Wie furchtbar :heulh::umarm:
Druckbare Version
Wie furchtbar :heulh::umarm:
oh nein :bc: Marit es tut mir sehr leid wie schrecklich :heulh: ich drücke dich :umarm:
Omi Fussel komm gut an im RBB Land :sad1:
Tut mir leid, Marit! :umarm:
Komm gut über die RBB, Omi Fussel.
Es tut mir sehr leid.
Liebe Fussel komm gut im Regenbogenland an.
Das tut mir sehr leid.
Kleine Fussel :sad1:
Sie war viele schöne Jahre bei Dir, das tröstet doch immer ein wenig.
es tut mir sehr leid um deine Süße:heulh:
gute Reise Omi Fussel-ruhe sanft und gib auf deine Freunde ein wachsames Auge:sad1:
Marit:umarm:
Tut mir so leid liebe Marit :sad1: Mach´s gut Omi Fussel :heulh:
:heulh: Mein Beileid. So unerwartet, da konntest du dich hat nicht verabschieden :heulh:
Gute Reise Omi Fussel :sad1:
Das tut mir sehr leid, Marit :umarm:.
Gute Reise, kleines Fusselchen :sad1:!
Ach Marit das tut mir so leid um dein Fusselchen :heulh: und du kontest noch nicht mal mt entscheiden, das hat dein Fusselchen selbst gemacht :ohje:
Kleine süße Maus, lass es dir gut gehen hinter dem Regenbogen :sad1:
Marit :umarm:
Oh nein :bc::umarm::bc: leb wohl süße Maus :sad1::sad1::sad1:
Marit, es tut mir unendlich leid :heulh::heulh::heulh:
Danke für eure lieben Worte. :umarm:
Heute hatten wir wieder "Familienausflug" mit 7 Kaninchen. :girl_sigh:
Die kleine Feli muss jetzt morgen dringend kastriert werden, sie hat eine Veränderung der Gebärmutter (Pyometra).
Der Tag heute (96,28 Euro)und die Kastra morgen werden wieder ein gewaltiges Loch in die momentan eh fast leere TA-Kasse reißen. Vor allem, weil nächste Woche auch noch für alle die Myxo- und Filavac Impfungen anstehen. :scheiss:
Wir brauchen für morgen bitte ganz viele Daumendrücker, da Feli schon recht alt und die OP daher ziemlich riskant ist. :ohje:
Ich drücke ganz fest
Hier sind auch die Daumen gedrückt! Unsere Feli hat die OP wegen bösartiger Veränderungen an der Gesäugeleiste vor einem dreiviertel Jahr sehr gut überstanden!:umarm:
hier werden natürlich auch alle Daumen und Pfoten gedrückt :good::flower:
Hier gibt es noch viele Bücher, falls der ein oder andere Lesestoff braucht und gleichzeitig Marit helfen möchte: http://www.kaninchenschutzforum.de/s...d.php?t=139458
Wir drücken die Daumen für alle Krank-Nins
LG Heike & die Salatkiller
Wie ist die OP gelaufen? :flower:
Feli hat die OP bisher ganz gut weggesteckt, allerdings frisst sie noch nicht allein und muss gepäppelt werden.
In der Gebärmutter haben wir einen riesigen Tumor gefunden, der kurz vor dem Platzen war. :ohje:
Zum Glück ist das Ding jetzt raus. :good:
Das ist wirklich super. Ich drücke die Daumen, dass sie bald wieder normal frisst. :umarm:
Gut, dass das blöde Ding raus ist :scheiss:
das ist schön das sie die Op gut überstanden hat :good: ich drück die Daumen das sie schnell wieder allein frisst :umarm:
Ich habe ihr aus der Not heraus gerade ihren Muffin reingeholt ..... und prompt fängt sie an zu fressen. :froehlich::froehlich::froehlich:
:froehlich: :froehlich: :froehlich:
das freut mich :flower: sie wollte halt lieber in Gesellschaft mit ihrem liebsten essen :girl_haha::kiss: :good:
Hallo Marit, wie geht es dir denn mitlerweile? Kommst du so langsam auf die Füsse?:kiss:
Habe dir eine Kleinigkeit überwiesen. Die Kosten fressen einen ja auf, wenn man nicht voll einsatzfähig ist.
Weiterhin gute Besserung!
Huhuu,
ganz ganz lieben Dank an dich. :kiss:
Mit den Kosten hast du auf jeden Fall Recht, sie fressen mich auf. :ohje:
Gesundheitlich geht es einigermaßen. Ich will mich nicht beklagen, denn viele andere sind noch viel schlimmer dran als ich.
Für heute Abend musste ich einen Kellnerjob annehmen, damit ich die Impfungen nächste Woche bezahlen kann. Das Geld, was ich dafür schon zurückgelegt hatte, musste ich in ja Felis Kastra investieren.
Ich hoffe, dass ich das heute Abend durchhalte, aber mir bleibt leider keine Wahl. :ohje:
Der Rentenantrag läuft immer noch, ich habe keine Ahnung, wie lange das noch dauert. Sind halt Beamte, die haben Zeit. :girl_sigh:
Liebe Marit mit wieviel rechnest du denn für die Impfungen?
Wäre doch gelacht wenn wir das Geld nicht zusammen kriegen könnten...denn Kellnern geht in deinem Zustand mal garnicht :ohje:
Auch wenn du es für heute vielleicht nicht mehr absagen kannst, aber so könnte man vllt schauen dass du das nicht nochmal machen musst.
Sollst dich lieber aufs gesund werden konzentrieren :umarm:
Abrechnung Februar vom Fonds:
geparkte Gelder:
Marit (für Impfungen im Februar): 136,46
Dass schonmal 136,46 € für die Impfungen beim Fonds auf Abruf bereit liegen.
Ich hab`s geschafft. :yeah:
Bin zwar jetzt platt wie eine Flunder und werde morgen wahrscheinlich den ganzen Tag liegen, aber ich habe durchgehalten und 100 Euro dafür bekommen. :froehlich::froehlich::froehlich:
Ich weiß nicht genau wie teuer die Impfungen werden. Letzten Herbst habe ich einen Sonderpreis bekommen. Ich schätze ca. 300-400 Euro werden da rauskommen.
Aber durch die geparkten Gelder beim Fonds und meinen heute verdienten Lohn komme ich da schon ein ganz schönes Stück dichter dran. :good:
Und Spaß gemacht hat es auch. Endlich mal wieder unter Menschen sein und ein bißchen Ablenkung, da war die Arbeit gleich gar nicht mehr soooo schwer. :rollin:
Wie toll! :kiss::froehlich:
Einfach raus und machen ist manchmal einfach die beste Medizin. :good:
Toll Margit, dein Elan ist die beste Medizin :umarm:
Die zweiten 50 Euro für die wunderbaren Campari und Lotte kommen auch in den nächsten Tagen! Überweisung liegt schon im Auto....muss nur noch zur Bank :umarm:
Endlich wird es jetzt etwas wärmer und ich hoffe, ich denke mal dran, feine Fotos zu machen. Sie sind ein wunderbares Dreier-Team....von Anfang an...und gerade in den letzten echt eisigen Tagen haben sie furchtbar viel gekuschelt...mein Mäxchen immer in der Mitte :herz: Lotte ist so zutraulich und liebt es total ein paar Streicheleinheiten von mir zu bekommen....das kenne ich aus dem Gehege ja gar nicht :rollin:
Nochmal ein wirklich dickes Danke, dass Du mir die zwei anvertraut hast :kiss:
Liebe Jassi, das Geld ist angekommen und ich sage tausend Dank dafür. :kiss:
Und dann habe ich noch ganz tolle Neuigkeiten:
Ich habe gerade Post bekommen, der Rentenbescheid ist da. :yeah:
Jetzt bekomme ich meine Rente und darf bei einem Minijob sogar noch 450 Euro monatlich dazuverdienen, da komme ich dann gut mit aus und kann meistens sogar noch was zurücklegen. :froehlich:
Ich könnte gerade die ganze Welt umarmen. :froehlich::froehlich::froehlich:
Tolle Nachrichten, ich freu mich sehr für dich :umarm: :froehlich:
Super Marit, das freut mich so sehr für Dich... :umarm:
Ich freu' mich mit!
Das ist toll Marit. In solchen Situationen, sollte man sich nicht noch Gedanken um Geld machen müssen. Da ist jetzt eine große Last von dir genommen und du kannst deine Energie in Wichtigeres investieren, nämlich in deine weitere Gesundung.
LG :umarm:
:froehlich::froehlich::froehlich: Super! Das freut mich arg für dich, Marit :kiss: Eine Sorge weniger :good:
Marit :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
das freut mich sehr für dich :cheer2::dance2::party: