Hätt ich das gewusst :rollin:...
Druckbare Version
Huhu :wink1:
Diego und Chai Fans wollt ihr mal hier vorbeischauen?
*:flower: Überraschung*
Das ist ja lieb, danke :kiss3:
Und damit auch niemalsnicht ein Krümel verloren geht...
http://abload.de/img/imgp445997dwr.jpg
Blöd nur, dass ich Diego später dann die Futterreste aus dem Fell puhlen musste und er darüber wenig erfreut war.
:herz::herz::herz:
mehr kann man dazu nicht sagen *g*
:herz:
Und was für ein Stück Schinken hängt da am Gitter ....:ohn:.....:rw:
Ein zuckersüßer Diego-Auflauf :herz::love::D.
So kennen und lieben wir ihn, immer mitten drin statt nur dabei :girl_haha:.
Wofür ist der :ohn: ??
pimpi, ich habe seit langem himalaya-salzlecksteine in meinen gehegen, bei mir nutzen ihn die kaninchen nur bei einem EC-schub, dann jedoch kräftig. ich habe die beobachtung gemacht, dass in krankheitsfällen am himalaya-salz geleckt wird.
LG
Das zwanglose Angebot von so einem natürlichen Salzbrocken ist keine schlechte Sache. Es kann höchstens sein, dass die Kaninchen keinen Bedarf daran haben und ihn ignorieren. Aber schaden tut er nicht, wenn zusätzlich ganz normal auch Wasser und Frischfutter angeboten wird. Bei anderen Nagersteinen kann es anders aussehen (z.B. Kalksteine).
Natriumchlorid ist für Kaninchen überlebenswichtig, auch wenn es nur in geringen Mengen benötigt wird. Es hilft z.B. bei der Verdauung. In freier Natur kann es z.B. sein, dass Kaninchen ab und an geringe Mengen Erde essen, um an das begehrte Mineral zu kommen.
Chai hat Hormonüberschuss und ich warte nur noch darauf, wann sie mit dem Nestbau beginnt.
Die beiden Plüschmonster sind einfach nur zum knuddeln :love:
:herz: Solche süßen Plüschkugeln :love: Wenn man diese süßen Schnuten den ganzen Tag sieht, würde man sie doch bestimmt am liebsten pausenlos knuuutschen, oder? :girl_pinkglassesf:
Kuschel-Fell-Knäule :love:
Ach, wir sind so glücklich über die beiden :herz:
Chai & Diego sind sehr scheue Ninchen, gerade bei Chai hat man ggf. mal die Zähne im Finger, weil sie sich trotz Ansprache erschickt, wenn dann vorsichtig Finger oder Hand kommen.
Und Diego zu streicheln ist kaum möglich, der Kleine ist sofort weg, einzige Ausnahme > es gibt Leckerlies.
Beide stehen jetzt auch offiziell auf der Hompage und freuen sich über jeden Paten, der sich auf ihrem Weg unterstützen mag.
Aber auch vom Zuschauen fühlt man sich bestimmt schon mitgekuschelt :herz:
Ich wünsche den beiden ganz viele tolle Patentanten und Patenonkel :flower:
Das sind echt niedliche Wattebauschies :herz: