wie gehts dem Schnuckelchen?
Druckbare Version
wie gehts dem Schnuckelchen?
Claudia,
warst du gestern mit Nicki bei Frau Dr. E.? Ich meine, mich hätte da genau dieses Prachtweib aus der Box ausgeschaut. *g*
:rw: ja. Aber Mausi war eigentlich durch die Decke gut versteckt.
Wie geht es Mausi denn inzwischen?
Ah, okay. Weiter gute Besserung...!
*seufz*
Armes Nickilein, hoffentlich geht es bald bergauf :umarm:
Öhm, bis April ist sie aber wieder gesundet und muss nicht mehr gepäppelt werden, oder? :fieber:
Tag 17. und immer noch nix. Baycox- und Wurmkur ist durch. Aber sie hat neben Fadenwürmer noch andere Würmer, so einen heftigen Befall, das wir Wurmkur nochmal wiederholen sollen. Jetzt wirds langsam kritisch bei ihr. Sie hat Appetit, schafft aber nur wenig. Sie wird immer noch zwangsernährt, hat um sich herum diverse Näpfe mit Frischem und Getrocknetem. Hier und da sieht man sie etwas essen. Sie ist nur noch Haut und Knochen. Aber sie kämpft weiter und wir mit ihr.
ich drück ihr fest die Daumen, dass sie es schafft.:umarm:
Es ist so ein Elend, wenn Riesen nicht richtig fressen,
ich hab das mit Luisa durchgemacht:ohje:
- und die war nur ein Riesenmix.
Dranbleiben! *kraftschick*:umarm:
Schön weiter kämpfen :umarm:
Ich drück auch alles was es zu drücken gibt. Nicki, dein ausdrucksstarkes Gesicht, dein sanfter Blick verrät deine Kämpfernatur, also kämpfe weiter, Maus!
Claudia :umarm:
Kämpfe weiter, Nicki :umarm:
:umarm:
Menno, das muss doch mal bergauf gehen :umarm:
Habt ihr mal über eine große KU nachgedacht? Nicht das da wie damals bei Bianca Chlostridien oder ähnliche fiese Gesellen hinterstecken?
Sarah, sie kackt weiterhin Würmer aus und das sind KEINE Fadenwürmer, wie beim Sichten bei der ZF mit Pepe und Olympia. Sie hatte Kokis und Hefen, Hefen werden immer noch da sein. Ich werde aber Montag Kot vorbeibringen, zur normalen Sicht und auch sicherheitshalber ne große Kotprobe machen lassen. Leider wird man die Wurmarten dabei nicht feststellen können, obwohl, ich hab noch Kot mit Würmern da.... *überleg*