Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Okay, dann stellen wir uns mal vor: Wir sind Katja, Nemo und Löwe und so wie es aussieht, haben wir die strenge Vorkontrolle:D bestanden und Luana kommt morgen zu uns:froehlich::froehlich::froehlich:
Wenn ich es hinbekommen habe, erscheinen nun ein paar (leider nur) Handy-Bilder, aber vielleicht reicht es, um einen ersten Eindruck von meinen heute sehr kamerascheuen Kaninchen und ihrem Arbeitszimmer zu vermitteln..
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
:froehlich::froehlich::froehlich: Luana ist seit gestern bei uns!:froehlich::froehlich:
Die kleine Süßmaus hat die lange Fahrt super überstanden und sich auch sofort mit ihrem Gehege, das ich ihr im Wohnzimmer aufgebaut habe, angefreundet. Alles wurde sofort ausprobiert: im Kuschelbettchen liegen, aufs Klo gehen, unter der Weidenbrücke liegen, Rassel auf die Brücke schmeißen, Wasser trinken und Kissen verschieben.. Ich hätte echt nicht gedacht, dass sie so eine anstrengende Fahrt so gut wegsteckt..Es war einfach nur wunderschön, zu sehen, dass sie sich wohlfühlt und ich glaube, es hat auch Klaudia den - bestimmt nicht einfachen Abschied - etwas leichter gemacht..
Abends war sie dann auch schon im Wohnzimmer unterwegs, sie hat sich alle Bücher genau angesehen, Sessel und Sofa ausprobiert und ist sogar zu mir gekommen, wenn ich Luanchen gerufen habe (Wenn ich Luana rufe, kommt sie hingegen nicht..@Klaudia: kann es sein, dass ihr sie auch eher Luanchen gerufen habt?) Hände und Füße abschlecken durfte ich auch schon erleben und wenn ich ihr die getrockneten Erbsenflocken gebe, darf ich sogar kurz ihr Köpfchen streicheln (sehr kurz..:D)
Also: wir sind sehr sehr glücklich und wenn demnächst auch noch die ZF so gut klappt, wie ihr Umzug geklappt hat, das wäre traumhaft..
An Klaudia und David und alle Paten und Sarah: Danke:kiss: