Zum Glück ist ihr Partner in der Politik und kümmerst sich gerade um den Gesetzestext betreffend Kaninchenrechte*g*
Druckbare Version
Zum Glück ist ihr Partner in der Politik und kümmerst sich gerade um den Gesetzestext betreffend Kaninchenrechte*g*
Klar::D
http://www.ebay.de/itm/Hello-Kitty-B...item3ccbc0e91f
Ja ich glaub die Hello Kitty Babywaage fällt auch unter Artikel 1 von Freds Grundgesetz:rollin::rollin:
Kreisch!:rollin::rollin::rollin:
Niedlich aber eben nicht grundgesetzkonform!
Gesetze werden überbewertet:rollin::rollin::rollin:
Mausi hat abgenommen:froehlich::froehlich::froehlich: Von 3,45 runter auf 2,95 :ohn: Ist natürlich jetzt gewaltig, wobei da garantiert einiges durch letzte Woche runter ist, sie hat fast 2 Tage vor der OP wenig bis nix gefressen und danach auch erstmal nix:ohje:
Bei ihrer Grösse wären 2,4 / 2,5 sicherlich Ideal, aber 200 gramm für Krankheitsfälle dürfen es auch gerne mehr sein - also das Ziel wären dann nochmal so 300 gramm und dann dürfte man auf Röntgenbilder auch mal Organe und nicht nur Fettmassen sehen:rw:
Minnie hatte gestern 100 gr. abgenommen, aber für einen Farbenzwerg sind 2,5 kg immer noch seehr viel. Ich hab die TÄ erstmal gefragt, ob sie bei dem ganzen Speck überhaupt was fühlt:girl_sigh:... Tja, die Vorbesitzer haben es sehr gut gemeint mit dem Trofu. Merle sieht doch gar nicht soo dick aus:rw:?!
Naja, wie gesagt, sie hatte bis vor einiger Zeit noch 3,45 Kilo, das ist fürn kleineren Zwergwidder gewaltig, man sah auf den Bauchröntgenbilder wirklich viel Fettmassen, sie war wirklich richtig fett.
Ich hab durch Zufall vor einiger Zeit mal das Frifu gewogen und war dann doch überrascht, wieviel ich gebe, viel mehr, als das so von der Menge aussah und seitdem wiege ich jeden Tag das Futter und es scheint ja anzuschlagen. Ihr Übergewicht war defintiv gesundheitsschädigend:ohje: Sie bewegt sich jetzt auch mehr, irgendwie geschmeidiger und lockerer, denke, das gefällt ihr auch, weniger mit sich rumzuschleppen:rw: Ich würde sie gerne so auf 2,6 / 2,7 bringen, das wäre schon schön:girl_sigh:
Wieviel Frifu gibst du ihr denn jetzt? Ich hab ja auch schon alles mögliche ausprobiert aber ich bekomm meine Zicke einfach nicht vom Gewicht her runter. Sie ist und bleibt seit der Kastra ein Dickerchen. :girl_sigh: Sie müsste eigentlich 300 Gramm abnehmen aber leichter gesagt als getan.
Ich hatte immer knapp ein halbes Kilo gefuttert ( auf morgens und abends verteilt, so ca. 230 gramm pro Portion) und das hab ich jetzt reduziert auf knapp 200 gramm pro Portion, mal sinds 190, mal 210, aber so in dem Bereich pendelt sich das ein. Und wenn sie Hunger haben ist immer genug Heu da:girl_sigh:
gute Besserung der Maus :love:
Klick mich*g* In aufgeweichter Form das ultimative Zunehm-Mittel für dauerkranken Zahnis :D