Og nein, die arme Maus, Es tut mir furchtbar leid :heulh:
Druckbare Version
Og nein, die arme Maus, Es tut mir furchtbar leid :heulh:
:kiss: ihr Lieben.
Es tut mir so leid.
Liebe Furby hoppel schnell über die Regenbogenbrücke.
Tanja, auch hier nochmal mein herzlichstes Beileid.:umarm:
Danke was ihr alles für Furby getan habt.:kiss:
Mein Fritzchen hat sie bestimmt empfangen und gemeinsam reisen Sie zu den ganzen anderen, schmerzlich vermissten, Fellnasen.
Furby machs gut Süße.:sad1:
Danke auch euch Beiden.:kiss:
Ich bin mir sicher, dass sie Fritzchen schon gefunden hat.:umarm:
Es tut mir unfassbar leid!! :sad1: Ich bin so froh, dass Furby durch Valerie und ihre Schwester erst ein Prinzessinnen-Dasein führe durfte, um dann mit Euch das große Bunny-Glück zu finden.:umarm: Sie hätte viel mehr glückliche Zeit verdient gehabt, aber das Leben richtet sich ja leider nicht nach unseren Befindlichkeiten. Meine Krümel ist vor ein paar Wochen vorgehoppelt, zusammen machen sie jetzt bestimmt schon tolle, unbeholfene Schlappi-Luftsprünge.
Danke auch dir Anja.:kiss:
Furby hat sicher schon ganz viele neue Freunde gefunden. Da bin ich mir sicher. Und irgendwann treffen wir sie alle wieder.
Tanja, das tut mir so leid.:umarm:
Furby, komm gut an und grüß unsere Nasen ganz lieb. :sad1:
:kiss:
Der Tod ist das Tor zum Licht
am Ende eines mühsam gewordenen Weges.
(Franz von Assisi)
Furby, ich wünsche Dir einen wunderschönen Aufenthalt im Regenbogenland.:sad1:
Tanja, fühl' Dich ganz feste gedrückt:umarm::umarm:
Traurige Grüße
Susanne
Ich weiß leider auch, wie es ist, einen solchen Kampf zu verlieren. Es tut mir sehr leid, Tanja :umarm:
Gute Reise, kleine Furby :sad1:
Danke dir.:kiss:
Es ist immer noch so unwirklich.:heulh:
:sad1:
Tanja, es tut mir so leid:heulh::umarm:
Tanja, das tut mir schrecklich leid. :heulh: Ich hätte Furby noch viel mehr Zeit bei euch gewünscht, sie hatte es so schön. Sie wird ganz doll fehlen und ich werde die süßen Bilder der Knautschbacke sehr vermissen. :o(
Kleine Furby, komm gut über die Regenbogenbrücke und pass immer gut auf Tanja und deine Freunde auf. :sad1:
:heulh::heulh: Furby, du kleine Fressraupe, mach es gut :sad1::sad1: Jetzt kannst du Fressen, so viel du willst, so lange du willst!
Tanja, es tut mir so leid :o( :umarm:
Danke ihr Lieben.:kiss:
Über Tag bin ich durch die arbeit und viele andere zu erledigende Dinge abgelenkt. Abends macht sich die Leere deutlicher bemerbar, da die Süße die letzte Nächte mit ihrer Box neben meinem Bett stand. :heulh:
Sie wird ganz sicher noch ihren Platz in der Regenbogenbrücke bekommen, aber ich brauche noch ein wenig zeit.
Abends ist es immer am schlimmsten. :heulh::umarm:
Tanja es tut mir ganz arg leid :bc::bc::bc:
Danke, das Furby bei dir sein durfte :umarm::umarm:
Tanja, ich lese es jetzt erst :bc:, es tut mir so leid! :umarm:
Furby, Du warst die schönste Knautschbacke hier im Forum:herz: wir werden dich so sehr vermissen :sad1: