WOW!!! Ich freue mich sehr, daß Mando alles gut überstanden hat! :froehlich::froehlich::froehlich: Weiterhin alles Gute für den kleinen Schatz. :flower::taetschl:
Druckbare Version
WOW!!! Ich freue mich sehr, daß Mando alles gut überstanden hat! :froehlich::froehlich::froehlich: Weiterhin alles Gute für den kleinen Schatz. :flower::taetschl:
:froehlich::froehlich: Was für gute Nachrichten. Bin ich froh, dass ihr beide wieder gut zu Hause angekommen seid. :umarm::umarm:
Für Mando weiter gute Besserung - dass sein Appetit schnell zurückkommt und alles gut verheilt. :taetschl:
Und toll, dass die Tierklinik so super ist. :good:
Danke euch.:umarm:
Er frisst echt wenig, ich hoffe heute Nacht kommt ordentlich Hunger zurück.:rw:
Hast du etwas zum zwangsernähren da? (Für Notfälle.)
Viel Glück.:taetschl:
Ja natürlich.:good:
Er wehrt sich aber schon bei der Medigabe sowas von schlimm, dass ich ihn erst päppeln möchte wenn es nicht anders geht.
Morgen früh werde ich nochmal schauen, wenn es nicht besser geworden ist, dann bleibt ihm nichts anderes übrig.:ohje:
Ich drücke dir die Daumen!:umarm:
Sind das eventuell nur die Nachwirkungen des Narkosemittels?
Vielleicht hat er das nicht so gut vertragen und ihm ist latent übel?
Ich habe da in solchen Fällen gute Erfahrungen gemacht mit Infusionen und zum Teil auch Catosal.
Ich drücke aber die Daumen, dass er morgen wieder besser frisst. :umarm:
Och Männo, hoffe, daß der Kleine bald wieder vernünftig frißt. :ohje::umarm::flower:
Ich danke euch.:umarm:
So ganz langsam frisst er immer besser.:good:
Am liebsten seinen Sauerampfer, Kamille und Löwenzahn.
An die vorher über alles geliebten Cunis geht er garnicht dran.:coffee:
Hauptsache er fängt langsam wieder an zu fressen, was ist da ja erstmal egal :good:
Auf jeden Fall.:good:
Erbsenflocken, Cranberries und Blütenpollen mag er nicht.
Mein erstes Kaninchen was nix davon frisst.:rw:
Dill?
Apfelblätter, Haselnussblätter, Brommbeer oder Himbeerblätter?
Sowas fressen meine immer nach Krankheit als erstes.
Weide ist super :good: ich schicke Mando einen dicken Kuss :kiss:
Nichts von all den Tipps. Hab ich alles versucht, da wir das hier haben im Garten und hinten auf der Obstbaumwiese.:rw::strick:
Gib ihm einfach alles was er zur Zeit futtern möchte shit auf „gesund“ oder nicht, Hauptsache es wandert ausreichend Futter in ihn rein…. über „gesundes“ Futter kannst Du dann in ein paar Tagen nachdenken,,,
Alles Gute weiterhin für Mando!
Apfel?
Das hatte bei Puschel geholfen,
er hatte da noch Medizin drin ein Aufbaumittel und Schmerzmittel.
Man muss den Apfel allerdings frisch reiben.
(Einfacher ist es bei Kaninchen die sich noch putzen es einfach auf die Lippen zu tropfen.)
Ich drücke die Daumen!:flower:
Ich geb ihm auch alles was es gibt, egal ob gesund oder nicht.:rw:
Aber selbst Äpfel mag er nicht.
Mando ist sehr speziell, aber er bekommt von allem viel damit er die Auswahl hat.
Köttel kommen aber noch und auch nicht viel zu klein, also scheint er wahrscheinlich von allem ein klein wenig zu nehmen.
Puh, Mando ist aber sehr wählerisch. :rw: Aber Hauptsache, er frißt überhaupt irgendetwas! :good::froehlich: Alles Weitere wird schon kommen, wenns ihm noch besser geht. :umarm: