Dann müsste das Nahtmatierial ausgetauscht werden, wenn mich nicht alles täuscht, weil es sonst weiter reagiert!
Druckbare Version
Dann müsste das Nahtmatierial ausgetauscht werden, wenn mich nicht alles täuscht, weil es sonst weiter reagiert!
Naja, es kommt meinen Kenntnisstand nach zu einer Art allergischen Reaktion aufs Nahtmaterial, das heißt, es kann sich entzünden, juckt und kratzt dolle und schmerzt auf jeden Fall.
Und dann muss ein anderes Nahtmaterial genommen werden, in der Hoffnung, er hat damit keine Probleme.
ich war gestern beim Doc
er sagt es ist noch alles im grünen Bereich
Und ich hab genug mi ihm durch, um ihm bei solchen Dingen zu vertrauen.
Und das es gerötet ist wenn er rumzuppelt ist auch klar.
An der Naht selber ist es völlig unentzündet. Sieht man gut beim letzten Bild, linker Sack.
Es is nur da gerötet wo er jezuppelt hat.
Ist ja nicht so als wäre er der erste Kastrierte hier :rolleye:
Na ihr packt das:kiss:
Sagt ja auch keiner :umarm:
Ich hab davon leider keine Ahnung.
Aber wenn du dem TA vertraust, dann ist es sicher ok :umarm:
Auf jeden Fall gut beobachten (was du ja eh tust), kann natürlich gut sein, dass es wirklich viel leckt/ rumzuppelt, das wäre ganz doof.
Fritz sei brav und lass den Sack zu ;)
so hier die versprochenen Fotos
so richtig zufrieden bin ich nicht :o(
Anhang 11057
Anhang 11058
Anhang 11059
Anhang 11060
Anhang 11061
:herz: kleiner süßer schatz
*dahinschmelz* :love::love::love:
Fritz, du Süßer :love: :love:
Warum bist du nich zufrieden, mit dem Auge?
Ach Quatsch, die sind super :umarm: :umarm:
und wenn nich, dann mach neue :flower:
Ja ist wirklich ein süßer, obwohl ich ja nicht so auf einfarbige Kaninchen stehe:rw:
Schwarz ist toll und überhaupt gibt es keine besser und schönere Farbe bei Kaninchen als schwarz :capi:
jap... Recht gehabt
E.C. Titer über 600
Jetzt ist nur die Frage, Behandlung ja oder nein?
So rein hypothetisch wäre eine Sehfähigkeitminderung vom ZNS her möglich :rolleye:
So ein süßer Fratz... :herz:
Ich würde ihm was Immunstärkendes sowie Vitamin B geben.
Ja Immunstärkung ist eine Sache, meine Frage zielt eher darauf ob ihr eine EC Behandlung machen würdet.
Rein von den Augenreflexen ist eine Blindheit nicht nachzuweisen.
Aber von seinem Verhalten und Sehreiztests ist davon auszugehen.
Und es ist wohl eher unwahrscheinlich, aber rein hypothetisch möglich das irgendwas im ZNS gestört wird und eine Behandlung anschlägt.
ich hoffe das war einigermaßen verständlich ausgedrückt
Wenn es einen Hoffnungsschimmer gibt, würde ich es probieren, viel falsch kann man ja keum machen....
Ich drück dem Kleinen die Daumen :umarm:
Du meinst jetzt, das mit dem Auge könnte vom E.C. kommen?
Tja, ich würde bevor ne E.C.-Behandlung gemacht wird, noch nen Augenspezi befragen. Und wenn er keine Ahnung hat, woher es kommt/was es ein kann, dann ne E.C. Behanldung machen.