Fr. Dr. ist noch in der Praxis und operiert :rw: , ich soll Nekrolytsalbe reinquetschen, das mach ich doch mal glatt!
Druckbare Version
Fr. Dr. ist noch in der Praxis und operiert :rw: , ich soll Nekrolytsalbe reinquetschen, das mach ich doch mal glatt!
Aber die Drainage war zum Glück ja schon 24 Stunden drin.:fieber:
Daumendrück, dass alles gut geht.:umarm:
Oh sch*** :ohje: Hoffentlich geht alles gut, Pfötchen sind permanten gedrückt! :kiss:
Tut das nicht furchtbar weh, wenn man sich sowas rauszieht? :fieber:
Ich bin kein Kaninchen, ich kann das nicht beurteilen. Heute mittag wurde sie ruhiger, da hab ich ihr ihre Dosis Metacam gegeben, seitdem ist sie wieder am rumhoppeln, heufressen, schlafen... :herz:
Hab ich schon erwähnt, das ich verliebt bin :herz:
Die Kleine ist auch zum verlieben :herz: total süss....
Weiterhin Gute Besserung Haruko :umarm:
Vllt besser, wenn man das gar nicht weiß :fieber:
das merkt man beim Schreiben :D Die kleine ist aber auch zu süß :herz:
Sie hat eine 4. Patin!!!!! :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: :froehlich: Sabrina, ich knutsch Dir!!!!
Ach was...das hab ich doch gern gemacht!!
Hauptsache die kleine wird schnell wieder fit..oder wohl eher noch fitter als sie eh schon ist?!
:herz: Madam sitzt seit Stunden in der Heuschale wie eine Henne :rollin:
Supi Haruko! Der Verlauf liest sich gut, auch wenn der Abzess schon nicht schön aussieht :fieber:
Weiter so kleine Kämpferin
Ich liebe diese kleine Maus:herz:
Ich drücke die Daumen das es gaaanz schnell besser wird:kiss:
Naja, ich hab ja noch viieeeel Zeit mit ihr und dann kommt sicherlich die Vernunft wieder. :ohje:
Das ist fast zu schön um wahr zu sein.
Sie frisst schon wieder und sucht Deine Nähe und
Deine Schmuseeinheiten.
Ich glaube, ich könnte mich nicht mehr
von ihr trennen, nachdem Ihr Beide
so viel mitgemacht habt.
Aber kommt Zeit kommt Rat....*g*
Haruko sollte eben ihr Metacam und BBB bekommen und ich wollte die Abszeßwunde mit Nekrolytan auffüllen und aus der Wunde schimmerte es weiß :heul: Andreas hat sie festgehalten und ich hab mit dem scharfen Löffel den Eiter rausgekratzt. Leider geht die Abszeßhöhle in 2 Richtungen, nun hab ich das 2. Loch auch mit der Salbe aufgefüllt. Das gute ist: Ich musste sie seit der OP nicht einmal baden, sie sieht super unten aus. Wenn sie pullern muss, stellt sie sich einfach hin und pullert nach unten. Darum ist auch alle fein trocken bei ihr! :froehlich:
Das mit dem Abzess ist aber auch schiete :ohje:
Das sie trocken bleibt aber doch super :froehlich:
Ich hab Haruko gerade die 5. Patenschaft organisiert!!!!!