Ach Carmen, du machst das so toll mit Udo :umarm:.
Er ist aber auch ein Vorzeige-Patient, den man sich nur wünscht.:herz:
Ich drücke euch die Daumen, daß es so positiv weitergeht und Udo und Lina noch viele Jahre gemeinsam kuscheln
Druckbare Version
Ach Carmen, du machst das so toll mit Udo :umarm:.
Er ist aber auch ein Vorzeige-Patient, den man sich nur wünscht.:herz:
Ich drücke euch die Daumen, daß es so positiv weitergeht und Udo und Lina noch viele Jahre gemeinsam kuscheln
er sieht auf dem Bild so glücklich und zufrieden aus! Ihr macht das toll! :umarm::umarm::umarm:
:wink1: So, Ihr Lieben,
morgen geht es zur Blutkontrolle. Da dürft Ihr uns wieder ganz doll die Daumen und Pfötchen drücken. :umarm:
Gestern habe ich noch ein Geburtstagsgeschenk für Udo bestellt und hoffe, es kommt noch pünktlich zum 17.05. an. *g*
Das schönste Geschenk wäre natürlich für uns alle, wenn seine Nierenwerte weiterhin stabil sind. :love:
Daumen sind gedrückt, Carmen :umarm:
Danke, Birgit. :umarm:
Ich drück auch die Däumchen :umarm:
Wie alt wird Udo denn?
Ich drücke auch die Daumen :umarm:
:wink1: Wie Ihr seht, sind wir vom TA zurück. *g*
Fast vier Stunden waren wir insgesamt unterwegs :ohje:. Es wurde doch fast vergessen, uns nach der BA die Werte mitzuteilen. :rw: Da kommt einem eine halbe Stunde, dann wie eine Ewigkeit vor. :strick:
Aber ich bin zufrieden mit den Blutwerten und Udo war wieder ganz tapfer.:taetschl::herz: Mein kleiner Held. :love::love::love:
Jetzt ruht er sich mit seiner Kuschelmaus aus. :herz:
Die Werte sind zwar etwas höher, wie beim letzten Mal, aber man darf nicht vergessen, dass wir wieder 3 Monate gemeinsam geschafft haben.
Krea: 2,14
Harnstoff: 84,4
Die anderen Blutwerte sind soweit in Ordnung. Darum können wir nun am Freitag so richtig toll Udo´s 4. Geburtstag feiern. :froehlich:
@Bentje: Ich weiß sein Alter nicht genau. Ich hab ihn einfach geschätzt. Udo wurde ja vom VA aus schlechter Haltung ins TH gebracht. :ohje:
Das Alter spielt für mich in manchen Situationen auch gar keine Rolle.
Ich sage immer, lieber ein kurzes glückliches Leben mit Artgenossen, guter Pflege und alles was dazu gehört, als ein langes bescheidenes Leben in Einsamkeit und Käfigknast.
Natürlich wünschen wir uns alle ein langes glückliches Leben für unsere Süßen .... aber darauf stoßen wir dann am Freitag an. *g*
Vielen lieben Dank an alle Daumen- und Pfötchendrücker. :flower::kiss:
Super :good: Das freut mich für Dich :umarm:
Dann lasst am Freitag mal ordentlich die Möhrensaft-Korken knallen :D
Machen wir. *g*
Du bist herzlich eingeladen. :umarm:
Dann können wir auch noch auf Bambi´s "200 g" anstoßen. Da hattest Du garnichts zu gesagt. :ohje:
Bald sogar schon 300g :D
Sorry :rw:
Oh Carmen, das ist toll. Ich freue mich riesig mit dir :umarm:
Da kannste Freitag eine ordentliche Möhrchen-Party schmeißen.
Der kleine tapfere Mann :herz:
:umarm:
Ich freu mich auch riesig, Birgit. :umarm:
Mein Geburtstagsgeschenk für Udo scheint auch pünktlich anzukommen. *g*
Ach, dass hatte ich in der ganzen Aufregung vorhin ganz vergessen.
Udo hat auch sein Gewicht gehalten .... und sogar etwas zugenommen. :froehlich::froehlich: Ich hab es jetzt aber nicht im Kopf, ob er jetzt 1560 g oder 1650 g wiegt. :rw:
:wink1:Hallo Ihr Lieben,
wie Ihr wisst, hat mein lieber tapferer Udo heute Geburtstag. :froehlich::froehlich::froehlich:
Da Kaninchen am Tag doch eher schlafen, haben wir reingefeiert. :D
Mein Geschenk ist auch gut angekommen und wurde schon genauestens untersucht, wie man sieht. *g*
http://abload.de/img/dsc02544nbsb2.jpg
http://abload.de/img/dsc02554ops4s.jpg
Ich hoffe, wir können noch ganz oft Udo´s Geburtstag feiern. :herz::herz::herz:
:herz::herz:
Alles Liebe nachträglich, Du Hübscher!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag nachträglich, wenn nun auch ein wenig spät. :rw:
Da haben wir ja fast am gleichen Tag Geburtstag, Udo. :umarm:
Ach der Kleine ist so unglaublich tapfer und niedlich. :herz::herz::herz:
Danke, Christiane. :umarm: Ja, Udo ist wirklich sehr lieb und tapfer. :taetschl:
Dann wünschen wir Dir natürlich auch noch alles Gute nachträglich. :umarm::flower: