Na siehste, das sind doch erstmal gute Nachrichten. :kiss:
Druckbare Version
Na siehste, das sind doch erstmal gute Nachrichten. :kiss:
Hhm, dann drücke ich jetzt die Daumen auf dass der Zahn sich wieder festigt! Kannst Du das selbst feststellen oder musst Du dazu wieder zum TA?
Wir waren heute wieder zur Kontrolle. Von aussen fühlt sich der Kiefer gut an, keine Verdickung o.ä.
Ich habe mit meiner TÄ vereinbart, dass wir in der 1. Aprilwoche nochmal Narkose machen, um zu schauen, ob der Zahn wieder fest geworden ist. Sollte es nicht der Fall sein, und er weiter wackelt, ohne Eiter-wird sie ihn ziehen.:girl_sigh:
Ich drücke ganz doll die Daumen, dass alles wieder gut und der Zahn fest wird :umarm:
Hoffentlich bleibt in den nä. 2 Wochen hier alles beim alten. Unsere TÄ ist jetzt 14 Tage im Urlaub :ohje:
Wir gehen zwar nä. Woche zur Kollegin zur Kontrolle, aber zahntechnisch ist sie leider nicht so bewandt.
Ich hoffe, wir überstehen die 14 Tage ohne Katastrophen. :girl_sigh:
14 Tage ohne Katastrophen sollten machbar sein! Müssen es einfach sein! Hört auf mich Ihr kuscheligen Gesellen! :freun:
So, die 14 Tage sind um, meine TÄ ist wieder da :froehlich::froehlich:
Habe Philo und Maddox eben bei ihr abgegeben, und jetzt heisst es Daumen drücken, dass der Zahn wieder fest ist und nicht gezogen werden muss, bzw. dass sich keine Entzündung/Eiter eingenistet hat.
Philo ist wieder zuhause. Sein nachgewachsener BZ rechts unten musste gezogen werden. Er stand aber nicht unter Eiter, trotzdem kriegt er jetzt Veracin.
Ich habe eben einen Bund frischen Dill bei unserem Türken geholt-und mein kleiner Kämpfer hat schon Dill gemampft.:froehlich:
Der Kleine ist echt unglaublich :froehlich:
Bruce lässt grüßen und wünscht gute Besserung.
Die Sandelinos sind echt tough.
Seine Traumeel Tbl. hat er sich auch ganz brav abgeholt und artig gefuttert.
Hoffentlich war das jetzt seine letzte Zahn-OP :girl_sigh:
Grade gabs Novalgin und bisschen gekuschel :herz: Auch wenn er es heute bisschen doof fand.
Hat sich dann noch Dill abgeholt und sich in seiner Kuschelröhre verkrochen, den reingelegten Breitwegerich, den er so liebt, hat er auch gemümmelt. Jetzt hat er sich zu Maddox auf die Seite geworfen. :love:
Philo kam heutefrüh ganz ohne Schmerzmedis zum frühstücken-und hat auch etwas gemümmelt. Jetzt hat er wieder alle Medis intus.
Das Beste war gestern, als ich mich nochmal nach der Veracin-Dosierung fragte und meine TÄ sagte: Nein, er braucht etwas mehr Veracin, der junge Mann hat etwas an Gewicht zugelegt. :froehlich:
Philo geht es relativ gut, frißt auch gut (wenn auch nur ausgewählte Dinge) :girl_sigh:
geraspeltes Frifu mag er im Moment gar nicht sonderlich. Aber Heu geht schon wieder, und getr. Kräuter, bes. Breitwegerich stehen ganz hoch im Kurs.
Am Samstag gehen wir zur Kontrolle.
Das hört sich doch schon mal ganz gut an!:froehlich::umarm: