Und wer beantwortet meine Frage? :rw:
Druckbare Version
Und wer beantwortet meine Frage? :rw:
Das Retacillin wirst Du noch wochenlang geben müssen..ich würde das Röntgen am Ender der Behandlung machen.
ok. Das wären dann insgesamt 40 Tage Behandlung.
Ich kann jetzt nur aus meiner Erfahrung sprechen, aber das Reta soll ich immer noch weit über "eiterfrei " hinaus geben...so 6 Wochen durchschnittlich, eher länger bei massiven Diagnosen.
Sollte ich Archie eigentlich erst zu mir holen und mit der VG beginnen, wenn Scratchy's Behandlung vollständig abgeschlossen ist?
Denn ihr geht es gut und das Auge eitert so gut wie nicht mehr. Ich muss es nur noch 2-3 mal am Tag spülen, wenn's hoch kommt.
Ich würde schon noch so 1-2 Wochen warten, aber dann :froehlich:
:yeah::yeah::yeah: Weiter so, Scratchy!!!!
Ich mal wieder.
Scratchy geht es immer besser. Eigentlich wären diesen Monat wieder alle Nasen zum Impfen dran. Kann ich Scratchy impfen lassen oder könnte es da Probleme mit dem Retacillin geben?
Ich hab immer das "Glück", dass irgendeiner aus der Bande krank ist, wenn ein Impftermin ansteht und ich denjenigen dann nochmal grundimmunisieren lassen kann. :ohn2:
:froehlich:
Meine TA impft immer erst, wenn alles abgeschlossen ist...also nicht während der laufenden Retacillinbehandlung!
oh man. Also wieder eine Grundimmunisierung, denn die Behandlung läuft noch bis 12.7.. Dann erst ist das Reta leer.
Ich hab's ja geahnt. :ohn2:
Stimmt es eigentlich, dass Past und Myxo nie gleichzeitig geimpft werden darf? Bei meinen wurde das immer so gemacht.
Schnupfen impfen wir nicht...daher : keine Ahnung!*g*
Stimmt ja. Ich hab mal Jette eine PN geschickt. Die hat ja hier geschrieben, dass sie auch gegen Schnupfen impfen lässt.
Seit gestern eitert es nicht mehr! :froehlich:
:umarm: das ist ganz toll! :freun:
Super :yeah::yeah:
Ich freue mich so für euch!
Und mit der Impfung hab ich auch ein bißchen Zeit. Das reicht auch dann noch, wenn die Reta-Gabe fertig ist.
Es muss auch "nur" gegen Myxo geimpft werden.
Toll :yeah::yeah::yeah:
Es gibt keine Veränderungen bisher. Das Auge eitert nicht mehr oder es kommt höchstens mal ein Mini-Pfropfen. *g*
Aber Madame hat nur Sch*** im Kopf. Gestern Abend gab's wieder kompletten Wohnunsgfreilauf. Dann rennt sie quer vom Schlafzimmer bis zu mir ins Wohnzimmer und klopft alle paar Meter, wie wenn sie Nägel in den Boden hauen wollte, obwohl da überhaupt niemand ist, vor dem sie warnen müsste. :vogel:
Im Wohnzimmer entdeckte sie dann gleich den Dickblatt- und den Geldbaum und steuerte schon gierig drauf los. Sie würde ja einfach alles anfressen, was nach Pflanze aussieht. Nach 2 kaum wirksamen Wegscheuchversuchen, musste sie dann wieder Quartier hinterm Schlafzimmer beziehen.
Und was seh ich dann... Madame fand das Bett so toll, dass sie doch glatt auf die Seite meines Freunds gepinkelt hat. :ohn2:
Juhu, nachts um 0 Uhr kann man dann nocht das Bett neu beziehen und Handtücher auf die Matratze legen. Toll! :arg:
Wenigstens war's nicht meine Seite. :rw:
Und das war noch nicht alles. Ich hab zwischen Gehege und Scratchy's Quartier einen Zwischenraum gelassen und den mit Gitterelementen abgetrennt. Dazwischen liegen Kirschbaumzweige.
Heute morgen hab ich alle gefüttert, aber wo war Scratchy?? Sie hat es irgendwie geschafft, in den Zwischenraum zu hüpfen und krabbelte gemütlich zwischen den Kirschbaumzweigen. :ohn2:
Es wird Zeit, dass Archie am Freitag kommt. Die Kleine hat vor lauter Einsamkeit und Langeweile nur Faxen im Kopf!
Sie scheint munter zu sein:rollin:
Solange noch ein Miniminiwinzbisschen Eiter kommt solltest Du das Retacilin weitergeben und nachdem nix mehr kommt nochmal so 2-3 Wochen:umarm: