Liebe Lieblingspäppelkekspatentante,
das klingt ja super :froehlich::yeah::froehlich: Ich freue mich darauf.
Liebe Grüße,
deine Lilly
Druckbare Version
Liebe Lieblingspäppelkekspatentante,
das klingt ja super :froehlich::yeah::froehlich: Ich freue mich darauf.
Liebe Grüße,
deine Lilly
Ich habe seit heute wieder eine neue Patentante :froehlich::froehlich::froehlich:.
Danke, Isa, dass du mich ausgewählt hast als Patennin für deine Mom :flower:. Ich finde das echt klasse und freue mich sehr darüber, dass ich noch einen Daumendrücker mehr habe, der Anteil an meinem Leben nimmt.
Liebe Grüße,
Lilly
wie schön für dich! :kiss:
Ich freu mich auch für Dich, hübsche kleine Lilly*g*
[QUOTE=Almuth;1276046]Ich habe seit heute wieder eine neue Patentante :froehlich::froehlich::froehlich:.
Danke, Isa, dass du mich ausgewählt hast als Patennin für deine Mom :flower:. Ich finde das echt klasse und freue mich sehr darüber, dass ich noch einen Daumendrücker mehr habe, der Anteil an meinem Leben nimmt.
Liebe Grüße,
Hi, Lilly
das hab ich doch gerne gemacht für dich:D
meine Mutter ist genauso besessen wie ich und sie darf leider kein Ninchen halten, also eine echte Alernative, findest Du nicht?
Liebe Isa,
Eine sehr gute Alternative, kann dir nur zustimmen. Ich freue mich schon darauf, deine Mutter kennen zu lernen :umarm: Du müsstest mir bitte über PN mal ihre Adresse schicken.
Liebe Grüße,
Lilly
Lilly ist krank :fieber:
Heute morgen, beim ersten Besuch bei ihr, war noch alles in Ordnung. Sie kam zu mir und bettelte um Leckerlis. Etwa 2 Stunden später stellte ich fest, dass ihr rechter Fuß nach innen gedreht ist und sie dieses Bein nicht mehr belasten kann. Auch ihr Hoppeln ist verkrampft und das Fressen hat sie eingestellt :ohje:
Bin dann mit ihr zum TA. Er hat sie gründlich untersucht und vermutet einen E.C.-Ausbruch, der nun behandelt wird. Außerdem hat sie Fieber. Kann das vom E.C. kommen?
Da sie noch immer nicht alleine frisst, habe ich ihr jetzt eine kleine Menge Rodicare eingeflößt.
:ohje: also doch wirklich krank!
das tut mir leid!
hoffe es geht ihr bald wieder besser!:umarm:
Hallo meine Lieblingslilly,
was machst du denn für Sachen? :fieber: Nicht krank sein, fix wieder gesund werden, ja? Ich schick dir ganz viel heile heile Puster, fein fressen und die Medis nehmen, ja? Brauchst du wieder Pfirsich-Maracuja Brei? Die Mama muss eh noch welchen für mich kaufen, sie würde dir direkt welchen mitbringen, hat sie versprochen :umarm: Kann ich dir sonst noch irgendwie helfen? Würde so gern zu dir robben und dich heile drücken :umarm::umarm::umarm: Muss ich aber so machen, so weit kann ich nämlich noch nicht robben. Vorhin habe ich wieder mit dem Finli gekuschelt und ganz doll an dich gedacht - hoffentlich hast du es gespürt und es geht dir schon ein bisschen besser. Ich drück dir ganz doll die Daumen! :freun:
Guck mal, exklusiv noch ein Bild für dich, damit es dir bald besser geht:
http://i44.tinypic.com/o1r4g.jpg
Liebe Grüße von deinem Finian
Oh nein, Lilly, was machst du denn für Sachen :fieber:
Gute Besserung! :umarm:
Lieber Finian,
heute muss ich dir schreiben, Lilly ist zu krank. Sie mag ihre Höhle nicht verlassen und auch immer noch nicht fressen, noch nicht einmal Pfirsich-Maracuja-Brei oder den allerletzten Päppelkeks :ohje:.
Schön, dass du so viel Spaß in den Bällen hast und es dir augenscheinlich gut geht.
Liebe Grüße,
Almuth
Ich richte Lilly eure Grüße aus und werde euch auf dem Laufenden halten. Glaube, wir brauchen Daumendrücker.
:fieber: oh nein!
ich drück euch ganz fest die daumen,
dass sie wieder frisst und es ihr bald wieder besser geht!
gute besserung :umarm:
Wir drücken ganz fest für die kleine Maus, das hört sich wirklich nicht gut an :fieber: Mensch Lilly mach keinen Mist, jetzt wo du es endlich so schön hast! Du sollst doch noch das schöne Leben mit einem netten Kaninchenmann kennen und genießen lernen. :umarm:
Nancy
Süße Maus, Du musst doch futtern!!! Bitte, bitte, gib Dir Mühe, ja?
Alles Liebe und gute besserung von loona und den Hopplern... :taetschl:
Almuth, wie geht es der Kleinen? Da komme ich wieder ein bißchen mehr zum Lesen und dann so eine traurige Nachricht:ohje:
Wir drücken ganz fest die Daumen und Pfötchen:umarm::umarm:
Oh nein, ich lese das jetzt erst-wie geht es der süßen Maus? Habe doch vorhin was für sie zur Post gebracht. Da muss sie doch fit sein, zum durchkosten
Lillymäuschen, ich wünsch dir schnell gute Besserung :umarm::umarm:
Na, was macht mein Patennin denn für Sachen? :fieber:
Ich drück ganz doll die Daumen für die Süße! :umarm:
EC hat ja oft bei rechtzeitiger Behandlung gute Heilungschancen!
Ich schick Euch ganz viel Kraft und Lilly noch eine Portion Hunger, damit sie wieder zu Kräften kommt!
Liebe Lilly, ich kenn´das mit dem E.C. Das ist ganz doof. Neulich hab ich mein Köfferchen gepackt, weil ich zum Zahnarzt mußte. Und nach dem Schlafenlegen war ich auchfür eine Woche ganz taumelig und meine Augen haben gewackelt und mein Kopf auch. Da hatte ich auch wieder so einen Schub, wie die Menschen sagen.
http://img96.imageshack.us/img96/2804/p1000260n.jpg
Mir geht´s wieder gut! Und ich drücke die Daumen, dass Du auch ganz schnell wieder fit wirst.:umarm:f
Lilly hat eben ein kleines Stückchen Päppelkeks von ihrer Lieblingskekspatentante gefressen :froehlich:
Ihre Temperatur ist etwas gesunken, alles andere ist unverändert :ohje: Gepäppelt werden mag sie gar nicht (ich habe mehr Brei an mir als in ihr und inzwischen ettliche Biß-und Kratzspuren).
Es tut so weh, sie so krank zu sehen und ich hoffe, dass es ihr schnell besser geht.
@Annika. Danke deiner Süßen fürs Mutmachen und knuddel sie lieb von mir.
@all: Danke für eure lieben Wünsche und das Daumendrücken. Bitte nicht nachlassen, sie muss doch wieder gesund werden.