Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 8)
Servus, hier ist Xaverl. Ich bin böse auf Mama, jawohl. Jeden Morgen trickst sie uns aus und gibt uns so Zeugs gegen Haare. Und mir seit dem Wochenende auch noch Panacur, da ich am Freitag die Zähne gemacht bekomme. So eine Unverschämtheit. Zupft auch noch an uns rum, von wegen Fellwechsel, schlecht für den Bauch usw. Ich habs ihr ordentlich gezeigt und zwei Mal diese Woche in den Arz gezwickt. Nur um ihr zu beweisen, dass meine Schneidezähe tiptop sind.
Aber ansonsten ist alles gut. Wir chillen viel bei der ollen Wärme und da es meist dunkel ist, gibt es auch nicht viele Fotos.
Habt eine gute Woche,
euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 208885
Anhang 208886
Anhang 208887
Anhang 208888
Anhang 208889
Anhang 208890
Anhang 208891
Anhang 208892
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Servus, hier ist Xaverl. Protest! Ich wurde am Freitag Abend entführt! Auch noch zusammen mit Snow. Aber da ich ja ec habe, jeweils in getrennten Boxen. Wenigstens hat Mama die großen Transportboxen genommen und ich war wider Erwarten ganz friedlich während der Fahrt zur Klinik, habe nichts umgebuddelt. Dort habe ich aber natürlich für mächtig Aufregung gesorgt. Wollte nicht so ohne weiteres schlafenmit der Narkose. Aber jetzt ist alles überstanden, ich habe schöne Zähne und habe sogar gleich wieder gefressen. Und endlich ist das blöde Panacur rum, das es zur Vorbereitung gab. Das mag ich gar nicht.
Habt einen schönen Abend, euer Xaverl mit Leo und Luna
Anhang 209016
Anhang 209017
Anhang 209018
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Servus, hier ist Xaverl. Uns geht es allen gut. Nur Mama ist bisschen traurig, weil sie keine schönen Fotos von uns hin bekommt. Aber entweder rennen wir weg oder es ist hier wegen der Hitze alles verdunkelt. Immerhin sind es ein paar geworden.
Mama hat mal festgehalten, wie viel Fell Leo jede Woche lassen muss. Wahnsinn, wie der explodiert. Wobei, mir und Luna zupft sie auch jeden Tag Büschel raus. Der übliche Kampf, wir wollen uns nicht einfangen lassen und schon gar nicht die Medizin für den Bauch nehmen und dann soll alles noch stressfrei sein wegen dem ec.
Und ich habe ne neue Lieblingsstelle zum Pinkeln gefunden. Direkt am Schrank. Mama soll sich nicht so anstellen, da liegt ein Teppich. Meistens, wenn ich ihn nicht grad wegbuddel....
Habt eine schöne Woche,
euer Xaverl mit Luna und Leo
Anhang 209114
Anhang 209115
Anhang 209116
Anhang 209117
Anhang 209118