-
Hier ein Bild beim Heu vernichten
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.n...09522480_n.jpg
Zum Abend hin wird es unruhiger.. Aber nichts daramatisch. leichtes gerammel (immer auf die arme alice) und ein bisschen umkreisen.
Der Kleine ist echt rattenscharf... Bocksprünge, mit Schwung auf den Boden werfen...Hach....
Mein Mann darf den Namen wählen - ich bin gespannt :)
-
Mein Gott, ist der putzig!:herz:Und schon mittendrin..
-
wir sind gerade wahnsinnig... wahnsinnig mutig.
da wir unserem neutralen gehege nicht trauen (standfestigkeit) haben wir gerade eben alle mann ins stammgehege gesetzt - dieses aber extrem verkleinert.
bisschen gerangel ist noch - nichts schlimmes... die 4 findens komisch, aber sie mümmeln friedlich zusammen heu und äste :)
-
Muss noch ein Bild nachschieben:
Von vorhin.. ca 17. Uhr
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.n...25500377_n.jpg
-
ooooh es wird abend.. Anjuli und der Kleine fangen an die Rangordnung klar zu machen ...
-
Das Foto wie er da liegt :herz::love::herz:
Dann bin ich ja mal gespannt, wie lange es dauert bis das geklärt ist. Anjuli hat sich ja echt Zeit gelassen. Sie sah aber sooooo knuffig aus, wie sie eine beleidigte Schnute gezogen hat. :love::rollin:
Ich freu mich sehr, dass der Kleine bei euch sein darf! :umarm: Und ich hab soooo ein gutes Gefühl, ich glaub da hast du wirklich genau das richtige Hasi ausgesucht. :umarm:
-
Da drück ich mal die Daumen, das alles gut wird :good:
OT - ich hatte Dir im Rezepte-Thread was geschrieben zu der veganen Pfeffersoße :)
-
In der Nacht hab ich nichts gehört - naja Tür war auch zu *G*
als ich futter verteilt habe war es aber ganz ok ;)
Anjuli versucht es wohl hin und wieder, aber der kleine lässt sich die butter nicht vom brot nehmen.
Juli ist ganz angetan davon - ich hab sie ihren kopf unter seinen schieben sehen :)
Heute erweitern wir ein bisschen das Gehege... ich kann das nicht mit ansehen so *G*
OT Oh super da muss ich nochmal gucken gehen :)
-
Ja phantastisch, das hört sich doch perfekt an. :froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
Natürlich hab ich es auch genau so erwartet, hab ich schließlich so beim Weihnachtsmann bestellt. *g*:rollin::rollin::rollin:
-
hihi.. ich merk schon - wünsche gehen nur noch über dich raus ;)
mein mann hat urlaub und berichtete mir eben, dass es seeehr ruhig ist...
nachher vergrößer ich das Platzangebot, das kann ich nicht mit ansehen so ;)
Kleiner hat noch keinen Namen.. ich muss mich in Geduld üben ;)
Achja - tim kauft noch holz .. wir verkleiden diesmal die wände... besser ist ;)
-
Wenn es immer noch so prima läuft, würd ich heute auch vergrößern. :good: Das war ja hauptsächlich für die zwei Sensibelchen gedacht, und mit denen ist ja eigentlich schon alles geklärt. Sollen die zwei Chefanwärter ruhig Energie beim Rumrennen loswerden. :D
Wände verkleiden halt ich für eine gute Idee. :rw:
-
:froehlich::froehlich::froehlich::froehlich::froehlich:
svenja, ich freue mich riesig über die momentane situation.
endlich bekommt anjuli jemanden, der ihr das wasser reichen kann und das scheint sie ja auch zu brauchen und zu genießen.:herz:
toll, freue mich auf weitere bilder :umarm:
-
:froehlich::froehlich: Das hört sich doch schon super an.
Ich find es toll, denn Du gehst mit solcher Entspanntheit an die VG ran, da ist selbst Anjuli sprachlos. Aber bei so einem hübscher weißen Herrn auch kein Wunder. ;)
Ich drücke Euch die Daumen, dass sie nun endlich ihren Traumprinzen gefunden hat. :umarm:
Ich bin schon auf den Namen gespannt. :strick::strick::strick:
-
Vorbei mit der ruhe. Tody muckt auf... Fell gefliege und gejage....
Schade aber auch....
Abwarten....
-
Tody? Echt? Das hätt ich ja nun gar nicht gedacht.
Toi toi toi! :good::umarm:
-
Ich wundere mich auch....
Tody jagt den.kleinen
Juli jagt tody....
Jetzt ist erstmal ruhig.
Mal sehen wie sich das entwickelt. ;)
-
Ringelringelreihen :rollin:
Die kriegen sich ganz bestimmt schnell wieder ein. So bis morgen etwa. *schnell nochmal bestellen geh* :girl_haha:
-
tja, mehr Platz mehr Stress...
Als ich reinkam haben sich alice und tody zusammen versteckt. Juli hat alles aufgemischt. und der kleine sah ordentlich beeindruckt aus...
fell lag da aber nur von juli und tody...
ich bin gespannt was mein Mann berichtet... wie es weitergeht... Sie haben jetzt das halbe Stammgehege...
ich hoffe sie kriegen sich bald ein .. ich hab momentn nicht die nerven für viel gejage.
-
Boah....
Jeder jagt jeden.
Die jungs springen richtig aneinander hoch...
Es ist eine weile ruhig. Dann jagt irgendwer irgendwen ..
Sie verkeilen sich teilweise auch mal kurz.
Puh..... sehr anstrengend....
Ideen? Meinungen?
-
Uff. Das ist blöd. Dabei sah es zuerst doch wirklich so super aus.
Keine Ahnung - vielleicht doch zurück ins neutrale Gehege? :girl_sigh: