kann ja das Revier unsicher gemacht werden! :D
Schön das es Hedda mit der Medizin besser geht :froehlich::herz:
:wink1: Dankeschön mein lieber Tomte, für deine liebe Patenmail. :kiss:
Na dann pass mal gut auf deine Füßchen auf, dass sie schnell wieder heile sind! :umarm:
Huhu, hier ist Tomte.
Mir geht es nicht so gut, hatte gestern wieder argen Durchfall und Mama musste mich spritzen mit AB. Meine Augen sind auch ganz bäh, tränen und stinken wie verrückt. Bekomme jetzt 2 x tgl. Augensalbe, das hilft Gott sei Dank. Wir waren am Mi beim Onkel Weißkittel, der sagt, meine Augen muss man beobachten. Immerhin war er mit Hedda ganz zufrieden, die Entwässerungstabletten helfen ihr sehr.
Hedda kümmert sich ganz arg um mich und hat mich heute morgen ordentlich geputzt.
Anhang 168644
Mama hat gestern hier Großputzt gemacht und bisschen umgeräumt. Wir haben mehr Platz bekommen und ein Teil vom Gitter ist jetzt direkt am Bett. So können die Mädels Hedda weniger attackieren. Und das tolle Haus von Möbel Mümmelmann ist jetzt auch unsers.
So, ich muss mich wieder ausruhen. Schönen Sonntag wünscht euch Tomte mit Hedda
Anhang 168645
Anhang 168646
:ohje: Och Tomte Schatz. Tut mir leid, dass es dir nicht so besonders geht. Wünsche dir ganz schnell gute Besserung. :kiss:
Das kann er brauchen Heike. Heute Vormittag hatte er nen absoluten Durchgänger saß apathisch und zusammengekauert da. Gott sei Dank haben Metacam und SAB geholfen ich hatte so Angst er hatte alle anderen BauchMedis schon bekommen.
Du armer Drops! :taetschl: Gute Besserung und trotz allem einen schönen Sonntag mit viel Kuscheln mit Hedda.:freun:
Armer kleiner Tomte, das sieht ja bedauernswürdig aus, wie du so dasitzt :ohje: so viele Baustellen, es ist ja zum verzweifeln...ich kann dir nur die Daumen drücken für guuute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Schön, dass es Hedda besser geht, wenigstens etwas gutes :taetschl:
Da bin ich aber erleichtert, dass Hedda die Medis helfen. Da kann sie bestimmt auch Tomte wieder besser unterstützen. Vllt sollte sich Monsieur nicht gleich jede Kraft bei den Frauer verpulvern :girl_haha: gute Besserung!
Tomte, werde schnell wieder fit :umarm:
Einen dicken Daumendrücker für den armen Spatz Tomte.:taetschl:
Hoffentlich haben ein ruhiger Sonntag und Heddas Fürsorge sich wieder fit gemacht. Alles gute du Süßer :taetschl:
Uns sitzt noch immer der Schreck von gestern in den Gliedern. Tomte ging es gestern sehr schlecht. Untertemperatur und total apathisch. Es wurde erst gegen Nachmittag besser, neben den Medis haben wir auch viel massiert und Rotlicht gegeben. Der arme Schatz. Nach dem Durchfall am Sa hat ihn dee Darm gestern wohl arg geplagt.
Was mich auch sehr erschreckt hat, als er so down war, ist er überall dagegen geknallt. Hat die Gegenstände einfach nicht gesehen :heulh:
Oh je, das klingt ja so schrecklich. Und man leidet immer so mit. :heulh:
Hoffentlich bleibt es jetzt erst mal stabil. 🍀
:heulh: Tomte Schatz, was machst du denn. Drücke dir ganz fest die Daumen, dass nun alles wieder gut ist. :kiss:
Das muss ja schrecklich für euch gewesen sein als Tomte so neben sich war :ohje: hoffentlich geht es ihm jetzt besser und er hat den Durchfall und sein schlechtes befinden überwunden :taetschl: armer kleiner Schatz :kiss:
Hallo Leute, hier ist wieder Tomte. Mama hatte nicht viel Zeit, sich vom Schreck letzte Woche zu erholen, ich habe munter weiter gemacht. Am Di wollte sie grad los Möhrengeld verdienen, als hier auf einmal alles rot war. Ich hatte mir eine Kralle ausgerissen. Also gleich zum Onkel Weißkittel ...
Anhang 168825
Der war auch mit meinen Augen gar nicht zufrieden. Die tränen und stinken weiterhin. Und die ganzen Schleimhäute, Nickhaut und so wuchert alles vor sich hin. Ich bekomme jetzt tgl. Penecilin gespritzt und wir versuchen nächste Woche noch mal nen Abstrich.
Hedda hat auch immer wieder so Schleimspuren im Auge. Und wir haaren beide wie verrückt. Tja, der Herbst kommt eben ...
Aber ansonsten genießen wir unser umgestellten Reich. Besonders das Häuschen gefüllt Hedda sehr.
Anhang 168826
Anhang 168827
Anhang 168828
Wir kuscheln jetzt weiter und wünschen euch einen schönen Sonntag,
Tomte und Hedda
Oje Tomte, du machst Sachen! Hältst deine Mama immer auf Trab.
Bei Nana und Brownie war diese Woche auch mal wieder Nägel schneiden angesagt. Das ist für alle Beteiligten, also Holger als Festhalter, Jule als Ablenkerin und Astrid als schneidende Kraft und natürlich den Ninis als Ertragende eine aufregende Angelegenheit.
Euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich weiterhin funktionierender Waschmaschine.:good:
Armer Tomte! :taetschl: Als wenn tränende und müffelnde Augen nicht schon genug wären...:ohje: Toll, daß Du trotzdem so unternehmungslustig bleibst. :good: Schönen Sonntag auch für Dich und die süße Hedda. :wink1:
:ohje: Noch immer keine dollen Neuigkeiten. Das ist nicht schön. Dann drücke ich euch allen die Daumen, dass es euch bald wieder besser geht. :kiss:
Na ihr beiden süßen Nasen, gibts nicht mal was positives zu berichten? Ach ja, ihr kuschelt weiter ganz lieb miteinander und macht das beste aus allem :taetschl: aber das mit deinen Äuglein kleiner Tomte, wird hoffentlich bald besser, eure Mama tut ja wirklich alles was geht :kiss: hat sogar ihr Wohnzimmer für euch umgeräumt :freun: also – daumendrücken ist angesagt :taetschl:
Armer Tomte :ohje:, gute Besserung!!!:taetschl:
Hallo Leute, hier ist wieder Tomte. War nicht so mene Woche. Meine Augen tränen durch das Penicilin nicht mehr so doll, aber sie sind einfach total verwachsen, sieht echt schlimm aus. Mama hat dann am Sonntag noch gemerkt, wie ich hinten weggeknickt bin. Sie hatte gleich den Verdacht, dass ich Arthrose habe und mir sofort Schmerzmittel gegeben. Am Di beim Onkel Weißkittel wurde dann noch mal ein Abstrich von meinem Auge gemacht und auch gleich die Wirbelsäule geröngt, wo sich Mamas Befürchtung bestätigt hat. Das Ende von meiner Wirbelsäule sieht gar nicht gut aus. Ich bekomme jetzt tgl. Schmerzmittel und ein paar homöopathische Sachen. Echt, Mama ist morgens voll beschäftigt, alle meine Medikamente herzurichten und zu verabreichen.
Wir haben tolles Heu geschenkt bekommen von Heu-kaufen. Danke, dass ihr die Pflegestellen so unterstützt.
Anhang 168998
Anhang 168999
Ich lass mich jetzt von Hedda wieder verwöhnen. Sie ist die allerbeste Freundin, die man sich wünschen kann!!!! Bis nächste Woche, euer Tomte
Anhang 169000
Ach Tomte! Arthrose ist echt blöd. Kenne ich von meiner Mama, ist bei Menschen auch schmerzhaft und nicht heilbar. Zum Glück kümmert sich deine Mama so gut um dich und natürlich Hedda.:kiss:
Puh, noch eine "Baustelle" mehr. :ohje: Armer Tomte! :taetschl: Aber Mama und Hedda sind ja da für Dich! :umarm:
Armer Tomte. Lass dich von deiner Mama und Helga gut verwöhnen und nimm brav deine Medis. Und gute Besserung natürlich an sämtlichen Baustellen :taetschl:
Ach Tomte, du hast echt einiges zu Bekämpfen :ohje:
Aber lass dich davon nicht runterziehen, sondern genieße die Zeit mit deiner Hedda :love::umarm:
Leider ging es am Samstag Abend wieder mit Durchfall bei Tomte los. Gestern war Intensivprogramm angesagt mit Medis, Bauchmassage und viel Schmusen. Das Schlimmste ist hete vorbei, Gott sei Dank blieb der Kreislauf dieses Mal stabil.
:ohje: Menno Tomte Schatz, was machst du denn. Noch mal extra dolle Daumen drücken, dass es dir bald besser geht. :kiss: