Ich drück ganz feste die Daumen!:umarm:
Lidija:umarm:
Druckbare Version
Ich drück ganz feste die Daumen!:umarm:
Lidija:umarm:
Oh je, hab grad am Telefon gar nicht geschaltet, dass du mit Barnaby beim Doc warst. :rw:
Ich drück die Daumen, dass der Klumpen bald mal weg ist. :umarm:
Ich drück feste weiter die Daumen!!!!
Mennoooo, er soll nicht soviel trinken und was tut er? Säuft wie ein Loch....jetzt muss ich ihm das auc noch wegnehmen:bc:
Oh je, das auch noch!
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass es schnell wieder in Ordnung kommt. :umarm:
Was ist dann dieses Jahr nur los???? :scheiss:
Mensch, Barney, mach keinen Mist. :bc: Ich drück hier weiter wie verrückt. :umarm::umarm::umarm:
:fieber: Er packt das *tschaka*
:ohje: ich habs grad erst gesehen...Barnaby du suesser knirps, tu dich schoen anstrengen kleiner mann!
Wir drücken hier auch alles was wir können...
*QUEEEEEEEEEEEEEEEEETSCH*
Ich drück mit *quetsch*
Ich quetsch auch weiter mit!:umarm:
Armer kleiner Mausemann....
Schön am Heuchen mümmeln, damit der ganze Quatsch rauskommt!!!
Konnte man den Haarballen auf dem R-Bild als Haarballen identifizieren? Sieht das wirklich aus wie ein "Vogelnest"?
Warum soll er nicht trinken? Das ist doch gut für den Kreislauf :hä:
Warum soll das wie ein Vogelnest aussehen...? Das ist eine feste Masse, die seit Mittwoch nicht abgeht....daraus und daraus, dass Haare im Kot sind, schließt die TA das es ein Haarballen ist.
Bei Blinddarmaufgasungen dürfen die Tiere nicht zuviel Flüssigkeit aufnehmen....Barney resorbierte sie schon kaum mehr über den Darm.
Daher darf er nur kontrolliert trinken.
Sein Kreislauf ist ja wieder ok.
:ohje: das wollte ich nicht lesen.
Hoffentlich löst sich der Klumpen bald auf! Ist die Magen-Darm-Passage denn durchgängig, also köttelt er?
Heute kam eine lange Haarkette, aber das Kontrastmittel von Do ist immer noch teilweise im Magen:ohje:
:o( Ich denke an euch :umarm:
Außer Medis und Warten kann man wohl nix tun oder?
Leider nein....:ohje:...doch...ich knuddel ihn dauernd!*g*
Gib ihm mal ein Küßchen von mir, ja?
Das mach ich doch gern:umarm: