Die süße Krümli :herz:
Knuddel sie mal und gib ihr nen Möhrchen von mir. :umarm:
Druckbare Version
Die süße Krümli :herz:
Knuddel sie mal und gib ihr nen Möhrchen von mir. :umarm:
Pimpi, mach es wie ich: Net lang fragen, einfach schicken bzw schicken lassen :zwink:Zitat:
Original von Pimpi
Jetzt haste mittlerweile drei Angebote .....nu solltest du was sagen ....
Süße Bilder von meinem Patenninchen, danke Claudia :kiss:
Nicole ..dann hattse aber am Schluß 7 Körbchen ..ggg....und vielleicht könnte Uschi aber dann auch eins brauchen oder so ....gg
Oder Daudi traut sich net sagen ,daß ihr eins von den Angeboten net so zusagt ...das sollte sie sich aber .... :umarm: :umarm: :umarm:
Krümel wirkt entspannt. :herz: :herz: :herz:
Finde ich auch - sie sieht ganz entspannt aus und nicht schmerzvoll!!! Sie ist so eine Süße!!! Gaaanz dicken megastirnknutscher nach Potsdam!!!! :herz:
Is habs doch geschrieben.... wir würden uns freuen.. Das mit Uschi wußt ich nicht! Sie hat hiermit aber Vorrang!!!!!! bet:Zitat:
Original von Claudia
Wenn du des Bettchen nie nicht mehr brauchst :rw: würde sich Krümli sehr drüber freuen :rw:Zitat:
Original von Pimpi
Jetzt haste mittlerweile drei Angebote .....nu solltest du was sagen ....Zitat:
Original von Claudia
:red: Wenn was kommt, freu ich mich und Krümel sehr :rw: Aber so sagen.... des is mir peinlich.... :rw:
Die Fotos sind super süß :umarm:
@ Maike: die 2. Cortisonspritze kam auch besser bei ihr an! Hält schon 1,5 Wochen!!! :froehlich:
Ohhh :herz: :herz: :herz: :herz: danke Daudia .... :herz: :herz: :kiss: es ist Krümel´s Napf geworden ???
Danke!
Heute war eine Heilpraktikerin im Shop bei uns.
Sie sagt, bei Krümels Krankheit würde Akkupunktur auf jeden Fall helfen!
Ich hoffe, die Cortison-Spitze hält noch lange an!
Sie sieht jetzt echt zufrieden aus.
Waaaah ..du Kaschperle ..des war doch nur ein Beispiel mit der Uschi .....Körbsche ist doch scho unterwegs ......ggggg.... :umarm:
:froehlich: Cooooooollll ich freu mich auf Krümlies Gesicht!
Ich freu mich sooooo sehr für Krümel (und für euch!). Ich drück euch!!!
Das ist ja super :froehlich: :froehlich:Zitat:
Original von Claudia
@ Maike: die 2. Cortisonspritze kam auch besser bei ihr an! Hält schon 1,5 Wochen!!! :froehlich:
wie geht es der süßen krümel-maus eigentlich??
Krümelchen gehts gut, gestern hab ich dein Bettchen rausgenommen und gewaschen und ne Ladung Innereien danach aus der WaMa rausgeholt :rw: Jetzt muss ich erstmal Löcherflicken.... ich hab davon keines vorher gesehen, aber vielleicht sind die durch das Schleudern aufgerissen, die kleinen Bissspuren!
Vorgestern hab ich von Nachbarn nen Päckle von Pimpi abgeholt, das Teil durch die Wäsche gejagt und kommt wenns trocken ist zu ihr rein. Danke Dir Pimpi, es ist perfekte Größe und weil Krümel soviel pullert, ist es klasse, das ich jetzt immer wechseln mit Nicoles Bettchen und das waschen kann!!! :froehlich:
Krümel macht einen munteren Eindruck, nur Hoppeln und Putzen geht nicht mehr, sie kriegt keines der Hinterbeinchens mehr richtig hoch.... Aber solange sie nicht "diesen" Blick hat...... :kiss:
Das freut mich zu hören.....lediglich mein Mann "nervt" wegen Bildern...er würde gerne Bilder von dem Bettchen und Krümelchen sehen :rw:
knutsch und knuddel sie mal ganz doll von uns :kiss: :umarm:
Freut mich, dass sie gut drauf ist. :froehlich: Hab hier auch noch was für sie stehen, das seit Tagen darauf wartet, zur Post getragen zu werden, ich Rabenpatentante. :rot:
:eeke: echt? Dabei füttere ich noch Leckerlies von Dir... ok ist nicht mehr viel, aber du hattest ja auch ein Mörderpaket geschickt! :umarm:
@ Nicole: Wie gesagt,ich muss erstmal Löcher flicken, sind ca. 5 und das muss trocknen, gestern aus der WaMa gezogen, dann gibts Bilder!!! :umarm:
Juhuu ..freut mich ,daß es passt ....:umarm: :umarm: :umarm: ...will auch Fotos von der krümelmaus ...hihi....