wie hast Du denn Dein Männe überredet? (Nachdem Tilman ja nicht wirklich konstruktive Vorschläge anzubringen hatte:keule: )
Druckbare Version
wie hast Du denn Dein Männe überredet? (Nachdem Tilman ja nicht wirklich konstruktive Vorschläge anzubringen hatte:keule: )
:froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
*schluchzenmussvorfreude*
Ich hab doch mal nen Vertrag unterschrieben wegen Amy. Der besagt, dass ich nicht mehr als 6 Tiere haben darf. Nunja, ich musste die Zahl auf 5 ändern :rw: Das geht aber für mich in Ordnung :nicken:
Japp, Mamastolz ist schon langsam vorhanden :rw:
na dann Gratulation an alle Beteiligten:froehlich:
:froehlich: :froehlich: :froehlich:
Ui... das ist ja klasse, Sandra!
Und Robert darf bleiben...???
:yeah: :yeah: :yeah:
Das ist ja alles so genial!!!!
Klasse Doppellösung :froehlich:
:yeah: :yeah: :yeah:
ick freu mir
Super... :froehlich:
@ Bianca: Robert ist nicht hässlich. Er ist ähm... naja... auf seine Art schön... :rw: :umarm:
So traurig, wie die ersten Nachricht vom zerstrittenen Traumpaar heute war,
umso schöner und erfreulicher die neue Perspektive. :yeah:
Und so fix 'ne Lösung gefunden, einfach klasse! :froehlich: :froehlich: :froehlich:
Wo steht denn, oder wer meint eigentlich, dass Robert hässlich ist??? :ohn: :keule:
Wie obergeil ist das denn :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich:
Damit hab ich ja nu gar nich gerechnet .ich freu mich für alle .......:yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
Nur der arme Heiko ...der hat etz ein Problem .......:rw:
Hach, ich freu mich auf das Puschelchen :herz: Hab meinen 4en auch schon von ihr erzählt. :nicken:
Liegt das Frisierbesteck schon bereit? :rollin:
Das wird nie weggepackt :rollin: Sidney wird morgen wieder gekämmt, Amy letzten Freitag geschnitten,... ich darf doch nicht aus der Übung kommen :totl:
ich kann euch nicht sagen wie GEIL ich das finde...
:froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah: :yeah:
Sandra, dann haste 'nen Swiffer, 'nen Mopp und 'nen Feudel :rollin: :rollin: :rollin:
:yeah: :yeah: Juhu, das freut mich :yeah: :yeah:
Aber ich verlier schon wieder zwei Patenninchen :heul: Ich hab irgendwie kein Glück :heul:
Und wieder darf Pia zwei Patenkinder für mich raussuchen :rw: Pia, Du hast wie immer freie hand http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/c085.gif