Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo
in meinem gehege wohnen meine 4 Lieblinge Fretschi,Flocke.Elsa und Miley.
ihr raum ist knapp 15qm gross. wenn wir aber zu hause sind (und das sind wir oft ) machen wir die gehegetür auf und dann haben sie nochmal 15qm dazu wo sie sich austoben können und ab und zu machen wir sogar die stubentür auf das sie auch den Flur und die küche besuchen können :-)
ihre Ausstattung besteht aus :als Häuschen dienen Kartons mit jeweils 2 ein- und ausgängen, 2 klos,mehrere trink- und fressnäpfe , 2 heu/Stroh Behälter, einer grossen korkröhre, einer weidenbrücke und ein paar zweige zum knappern.ah un einer grossen Futterstelle wo ich ne plastikmatte drunter geleget habe und daraus zwei grosse kacheln zum schutz des Teppichs.uh und jetzt zum herbst haben sie eine raschelkiste bekommen (einen karton mit blättern drin)Anhang 108341
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hier mal das Reich von Pauli und Benji
Anhang 109368
Anhang 109367
So leben mein zwei Süßen in der Wohnung. Sie dürfen zwar wenn wir da sind auch die ganze Wohnung nutzen, die zwei sind aber viel lieber in ihrem eigenen Reich. Nur Timmy (der Schwarzweiße) geht ab und zu ins Wohnzimmer. Im Sommer haben sie zusätzlich Gartenfreilauf.
Anhang 111129
Mein aktuelles Innengehege
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Hierzu zählen vielleicht auch Kaninchenzimmer? :D
Die Kisten standen übrigens nur kurz auf der Buddelkiste. Die stehen da nun wieder vor, damit sie wieder rein können und buddeln können :good:
Anhang 114323
Das ist mein Innengehege
Hasen Hamster
Hasen
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 14)
Mein Gehegebau und das neue Heim
Unsere knapp 16qm für 2 Bewohner😊
Wir haben uns als Umrandung für Verschalung und Holzzaunelemente entschieden. Der Untergrund ist PVC. Es gibt 2 Kloschalen und viele Versteckmöglichkeiten, außerdem eine Buddelkiste😊
Kosten lagen denk ich bei 200€
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Oh, dann stelle ich auch mal Wolkes und Caspers Reich vor :herz:
Hallo ihr lieben ,
Auch wir möchten unser kleines / großes Reich euch zeigen .
Unser Fellknolltrupp lebt in freier Zimmerhaltung auf 18 qm .
So, dann stelle ich mein Gehege auch mal hier rein.
Es sind ca. 5m² für 2 Kaninchen, Auslauf gibts natürlich täglich noch dazu. Boden ist PVC, hinten und links vor der Wand sind dünne Holzverkleidungen, rechts vor dem Regal ist Plexiglas. Die Einrichtung ändert sich immer mal wieder damit es nicht langweilig wird. Buddelkiste, Häuschen, Tunnel,... Das Regal steht inzwischen nicht mehr drin um noch mehr Platz zu schaffen :froehlich:
Anhang 127153
Anhang 127154
Anhang 127155
Das ist mein Gehege seit Samstag.
Aber da kommt noch n bisschen was ;) das sieht aktuell noch so kahl aus :) Morgen kommt da erstmal noch ne Buddelkiste rein :)
Anhang 133459