Was für schöne Kaninchen:herz::herz:
Druckbare Version
Was für schöne Kaninchen:herz::herz:
:herz::herz::herz::herz:
Kannst du mir vllt mal eine neue Lieblingsfutterundsonstwasliste von Harukole schicken? Wird zwar dieses Jahr nichts mehr, aber man kann ja schonmal mit dem Sparen anfangen *g*
Verletzt sie sich an den rauhen Steinen nicht?
Huhu Schloddy, an den Steinen verletzt sie sich nicht, sie sind ja sehr groß und sie rubbelt sich ja nicht dran wie ein Schwein :rollin: Haruko mag alles, nur Rote Beete darf hier nicht verfüttert werden und kein Alfaalfa/Luzerne! :kiss:
Oh – ich sehe gerade, an frischen Zweigen mangelts euch nicht :rollin:
Am besten du ignorierst dann das kleine Bündel, das demnächst ankommen sollte; das ist der reinste Witz im Vergleich zu diesem Wald :rollin:
Haruko :herz:
Was für wundertolle Kaninchen!!:herz::herz:
Hi, hi, Haruko trägt jetzt Socken! Der Grund ist natürlich nicht so toll, aber lustig aussehen tuts schon! Gibts die Socken nicht in Kleiner?:D
Aber schön zu sehen, das es ihr ansonsten doch ganz gut geht!!!
Welche Sockengröße trägt sie denn?
Oder nimmt sie nur Geschenke von Paten?
:herz: was eine süße Bande :herz: Ich muß unbedingt mal wieder nach Potsdam :rw:
Heute kommt die Rechnung für die schönen Geschenke von gestern. :o( Wir waren heute von 10:30-19:00 weg und kaum daheim: Haruko hat sich den Socken ausgezogen und nun sind nur noch ein ganzer und ein halber Zeh dran.... ich hab sie gebadet, gesalbt, gewickelt, besockt, medikamentiert, gekuschelt, verwöhnt.... mir ist gerade nur nach heulen... Lange Zeit Ruhe gehabt und jetzt Haruko und Sunny-Bunny zusammen mit Problemen. Meine Babies :bc:
Sie kriegt Marbocly, Metacam. Zusätzlich geb ich ihr Traumeel. Ich werd mal die "alternative" TÄ fragen, was man gegen die Phantomschmerzen machen kann... es muss doch was geben. *heul*
Schei.... Ich drück die Daumen das es der Maus bald besser geht:umarm:
Nicht auch noch Harukole:heulh:. Gerade jetzt wo ich endlich gelernt habe, dass sie ein Mädel ist...
Claudia, fühl dich gedrückt.
Was finde ich als erstes heute morgen? Harukos Socken, ohne Haruko drin :bc: Jetzt ist sie bandagiert... irgendwie muss das da halten
Petflex versucht, Claudia? Das kriegt der Zwerg niemals ab..
Ach Mensch, Haruko...:ohje:
Ich benutze Petflex und wickel es um den Socken, mal schauen, wie lange "der Verband" jetzt hält, ansonsten muss ich einen richtigen machen